das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ab wieviel Jahre dürfen Kids zum Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab wieviel Jahre dürfen Kids zum Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist jetzt vlt. eine etwas dümmliche frage, aber wenn das FURT konzert um 21:00 beginnt, wie lange wird es so in etwa gehen??

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

17.09.2006 21:14 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe so auf irgendwo zwischen 11 und 12

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.09.2006 22:16 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Ich weiß nicht genau, wie das geregelt ist...aber erstmal guckt da eh keiner hin und wenn dich deine Eltern direkt vorm Stadion abholten, wäre es glaube ich korrekt....aber mach dir da mal keinen Kopp drum...bin auch erst 16 und dürfte nur bis 0:00 Uhr...da das aber sowieso länger gehen wird....und ich muss mitm Zug zurück!


ganz ehrlich, wie viele polizisten sieht man da???!!und wenn da welche sind dann gucken die ob welche stress machen!und von solchen leuten sollte man sich fern halten dann klappt das schon!!
daher ist die wahrscheinlichkeit recht gering das man von der polizei mitgenommen wird!!!!
also viel spaß beim konzert!!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
17.09.2006 22:33 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeeeeeben...Sach ich ja großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und wenn der unwahrscheinliche Fall auftreten sollte, dann müssten die ALLE, ie unter 18 sind, mitnehmen...und welcher Polizist tut sich sowas schon n Silvester an???
18.09.2006 16:57 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben...silvester ist eh eine ausnahme!!!da rennen doch ganz viele jugendliche nachts rum....und bock haben die da eh nicht .... silvester haben die wohl ganz andere probleme

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
18.09.2006 23:21 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Spielkind Spielkind ist weiblich


images/avatars/avatar-20150.jpg

Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich sind auch erst 14. haben uns auch nicht soviel gedanken gemacht vonwegen JSG . Ich frtag dann halt meine Ma ob sie mir so ne Art "Bescheinigung" schreibt. Wenn echt nichts merh geht dann fragen wir halt "ältere" Leute ob sieuns mit rein nehmen ich glaub unter so vielen Personen fällt das eh nicht so auf.

Und von wegen dürfen , meine Eltern sehen das nicht so eng. Ich war das erste mal mit meinem Onkel und meiner Cousin auf Nem Kleine Open Air mit 10.000 Leuten und Farin hat auch gespielt und passiert ist auch nicht. Gut das man mir vertrauen kann ;>
23.12.2006 01:36 Spielkind ist offline Homepage von Spielkind Beiträge von Spielkind suchen Nehmen Sie Spielkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielkind in Ihre Kontaktliste ein
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde zwar schon so gut wie alles gesagt, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu Augenzwinkern

Da ich im "Sicherheitsbereich" arbeite kenne ich mich mit Gesetzen schon aus und meine Antwort an alle Eltern und Teens:

Wenn die Eltern dabei sind dann ist die Uhrzeit eigentlich wurscht!

Wenn sie dich nach dem Konzert abholen eigentlich auch!

Wenn du alleine am BHF oder ähnliches rumrennst, wäre ein Zettel mit Eltern-Unterschrift usw besser. Kann trotzdem passieren das Polizist (falls erfrig) Daten aufnimmt oder anruft und ähnliches. An Sylvester passiert das seltener.

Zu meiner eigenen Erfahrung: Ich gehe auf Konzerte seit ich ca 11 Jahre alt war und hatte nie ein Problem. Mama war ab und zu mit drin, wenn nicht hat sie mich nur danach abgeholt. Und es hat auch nie einer am Eingang gefragt wie alt ich bin.
Sonst könnten ja auch die ganzen "Teenies" nicht zu (damals) Take That, Backstreet Boys und (heute) Tokio Hotel.

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
23.12.2006 18:55 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
feufel


Dabei seit: 30.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alora auf diversen festivals(wacken, summerbreeze) laufen kinder auch überall herum(sogar dieses jahr in wacken bei amon amarth um 2 uhr)dass ein eltern teil dabei is ist meiner meinung nach das entscheidende

__________________
Lebe, bis du satt geküsst
und des Trinkens müde bist.

Was für Redner sind wir nicht,
wenn der Rheinwein aus uns spricht.

Zuviel kann man wohl trinken, doch nie trinkt man genug.
(lessing)
30.12.2006 17:31 feufel ist offline Beiträge von feufel suchen Nehmen Sie feufel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ab wieviel Jahre dürfen Kids zum Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH