das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was mögt ihr an euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was mögt ihr an euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze

Was ich noch an mir mag:
Meine coole Harry-Potter-Narbe an meiner Hand. Da kann der gute Zauberlehrling nur von träumen... cool großes Grinsen


Hehe, so eine hab ich am Arm...voll toll, wie ich finde.
Ja, was ich sonst noch an mir mag...

-Meine Füße großes Grinsen
-Meine Beine
-Das ich ziemlich umgänglich bin
-Meinen gesamten Charakter bis auf wenige Ausnhahmen
18.07.2006 17:59 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine (blonden) Haare (niiie wieder Naturhaarfarbe großes Grinsen )
- meinen Bauch,weil der irgendwie nie dick wird (dafür alles andere großes Grinsen )
- dass ich immer so konsequent joggen gehe,auch wenn ich mal keine Lust
hab
- und meine "bessere" Hälfte Raphael smile ...

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
18.07.2006 22:10 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meinen wirklich tollen bauch
-meine schöne braune sommerhaut

und momentan phasenweise:
-meinen hintern *hrrrr*
23.07.2006 16:15
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Augen, weil die so toll braun sind
- und meine Sonnerbräune, die mich nicht mehr so krank aussehen lässt

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

31.07.2006 10:56 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine vollen Lippen um die mich so viele beneiden großes Grinsen

-meine Augen, weil die immer so strahlen großes Grinsen

-meine gerade und recht weißen Zähne

-meine Haare, da sie nicht zu dick und nicht zu dünn sind

Oh mann, hört sich das eingebildet an großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

31.07.2006 12:49 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Augen
- eigentlich mein ganzes Gesicht bis auf die Nase
- meinen Rücken
- meine Spontanität und das ich immer für jeden Spaß zu haben bin
- meine Intelligenz (ja, ich halte viel von mir großes Grinsen Augenzwinkern )
ach, glücklicherweise vieles
01.08.2006 13:15 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...irgendwie meine Haare, bzw. die Frisur....meine Augen sind auch ganz hübsch...
An meinem Wesen finde ich gut, dass ich meistens sehr unkompliziert bin und meistens sage, was ich denke. Nicht immer ist es gut für mich, aber ich fühl mich danach wenigstens mit mir im Reinen.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.08.2006 14:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Sachen Körperteile gefallen mir mein Bauch, mein Nacken und mein Rücken. Im Moment mag ich auch meine Haare und meine gebräunte weiche Haut *gg*.

Meine positiven Eigenschaften sind geduldiges Zuhören, extreme Pünktlichkeit, die Tatsache, dass ich mich sehr gut alleine beschäftigen kann, Humor habe und meistens freundlich und hilfsbereit bin - ausserdem bin ich belastbar und verliere auch in härtesten Stresssituation nicht die Kontrolle. Letzteres hört sich total nach einem Bewerbungsschreiben an *g* großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 05.08.2006 18:14.

05.08.2006 10:35
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag meine Daumen (weil sie z. B. nicht so aussehen, als hätte jemand mit nem Hammer draufgehauen), ich mag (seit heute) meine Haare, meine Schulterblätter und meinen Mund, weil ich über meiner Oberlippe rechts einen kleinen, hellen Leberfleck hab, den mag ich irgendwie^^

Ich finde, man kann eine Menge Spaß mit mir haben, wenn man sich auf mich und meine Art einlässt. Trotzdem kann ich sehr ernst sein, wenn es wichtig ist. Ich bin treu und anhänglich.

Und irre bescheiden Zunge raus

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.08.2006 17:43 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag -meine Lippen
- meine Zahnlücke
- meine Beine und meine Augen sind auch ganz hübsch...
Ich kann mich sehr schnell für etwas/jemanden was/der mir wichtig ist begeistern und gebe für diese Sache /Person 100% und mehr, wenn nötig.
Ich bring meine Freunde zum Lachen und trage sehr viel Liebe in mir, die ich auch gern und ohne Scheu an meine Mitmenschen verteile.

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
18.09.2006 23:33 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag an mir, dass ich ehrlich und direkt bin ohne dabei ein Trampeltier zu sein. Außerdem mag ich meine Lieblingshose und dass sie mir so toll steht. O:o) Meine Wimpern find ich manchmal toll und meine Haare, weil die so pflegeleicht sind, denn man kann die eh nicht groß stylen. großes Grinsen Zur Zeit gefallen mir auch meine weiblichen Rundungen, die im ausnahmsweise mal ganz kurz alle genau da zu sein scheinen, wo sie hingehören. Augenzwinkern Ich find's auch schön, dass viele mir vertrauen und gern mit ihren Problemen zu mir kommen.
Hab ich etwa wirklich grad so'ne lange Lobrede über mich geschrieben? geschockt

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

19.09.2006 11:34 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag

* meine Tattoos (hach, ich liebe sie einfach großes Grinsen )
* und meine tollen, langen Haare

Das wars auch schon. großes Grinsen

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

19.09.2006 17:21 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..
- meine augen
- eigtl mein ganzes gesicht, nur die nase nicht so
- meine schönen bunten haare, da is aber net viel echt dran ^^
- meine auffassungsgabe und mein gedächtnis, zumindest bei manchen sachen ^^
- meine offenheit
- dass ich immer versuche, zu helfen

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
20.09.2006 13:28 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta

Oh mann, hört sich das eingebildet an großes Grinsen


Och, ich kann das noch toppen großes Grinsen

Ich fühle mich zur Zeit einfach nur unwiderstehlich *ggg* und das Schöne ist, ich scheine auch so zu wirken großes Grinsen
20.09.2006 15:20 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich mag meine Haare (wenn sie nicht vollkommen durcheinander sind)
- meinen Bauch (meistens)
- meine Disziplin (klingt doof, aber naja)
- meinen Musikgeschmack
- meine Hände (ok, die Fingersptizen nicht so sehr)

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

21.09.2006 22:30 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein gehirn...klingt komisch, is aber so Augenzwinkern
- meine augen (sooooo blau)
- dass ich ziemlich fit bin

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

23.09.2006 17:33 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinen grenzenlosen optimismus großes Grinsen

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

24.09.2006 12:29 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ ich mag meine Haare
+ meine Hände irrgendwie
+ und meine Augen
+ dass ich gut zuhören kann
+ meinen Humor großes Grinsen
+ und meinen Optimismus

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
24.09.2006 12:51 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meine Grösse (1.76)
*meine Beine (insebesonders die Länge meiner Beine *hrrhrr*)
*meinen Hintern *gg*
*meine Haare (naturblond)
*meine Augen (dunkelblau)
*meine Lippen (Schmollmund)
ääääh....hier hör ich mal auf, möchte nicht noch eingebildeter rüberkommen xD großes Grinsen
Bin momentan zu optimistisch drauf, die Liste würde viel zu lang werden Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
24.09.2006 13:29 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eig alles! ne scherz im mom bin ich halt sehr gut gelaunt^^
ich mag an mir.
die augen
die lippen
die hände
die haare
......

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

24.09.2006 13:48 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was mögt ihr an euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH