das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde den harten weg aus liechtenstein auf mich nehmen und ne gute freundin mitnehmen.....jau glaub sind sowas an die 800 km oder 900 aber mein gott....ach ja scheiss stadion muss halt sitzen...

cheers

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
10.09.2006 23:29 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir schauts mit dem plan folgendermaßen aus. um die mittagszeit mit dem zug hin. da ich sitzplatztickets hab wirds nicht nötig sein um punkt 17:00 uhr am stadion zu sein. dann lass ich mich für unbestimmte zeit von den ärzten faszinieren und anschließend in köln noch ein bischen die sau raus. möglichkeiten wirds ja da wohl genug geben. irgendwann in den morgenstunden gehts, wenn der zugplan es zulässt, wieder zurück in richtung heimat. aber wie so oft kommts wieder ganz anders als ich mir das überlegt habe......

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
10.09.2006 23:36 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Sieht ja schonmal vielversprechend aus!
ich, bzw. wir kommen aus Richtung Wiesbaden.
Hab zwar noch keine Idee, ob wir mitm Auto bis
zum Stadion fahren sollen, oder uns irgendwo
anders hinstellen und mit der S-Bahn fahren sollten!?
Ich kenn mich überhaupt nicht aus in Köln, war noch
nie da und dann auch noch im Winter dort hinfahren..
das wird lustich....
Aber egal, ich freu mich jedenfalls riesig drauf.
Endlich mal wieder die 3 Nulpen zusammen live
auffa Bühne. Dafür lohnen sich dann wieder alle
Strapazen! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 14.09.2006 20:06.

14.09.2006 20:03 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead


Sieht ja schonmal vielversprechend aus!
ich, bzw. wir kommen aus Richtung Wiesbaden.
Hab zwar noch keine Idee, ob wir mitm Auto bis
zum Stadion fahren sollen, oder uns irgendwo
anders hinstellen und mit der S-Bahn fahren sollten!?
Ich kenn mich überhaupt nicht aus in Köln, war noch
nie da und dann auch noch im Winter dort hinfahren..
das wird lustich....
Aber egal, ich freu mich jedenfalls riesig drauf.
Endlich mal wieder die 3 Nulpen zusammen live
auffa Bühne. Dafür lohnen sich dann wieder alle
Strapazen! fröhlich


ich würd auf jedenfall ausserhalb parken...
also es staut sich sehr auf dem rückweg..

also ich fahr immer wenns geht mit bahn hin.. also ich würd euch raten es etwas ausserhalb abzustellen
14.09.2006 20:21 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem sind am stadion sowieso kaum parkplätze.

ich werd entweder weiden west, königsdorf oder horrem parken

ausserdem is an sylvester sowieso viel in köln lös

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

14.09.2006 21:55 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sind denn am Stadion kaum Parkplätze??? Ist doch schließlich auch n FuBa Stadion... da könnte man doch erwarten, dass da genügend parkplätze sind (zumal ja eh viele mit der Bahn fahrn)
15.09.2006 17:50 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eben rund um köln sind massig park & ride parkplätze von wo aus die s-bahnen und die stadtbahnen fahren

wie rar es da wirklich aussieht wies ich es nicht ich hab halt nur vom klassenkmaeraden die information erhalten das da kaum parkplätze sind

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

16.09.2006 01:41 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ungefähr 10 parkplätze rund um das stadion.. aber ob die offen sind ist die frage...
aber wird alels ja noch bekannt gegeben.. nur ich sag: bei jedem fc spiel braucht man seine zeit um da weg zu kommen..
16.09.2006 03:19 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mit dem zug kommen...
auch wenn ich n auto hätte^^
16.09.2006 11:24
AERZTEMAEDEL
unregistriert
großes Grinsen RE: Ärzte Statt BÖller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann schreib ich hier auch mal rein *g* (ja mein 1. beitrag)
ich freu mich total auf das konzert das wird hammer ich weiß aber noch nicht wie der plan aussieht !
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.09.2006 17:25
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
ich werd mit dem zug kommen...
auch wenn ich n auto hätte^^



ja will ich auch meinen....
hier du warst mitinitiator vom grillen und vorher party machen fröhlich
16.09.2006 22:07 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Dawid128 Dawid128 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19611.gif

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt ich würd auch gern hin, auch weil ich am 1. geburtstag hab und 17 werde ^^

aber das geht wohl net, weil ich in schleswig-holstein wohne und wohl schwer meine eltern überreden könnte...

aber wird bestimmt geil mit den soloprojekten, ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie bela sich über farins songs lustig macht und einfach irgendwas dazwischen plappert etc. genauso andersrum!

hab mir immer so ein konzi gewünscht aber lieber in hamburg unglücklich

__________________
Ä

16.09.2006 22:57 Dawid128 ist offline Homepage von Dawid128 Beiträge von Dawid128 suchen Nehmen Sie Dawid128 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dawid128 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dawid128
aber wird bestimmt geil mit den soloprojekten, ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie bela sich über farins songs lustig macht und einfach irgendwas dazwischen plappert etc. genauso andersrum!


Hab ich was verpasst? verwirrt
17.09.2006 10:05
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ist alles nur Gerüchteweise so weit wie ich weiss

__________________
Dann halt der 2. Nick...
17.09.2006 10:20 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh..

gerüchte, die doch recht unwahrscheinlich sind oder?

weiß nicht wäre schön, aber doch recht unwahrscheinlich
17.09.2006 12:08 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann gut drauf verzichten bela live zu sehen. die extrem schlechte show bei rock am ring hat mir gereicht um zu sagen das ich mir niemals wieder bela live sehen werde

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.09.2006 12:26 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
also ich kann gut drauf verzichten bela live zu sehen. die extrem schlechte show bei rock am ring hat mir gereicht um zu sagen das ich mir niemals wieder bela live sehen werde


er hat aber selbst gesagt, dass sein auftritt bei rar absolut schlecht war.
und er hat sich wirklich gesteigert. es gibt überhaupt keinen vergleich mehr zu rar, wenn du auf einem seiner konzerte danach warst. ich war in hannover und es war der absolute wahnsinn.
rar ist vergessen Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
17.09.2006 13:52 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
tasma tasma ist weiblich


Dabei seit: 17.09.2006

ärzte statt böller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....bin total traurig.... ich bekomme silvester jetzt doch keinen urlaub....hab aber schon karten für ärzte statt böller....möchte sie jemand haben????

traurige grüsse.... unglücklich
17.09.2006 14:31 tasma ist offline Beiträge von tasma suchen Nehmen Sie tasma in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von Das_Grauen
also ich kann gut drauf verzichten bela live zu sehen. die extrem schlechte show bei rock am ring hat mir gereicht um zu sagen das ich mir niemals wieder bela live sehen werde


er hat aber selbst gesagt, dass sein auftritt bei rar absolut schlecht war.
und er hat sich wirklich gesteigert. es gibt überhaupt keinen vergleich mehr zu rar, wenn du auf einem seiner konzerte danach warst. ich war in hannover und es war der absolute wahnsinn.
rar ist vergessen Augenzwinkern

Ich war bei rock am ring dabei und soo schlimm fand ichs zwar nicht ABER jetzt in köln wars vielfach besser!
so das hat aber nichts weiter mim thema zu tun hier.

tut mir elid für dich wenn du keinen urlaub bekommst ...
17.09.2006 16:12
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich glaube nicht so sehr daran, dass die 3 solo auftreten werden. denn immerhin heist es "ÄRZTE STATT BÖLLER" und nicht "BELA&FARIN&ROD STATT BÖLLER"! ich habe die tage ein interview mit bela in einer lokalen saarländischen zeitung gelesen und auf die frage wie es denn mit den ärzten weitergeht hat er gesagt(sinngemäß). " an silvester spielen wir ein konzert. dannach setzen wir uns zusammen und sehen weiter!"

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
17.09.2006 22:21 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH