das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am 12.09 zu Bela´s Bingo- Show gehen nach Erfurt und am 18.10 zum Farin Konzert ebenfalls in Erfurt. Zunge raus

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwen_lü: 27.08.2006 13:08.

27.08.2006 13:07 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. september flingernfest in düsseldorf ak47 mit guerilla, krautbomber, trümmertomantik uvm

8.9 entweder sondaschule in siegen oder antitainment, kurhaus uvm in hamburg rote flora.

9.9 primsrock im saarland mit pascow uvm.

__________________

28.08.2006 00:49 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.9. the Slackers, Berlin SO 36
22.9. Billy Talent, Berlin Columbiahalle
25.11. Muse Berlin Tempodrom

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

28.08.2006 17:01 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.10 Blumentopf Wiesbaden
22.11. Deichkind Mainz
24.11. We Are Scientists Frankfurt
29.11. Muse Boblingen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

28.08.2006 17:16 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.10 FURT Columbiahalle smile

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

29.08.2006 21:15 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, volles Programm im September .. smile

2.9. Bela B. y los Helmstedt in Dresden
4.9. Bela B. y los Helmstedt in Leipzig
5.9. Bela B. y los Helmstedt in Berlin
11.9. Bela B. y los Helmstedt in Hamburg

15.-17.9. Rockspektakel in Hamburg (Unter anderem mit Donots, Abwärts und Bela B. y los Helmstedt großes Grinsen )

22.9. Sally*sounds '06 in Berlin (Mit Billy Talent, The Subways, The Sounds und anderen)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.08.2006 22:39 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
sicher:
29.9. Bela B. y Los Helmstedt - Löwensaal Nürnberg
vorraussichtlich:
10.10. Blumentopf - E-Werk Erlangen
16.11. Mediengruppe Telekommander - E-Werk Erlangen
3.12. MIA. - Löwensaal Nürnberg


Ich hoffe mal, dass noch am
4.10. Anajo - Nürnberg
dazukommt Freude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

29.08.2006 22:54 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v.otze
so das ist der september cool ...:

01.09 pale-Boot Record Release Party „MS Concordia“-hamburg

05.09 bela b.-columbia halle-berlin

07.09 bela b.-aladin-bremen

08.09 bela b.-factory-magdeburg

10.09 bela b.-capitol-hannover

11.09 bela b.-grosse freiheit-hamburg

15.09 abwärts-Rathausmarkt/ROCKSPEKTAKEL-hamburg

17.09 bela b.-Rathausmarkt/ROCKSPEKTAKEL-hamburg neu

21.09 tomte-reeperbahn(spielbudenplatz)-hamburg neu

22.09 pale & tomte-Reeperbahnfestival(im uebel und gefährlich)-hamburg
ja ja jetzt is mein kalender aber wirklich voll...für septemper... cool

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...
30.08.2006 01:08 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...da komm ich mir ja richtig kläglich vor xD

Ich bin nur am

7.10. beim "Kings of Psychobilly VI" in Hamburg (Knust)
3.11. beim FURT in Hannover (AWD Hall)
und am
31.12. bei DÄ in Köln (Rhein-Energie-Stadion)

Aber egal: ICH freu mich Zunge raus
30.08.2006 11:44 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 29.11. Muse in Böblingen
und
an Silvester Die Ärzte in Köln

würde mir noch gerne We are Scientists in Frankfurt anschauen (die waren so toll beim Frequency Augenzwinkern ), werd wohl aber niemanden finden, der mitgeht

__________________
~ufftata ufftata~

30.08.2006 12:26 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als nächstes Bela und dann hoffentlich Pearl Jam. Will aber keiner mit traurig
Am liebsten würde ich zu Loddo King Karl im September gehen aber da bin ick verreist traurig

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
30.08.2006 16:47 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
7.10. beim "Kings of Psychobilly VI" in Hamburg (Knust)

Neid! traurig großes Grinsen

3.9. Aca&Pella in nem Kaff in der Nähe von Mainz
9.9. Primsrock in Nonnweiler

dann noch hoffentlich:
13.10. Mad Sin in Weinheim
31.10. Meteors in Koblenz

__________________
eine Reise lohnt sich

30.08.2006 17:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P
am 29.11. Muse in Böblingen
und
an Silvester Die Ärzte in Köln

würde mir noch gerne We are Scientists in Frankfurt anschauen (die waren so toll beim Frequency Augenzwinkern ), werd wohl aber niemanden finden, der mitgeht


Hm, also mit crazy_for_bela wären wir schon 3 Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

30.08.2006 19:32 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am samstag kommen die mächtigen kassiere nach köln ins underground und ich werde dabei sein. sonst bin ich irgendwann ich glaub am 15. dezember auf nem slapstickers konzi, ohne was zu zahlen, weil n freund diesen t-shirt contest gewonnen hat...

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
30.08.2006 20:12 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen 01.09.06 Kölsche Nacht in Erkelenz mit:

Die Mennekrahter und Hätzblatt (lokale Gruppena us Raum Erkelenz

und als Topact die Kölner Band Brings.

Juchu ich freu mich schon so.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
31.08.2006 19:56 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils ab heute endlich feststeht:
am 9.11. Mand.o Diao in Köln fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.08.2006 19:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.9. Deconstruction Tour,Herne,Pennywise,Boysetsfire uvm.
16.09. Bela B.,Zeche Bochum
6.10. Datsuns,Underground Köln
7.10. afi,palladium,köln
31.10. & 1.11. Furt,Köln,Palladium
8.11.Danko Jones,Gogol Bordello,Köln, E-Werk
13.12. Muse,Düsseldorf Philipshalle
31.12. Die Ärzte,Köln

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
31.08.2006 21:31 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09.09. Phrasenmäher
Irgendwann im Oktober Kain
26.11. Muse
06.12. The Kooks
16.12. Placebo

__________________

The universe has a way of course-correction...


31.08.2006 21:33 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Zitat:
Original von Mike_P
am 29.11. Muse in Böblingen
und
an Silvester Die Ärzte in Köln

würde mir noch gerne We are Scientists in Frankfurt anschauen (die waren so toll beim Frequency Augenzwinkern ), werd wohl aber niemanden finden, der mitgeht


Hm, also mit crazy_for_bela wären wir schon 3 Augenzwinkern



das is doch schonmal ein wort großes Grinsen
ich werd mich die nächsten tage mal in die stadt ins kartenhaus begeben und bis dahin leute von deren album überzeugen. was bei maximo park funktioniert, geht auch bei we are scientists. Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

31.08.2006 22:04 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats der winter in sich

16.11. svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) (dirty pretty things support)
6.12. chili peppers
8.12. muse
13.12 placebo
02.09.2006 12:15 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH