das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.162 1.163 [1.164] 1.165 1.166 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz toll, erst jetzt anfangen für die Klausur morgen zu lernen, bringt`s auch voll böse ich könnte mich erschießen. *grr*
Und ich weiß noch nicht mal, in welchem Raum... Ich hasse es, wenn ich alles vor mich herschiebe... Augen rollen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
10.09.2006 22:54 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die ganzen 6 Wochen kein Latein gelernt...war ja klar Augen rollen
- und in 2 Tagen ist wieder Schule
- grade 3000$ verzockt, zwar nur "Spielgeld" aber trotzdem böse
- wehe der fängt jetzt wieder mit sowas an
- ich will doch eigentlich gar nicht, dass der herkommt, ich mein, der glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich dann auch gleich mal mit ihm in die Kiste hüpfen würde Augen rollen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

10.09.2006 23:01 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sehnsucht
-Jobsuche, Klausuren...scheiß Stress
-muss heute Gebühren in der Bücherrei zahlen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 11.09.2006 07:24.

10.09.2006 23:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab keine Lust auf diese komische Kennenlernfahrt.. Und vorallem Lieblingslied und Lieblingsbuch mitnehmen.. Äh, wenn man sonst nichts zu tun hat..
- Während ich nicht da bin, räumt meine Mutter bestimmt mein Zimmer auf, weil ichs seit Ewigkeiten nicht mache..
- Es kommt so anders als man denkt, Herz vergeben, Herz verschenkt..
- Wenn ich ihn nur einschätzen könnte..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.09.2006 08:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ihr gehts so dreckig, so kenn ich sie gar nich (und sie sich auch nich) unglücklich traurig
- das tut mir so Leid, aber ich kann ihr nicht helfen und nich mal eben bei ihr vorbeigehen unglücklich traurig
- schiebe leichte Panik, dass ich keinen Transporter kriege... Augen rollen verwirrt
- weder K. noch F. online, um meinen Masterplan mitzuteilen und anfragen zu können, ob sie den Tag auch könnten... Augen rollen verwirrt
- ich verspüre akute Unlust was für meine Hausarbeit zu machen, obwohl es mehr als dringend notwendig ist.. Augen rollen böse unglücklich
- man, hoffentlich klappt das alles mal ansatzsweise und vor allem mit Freitag, dann wirds wenigstens n spaßiger Umzug verwirrt

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

11.09.2006 12:11 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin wieder depri traurig
keine antwort traurig
noch vier lange tage traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.09.2006 18:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso habe ich iIHM nicht tschüß gesagt? wieso habe ich nicht mit IHM geredet? er war allein, das wäre die perfekte gelgenheit gewesen *kopf an die and hau* böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.09.2006 19:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gott, ich dachte schon, Deutschland wäre bürokratisch! Ja haha! Deutschland is wunderbar und meistens klappt alles sofort - im Gegensatz zu Frankreich! So eine Rumrennerei, ich hasse sie absolut!

- und ich hasse den scheiß Cours Mirabaeu mit dieser scheiß Rue Gambetta oder was, bei der ich mich jedes verfickte Mal verfahre, und das nur wegen diesem blöden Baguette das ich eh nimmer sehn kann Augen rollen Augen rollen Augen rollen

- bin voll aggro heute, deswegen, und wegen der beschissenen Internet-, Drucker- und Kopierersituation hier an der Uni *grrr*

- und eh alles viel zu teuer

- und Felix soll sich mal melden verdammt verwirrt

Ach man, alles richtig nervig und ich bin voll mies gelaunt, aber weg will ich trotzdem nicht...

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

11.09.2006 19:25 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich.bringe.diesen.Idioten.namens.Bruder.um! Argh! Ich wundere mich wo sämtliche Gesichtswaschgels, Cremes und sonstwas hin sind und verdächtige sogar schon die Männer von Miele und wo ist das ganze Zeug? Im Bad vom meinem Bruder! Gehts noch? Und mein Schülerticket lag auch aus ganz merkwürdigen Gründen bei ihm im Zimmer! Ich könnte so kotzen! Er könnte ja wenigstens fragen verdammte scheisse!
-Morgen in Sport wieder laufen Augen rollen Ich hasse es!
11.09.2006 20:20
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lorenz ritzt sich wieder *heul*
- bin krank
- konnte nicht zum slp-treffen gehn
- in zwei wochen musik prüfung
- ich kann nie schlafen, wegen der angst vor spinnen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.09.2006 20:21 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt schon keine lust mehr auf schule
-dieses Miststück böse böse
-hätte ich gewusst, wen ich in Philosophie bekomme, hätt ichs grad gelassen
-so ein Blödmann... wen cih das gewusst hätte *bösguck*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.09.2006 21:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die nächste Hausarbeit wartet schon traurig Augen rollen Es reicht einfach!!!
11.09.2006 22:25
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Ich.bringe.diesen.Idioten.namens.Bruder.um! Argh! Ich wundere mich wo sämtliche Gesichtswaschgels, Cremes und sonstwas hin sind und verdächtige sogar schon die Männer von Miele und wo ist das ganze Zeug? Im Bad vom meinem Bruder! Gehts noch? Und mein Schülerticket lag auch aus ganz merkwürdigen Gründen bei ihm im Zimmer! Ich könnte so kotzen! Er könnte ja wenigstens fragen verdammte scheisse!


Kenn ich Augen rollen "Ach ja, Janine, ich hab M. mal n paar DVDs geliehen!" Ja, äh, tooooll. -.-

-morgen 9 Std. durchgehend
-und ich hab noch für kein Fach Hausaufgaben..
-warum muss MTV Live eigtl. erst um 11 kommen? Augen rollen Morgen fühl ich mich wieder wie gerädert.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.09.2006 22:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde
- morgen früh aufstehen
- und er kommt wieder Augen rollen geschockt traurig
- mein Pale-Album ist noch nicht da böse

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.09.2006 23:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, warum mussten wir jetzt ausgerechnet den treffen und dann noch mit Freundin, das zieht mich anscheinend immer noch total runter und dabei war der Abend echt schön unglücklich böse

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

11.09.2006 23:28 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, dass der Sommer wieder da ist, aber wieso müssens bei mir im Zimmer nachts um 1 Uhr dann auch wieder 26°C sein?!?! *grml*

- Geld ist irgendwie viel zu schnell weg^^

- Na toll... Samstag Spätschicht und deshalb fällt wohl Kevins Geburtstag ins Wasser, so ne Sche*ße!!!

- Muss noch den ganzen Einschreibungspapierkram bis Mittwoch erledigen^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

12.09.2006 00:52 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich find eh nie eine Lehrstelle, wenn das so weiter geht...
üsch hassö ös..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
12.09.2006 08:41 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Sommer schön und gut, aber nicht wenn man von in in einem stinkenen Klassenzimmer sitzt wo keiner mehr mit macht, macht das überhaupt keinen Spaß

  • Soll ich meine Wochenende jetzt schon bis 2007 planen oder was?!
böse böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.09.2006 13:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Arzt hat nichts gefunden. Nun, jetzt hab ich trotzdem nen Verband an der Hand und tut immer noch weh. Mensch Augen rollen
-Ich habs schon wieder verpasst
-Es tut mir leid, das zu sagen. Aber mittlerweile bin ich ziemlich oft von ihr genervt...aber soll sie nur machen Augen rollen böse
12.09.2006 14:23 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine auuuuugen tun so weh

- ich will nicht englisch schreiben...

- und schon wieder kein berlin...
12.09.2006 16:02
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.162 1.163 [1.164] 1.165 1.166 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH