das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 922 923 [924] 925 926 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wow ne Mail von ihm
- und mit ihm gechattet
- und er hat mich angeklingelt...warum auch immer ^^
- Training war wieder gut
- morgen Diff
- und dann in die Stadt, mir neue Klamotten kaufen fröhlich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

30.08.2006 21:50 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- uiuiui, das war grad so schön mit ihm und seiner Mutter
- die ist so nett zu mir
- und er war auch so lieb

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

30.08.2006 21:54 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° morgen solls trocken bleiben... die hoffnung weicht zuletzt auf großes Grinsen
° wildfiiiiire *ich liebe es!!!*
° here comes earman großes Grinsen
° lalalaaaaaa
° hach, er is ja schon süß
° ich war heute 1 stunde joggen Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.08.2006 22:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, war der Film gerade putzig Freude
31.08.2006 00:26
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fieber und Kopfweh weg
- Sonntag tolelr Simpsons-Marathon mit Paddy und dann Kirmes und "Schubbe"
- Büchergutschein über 60 € *glänzende Augen* ich seh's schon kommen, ich kann mich selbst bei SOVIEL Geld nicht entscheiden ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.08.2006 00:32 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen und Übermorgen Rock'n'Roll! Surfen, Saufen, Rocken, meine Schatzis,.... ICH FEU MICH SO!

__________________
DAS muss Liebe sein...

31.08.2006 07:57 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich nun echt abeschlossen habe mit diesen promarkt idioten (wuargh!) und echt heuln musste (verdammte camera verliebtheit unglücklich )
hab ich so eine zauberhafte frau beim Ricoh reperatur dienst gehabt die sogar ma ne lösdung hatte und mich vestanden hat. desswegen ne wunderbare kleinigkwit-nicht alle hilfsdienstnummern sind doof smile

nachher von mami ne hose gecshenkt kriegen-grund? ich bi jwetzt einfach zu schmal für meine alten großes Grinsen juhuu 5 hosengrößen kleiner in 4 wochen-zund warum? tanze ska! großes Grinsen

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

31.08.2006 12:16 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so, fast 2 wochen und vier besuche beim plattenheini später endlich das andere schwedische, das jetzt noch dazu vorrang haben sollte, die seh ich in nicht mal einem monat. geschockt fröhlich

Zitat:
Original von baguette
-heute schön die Schweden bei MTV aufnehmen und dann angucken.. tausend mal.. *g*

ha, genau, ich hab im gegensatz zum letzten mal NICHT vergessen das zu programmieren.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 31.08.2006 15:08.

31.08.2006 13:15 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bücher, Bücher, 100.000 Bücher!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.08.2006 13:18 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab die Prophezeihung erfüllt und die Tradition fortgeführt fröhlich
-heute schön die Schweden bei MTV aufnehmen und dann angucken.. tausend mal.. *g*
-War schön fröhlich
-oh ich bin so dumm *gg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.08.2006 14:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon wieder wochenende... Freude

- lecka musik cool fröhlich

__________________

31.08.2006 16:52 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eben lecker sushi mit Fabienne smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

31.08.2006 16:54 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-hab die Prophezeihung erfüllt und die Tradition fortgeführt fröhlich
-heute schön die Schweden bei MTV aufnehmen und dann angucken.. tausend mal.. *g*
-War schön fröhlich
-oh ich bin so dumm *gg*


° höhöhö...
° kuttner-pony^^ yeah... ich freu mich
° bald is fäls raclet-cidre-abend *yeah*
° lalala... freeee time
° mit den schönsten songs der welt... durch das schönste aller leben

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

31.08.2006 17:09 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-So. svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) Karten bestellt fröhlich fröhlich fröhlich (zwar mit dem Wermutstropfen, meine Ärzte-Karten dafür mit 90%-Wahrscheinlichkeit zu verkaufen, aber was soll man tun.)
-bald Wochenendiiiii fröhlich
-oh Gott, tolli!
-zuviele i's!!
-mein Bruder is so doof, dass es fast wieder lustig ist.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.08.2006 18:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab IHN heute gesehen, zwar nur ganz kurz, aber schön fröhlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
31.08.2006 19:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie einem ein lächeln doch den ganzen Tag versüßen kann... fröhlich
*seufz* smile

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
31.08.2006 19:11 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen endlich Stufenpartyyyyyy. YESSSSSS!
- Wird bestimmt voll geil!
- Er ist natürlich auch da fröhlich
- Und SIE hoffentlich nicht...
- Und samstag wird auch tolli!
- Ach, mal wieder ein tolles Wochenende in planung smile

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

31.08.2006 21:36 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der KEC verliert die gaaaanze Zeit...großes Grinsen Ich kann da nur noch drüber lachen und finde es eigentlich sehr erheiternd *lol*

Aber eigentlich ist es nicht sehr lustig Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

31.08.2006 22:01 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* auch mein 2.ter arbeitstag verlief gut. bin mal gespannt wie das morgen und sonntag in der frühschicht wird.. hoffentlich sind die anderen auch so nett. smile

* ich freu mich so wahnsinnig doll auf sonntag.. bebi,bebi,beeebi <3

* samstag frei.. whoo. fröhlich

* nächte woche welt-turbojugend-tage,endlich. krawall und remmi demmi,allah. großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

31.08.2006 22:52 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wunderbare, tolle Band entdeckt großes Grinsen großes Grinsen
- Sie kommt morgen, endlich wieder sehen Freude

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

31.08.2006 22:54 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 922 923 [924] 925 926 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH