das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Der "Crocodile Hunter" ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Crocodile Hunter" ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Ich denke aber das Roy Black das mit dem Jugenamt für ein Gerücht hält. Ich übrigens auch. Immerhin war Bindi Sue ebenfalls als Säugling oft mit am Set und da hat sich auch keiner darum gekümmert. Augenzwinkern


Genau das meinte ich.
Die Tatsache, dass er den Sohn beim Füttern auf dem Arm hatte, ist mir durchaus bewusst. Wird auch deutlich wenn man sich anguckt WAS ich zitiert habe, lieber AGE-DOT Augen auf im Straßenverkehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ....
06.09.2006 15:14
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Zitat steht ja auch drin worauf ich geantwortet. Also Augen auf beim lesen ^^

__________________
Die Welt is schlecht!
06.09.2006 15:20 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
In dem Zitat steht ja auch drin worauf ich geantwortet. Also Augen auf beim lesen ^^


von der Seite betrachtet hast de wohl recht.... traurig
aber um unser anliegen auf den selben nenner zu bringen, diesen Menschen werden wir wohl niewieder sehen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 06.09.2006 15:31.

06.09.2006 15:30
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke bei diesem Video sieht man wie wichtig ihm die Tiere waren...

Bei youTube sind jetzt grad sehr viele Tribute Videos von ihm.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.09.2006 20:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mich total schockiert als ichs gelesen habe, is zwar schon vom 12. aber die Meldung dürfte trotzdem noch nicht jedem bekannt sein.

Zitat:
12. September 2006

Die Fans des von einem Stachelrochen getöteten australischen „Krokodiljägers“ Steve Irwin nehmen anscheinend blutige Rache: Seit dem Tod des Fernsehstars seien an den Küsten von Queensland zehn Stachelrochen tot aufgefunden worden, teilte ein Umweltschützer mit.

Allen Tieren seien ihre tödlichen Schwänze herausgeschnitten worden. Der Geschäftsführer von Irwins Stiftung „Wildlife Warrior“, Michael Hornby, sagte, die Tötungen könnten Vergeltung sein. Sie seien allerdings ein Schlag ins Gesicht von allem, an was Irwin geglaubt habe.



„Stachelrochen sind wundervolle Tiere und spielen eine wichtige Rolle in der Natur“, sagte Hornby. Das letzte, was Irwin gewollt hätte, seien Racheaktionen an ihnen. Nach Behördenangaben soll nach den Tätern gefahndet werden, wenn Beweise für grausames Verhalten gefunden würden.

Irwin war über die australischen Grenzen hinweg mit Fernsehsendungen berühmt geworden, in denen er sich ohne Scheu mit wilden Tieren umgab. Bei Unterwasseraufnahmen wurde er Anfang des Monats von einem Stachelrochen getötet.


Quelle: FAZ

ich finde Hornby hat recht, genau das hätte er nicht gewollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 16.09.2006 23:02.

16.09.2006 23:02
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sowas von total lächerlich und dumm, unglaublich. Dazu fällt mir gar nix mehr ein. Augen rollen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


18.09.2006 09:31 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich kaum zu glauben, und die nennen sich Fans von einem, der Tiere über alles geliebt hat...

Zurück zu Steve Irwins Tod:
Kann sein, dass das jetzt blöd klingt, aber ich denke, er ist ziemlich glücklich gestorben. Er hatte eine Familie, die er liebte, er hatte sein Hobby zum Beruf gemacht und er ist bei einer der Beschäftigungen gestorben, die er am meisten mochte. Er war bis zuletzt Tieren ganz nah und wenn es wirklich stimmt, dass er direkt ins Herz gestochen wurde, dann ging auch alles ganz schnell und ohne Schmerzen.
Es ist immer tragisch, wenn jemand stirbt und der Schmerz für seine Familie muss schrecklich sein.
Ich finde es auch schade, dass er tot ist, aber den Gedanke, dass er bis zur letzten Sekunde ein glückliches, ausgefülltes Leben hatte, empfinde ich als tröstend.

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

19.09.2006 12:02 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
Yuki85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...da magst du vielleicht Recht haben...aber ich denke so ein Tod wäre für ihn "schön" gewesen wenn er 30 oder 40 Jahre älter gewesen wäre...ich bin sicher, dass er sich dann vielleicht auch gewünscht hätte, auf so eine oder andere Weise zu sterben!

__________________
Manchmal wünscht ich mir ich wäre tot
Keine Gefühle kein Problem
Das klingt nach ´nem verlockenden Angebot
Aber ich werds überleben und mit Glück
Bleibt nur eine Narbe zurück
16.10.2006 22:31 Yuki85 ist offline Beiträge von Yuki85 suchen Nehmen Sie Yuki85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yuki85 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yuki85 anzeigen
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war wochenlang traurig deswegen!! Der war voll genial... man das leben is manchmal total ungerecht, der war echt geil
13.07.2007 20:15
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und deswegen holst du einen 8 monate alten thread hoch?

__________________

13.07.2007 21:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reg dich ab! Es ist mir relativ egal wie alt dieser threadd ist!

crocodile hunter 4 president Freude
13.07.2007 21:25
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAerztinn
reg dich ab!


Falscher Ton.


Zitat:
Original von DieAerztinn
Es ist mir relativ egal wie alt dieser threadd ist!


Falsche Antwort.
14.07.2007 19:25 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Rock 'n' Roll Übermensch Rock 'n' Roll Übermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und deswegen holst du einen 8 monate alten thread hoch?


Ebenfalls falscher Ton, lieber Administrator... Daumen runter!!!

__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.
17.07.2007 12:54 Rock 'n' Roll Übermensch ist offline E-Mail an Rock 'n' Roll Übermensch senden Homepage von Rock 'n' Roll Übermensch Beiträge von Rock 'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock 'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - YIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - MSN Passport-Profil von Rock 'n' Roll Übermensch anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock 'n' Roll Übermensch
Zitat:
und deswegen holst du einen 8 monate alten thread hoch?


Ebenfalls falscher Ton, lieber Administrator... Daumen runter!!!


Warum verwirrt Das war wohl mehr als überflüssig und die Bemerkung somit gerechtfertigt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.07.2007 14:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war aber jetzt auch überflüssig, wobei ich jetzt auch mit mir reden muss *verdammt, Zwickmühle*
17.07.2007 14:05
Rock 'n' Roll Übermensch Rock 'n' Roll Übermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man zu einem Thema etwas zu sagen hat, soll man es doch gerne tun, oder was?! Auch wenn es schon etwas her ist. Wenn das Schreiben in alten Threads oder in Threads mit "veralteten" Themen nicht erwünscht ist, soll man diese löschen, sperren oder sonstwas...
Dass hier jeder zweite beim kleinsten Pups an die Decke geht, is doch nich normal...?!

so long

__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock 'n' Roll Übermensch: 19.07.2007 16:16.

19.07.2007 16:15 Rock 'n' Roll Übermensch ist offline E-Mail an Rock 'n' Roll Übermensch senden Homepage von Rock 'n' Roll Übermensch Beiträge von Rock 'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock 'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - YIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - MSN Passport-Profil von Rock 'n' Roll Übermensch anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schluss jetzt. Alte Threads hochzuziehen, ohne etwas Neues oder Wichtiges zu sagen/fragen ist definitiv nicht erwünscht. Sie werden nicht geschlossen, damit jemand, wenn er noch etwas wichtiges hinzufügen oder fragen will, keinen neuen Thread eröffnen muss. Und gelöscht werden sie nicht, weil man immernoch etwas nachlesen kann, ohne das noch 20 mal neu zu diskutieren.

Die Ärztinn hat einen alten Thread hochgezogen um ein absolut sinnloses Posting zu machen, das ist einfach sinnlos und somit nicht gern gesehen.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.07.2007 16:47 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Der "Crocodile Hunter" ist tot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH