das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Spricht wer Türkisch? - Hilfe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spricht wer Türkisch? - Hilfe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Fragezeichen Spricht wer Türkisch? - Hilfe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Und zwar habe ich zwei SMS bekommen von einer Nummer von der ich nur erahnen kann wem sie gehört (eine Zahl ist anders). Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sie nicht auf Türkisch wären.

Meine Bitte: Wenn hier irgend jemand Türkisch kann und mir beim Übersetzen helfen will, bitte schnell ne PN an mich senden. Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Mit sämtlichen Wörterbüchern im Netz habe ich mein Glück versucht, aber nur einen mehr oder minder unzusammenhängenden Text herausbekommen.

Viele Grüße
wiebke

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 27.08.2006 23:23.

27.08.2006 23:23 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn jemand eine akzeptable, türkische Übersetzungsmaschine kennt wäre es nett sie hier zu posten smile

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

28.08.2006 20:46 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Apfelssine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war übrigens kurz im Reisebüro einer türkischen Familie. Die haben mir wirklich lieb weitergeholfen. Desweiteren gibts in nahezu jeder Ortschaft mittlerweile nen Dönerladen, da kann man auch lieb Fragen. Das Internet gibt nicht so wirklich was wieder... leider leider.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



28.08.2006 22:14 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Spricht wer Türkisch? - Hilfe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH