das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann vorm Sadion stehen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann vorm Sadion stehen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an durch wieviele eingänge man die leute reinlässt Augenzwinkern

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.09.2006 21:49 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich euch mal sagen wie toll ihr seit. Ich mein, nicht nur das es eigetnlich total bescheuert ist an silvester auf nen open-air zu gehen, ne ihr wollt auch noch grillen. das find ich zu geil. ich glaub ich überrede meine jungs mal dazu, dass wir da auch so um 11 - 12 uhr antanzen. ich bring dann natürlich auch was mit Augenzwinkern wie cool das ist. soviele irre auf einem haufen, da werd ich mich sicher wohlfühlen *gg* obwohl ich ja echt nen bisschen dusel hab, dass ich da umkipp, aber dafür nehm ich ja traubenzucker mit, hoffe das reicht.
05.09.2006 11:02
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn sonst ein ärzte konzert?
ein abend/ hallen voller irre...

mehr ist das doch nich, grade das ist doch das tolle daran fröhlich
05.09.2006 16:55 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das alles auch sehr lustig xD ^^
Wie is det??
Sollte man nich wenigstens abmachen, wer Kohle und wer n Grill und sowas mitbringt??? Weil sonst stehn wir da echt später mit zig Grills aber 0 Kohle z.B. xF
05.09.2006 18:31 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehm son altes blöech mit wo ich das raufstelle und zwei fertiggrills..

und par würstchen. kotelletts und aaaaaaaallleees smile
lol
richtiges barbecue Zunge raus
ne ne

also ich wäre eher dafür dass nur einweg grills genommen werrden.. da vergisst keienr kohle ^^
05.09.2006 20:38 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir Würstchen Brot bring 5KG Kohle mit undn Grill.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
05.09.2006 21:36 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe ja darauf, dass die Silvester-Grillaktion genauso in die Tat umgesetzt wird wie die Papierhut-/Protestschildaktion für das Westerlandkonzert 2001 großes Grinsen Aber plant nur Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.09.2006 22:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd das machen fröhlich

und wenn manche nich haben sie pech fröhlich
05.09.2006 22:56 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
die Papierhut-/Protestschildaktion für das Westerlandkonzert 2001 großes Grinsen


Hab ich das verdrängt oder nur nicht mitgekriegt? *grübel*

Ich will immer noch Wellenbrecher-Bänder für den Fanclub, so. Dann brauch ich nämlich nicht grillen. großes Grinsen

__________________

05.09.2006 23:40 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei dem Konzert ja auch nicht dabei, aber da wurde doch einerseits von den Boardusern geplant, dass sich jeder nen Papierhut aufsetzt, damit man weiss, dass ersiees auch aus dem Bademeisterboard bekannt ist - worum es aber bei der Protestaktion ging, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Ich weiss nur, dass dann doch keins von beiden stattgefunden hat. großes Grinsen

Und ich steh mir garantiert nicht die Beine in den Bauch an Silvester. Näh. Ich gehe davon aus, dass der Anblick der alten Männer aus weiter Ferne eh besser für meine Psyche ist großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.09.2006 23:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das mit den grills und getränken muss sein großes Grinsen
05.09.2006 23:58
BelaB.Felsenheimerin BelaB.Felsenheimerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13208.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit grill wär schon saul lustig
aber darf mann da eigentlich thermoskannen mitreinholen? wat meint ihr? is losheim durfte ma nix zu essen un so mitreinholen....

__________________
Poopzkid sux!!!
------------------
26.06.04 + 13.08.08 DÄ Losheim
30.06.06 + 15.09.06 Bela B. y Los Helmstedt
18.11.06 Farin Urlaub Racing Team Esch
14.11.07 + 09.06.08 + 10.06.08 DÄ
------------------
SCHNITZELBROT!!!
20.09.2006 16:40 BelaB.Felsenheimerin ist offline Homepage von BelaB.Felsenheimerin Beiträge von BelaB.Felsenheimerin suchen Nehmen Sie BelaB.Felsenheimerin in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, man dürfet schon sowas mit reinnehmen ... kenn ich mich nicht so aus....
Aaaaaaaaaaaaber: ich habe dem Herrn Urlaub ne E-Mail geschrieben und ihn bezüglich des Kälteproblems in Verbindung mitm Warten angesprochen und gefragt, ob geplant ist, irgendwe Kaffee oder so zu verkaufen. Er hat mir folgendes zurückgeschrieben:

:-) Hi!

Wir denken darüber nach, Tee im Gelände auszuschenken- für lau, natürlich. Müssen wir aber noch mit der Gastro klären, die natürlich Geld verdienen will... mal sehen.

LG fu


Man darf also noch hoffen, dass man doch nicht erfrieren wird großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.09.2006 21:50 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaB.Felsenheimerin
mit grill wär schon saul lustig
aber darf mann da eigentlich thermoskannen mitreinholen? wat meint ihr? is losheim durfte ma nix zu essen un so mitreinholen....



Also reinnehmen denke ich mal nicht.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
20.09.2006 21:55 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thermoskanne.. braucht man nicih

plastik falsche, ZEITUNGSPAPIER drum kleben ( VIELE schichten ) dann hält das warm und kalt...

und drinnen wird gepogt da bleibt einem warm :D
20.09.2006 22:10 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein plan war ja, zum warten draußen etliche schichten alter, wertloser und ausrangierter pullover anzuziehen und die denn halt wenns zu warm wird einfach ausziehen und liegen lassen. wenn die eh wertlos sind und wegsollen, dann kann ich sie auch da entsorgen smile ich weiß ist nicht die feine art, aber da muss man mal egoistisch sein und an die eigene gesundheit denken smile
25.09.2006 10:04
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
und drinnen wird gepogt da bleibt einem warm :D


Ich glaube nicht, dass du von 17:00 Uhr bis Konzertbeginn die ganze Zeit pogen willst, oder?! Dann wird das nämlich mächig anstrengend^^ großes Grinsen

Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir nen alten, ausrangierten Schlafsack zulege, um mich dann darin einzuwickelt, bis Einlass ist - dann würde mir vermutlich warm sein...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

25.09.2006 12:54 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden interessiert: Die Temperaturen in Köln am letzten Silvester großes Grinsen

(Ich überleg mir sicher noch nicht jetzt, was ich anziehe - damit fange ich frühestens 10 Tage vor dem Konzert an, wenn die Wettervorhersagen da sind. Bloss dass ich Thermosohlen in die Schuhe montieren werde, ist jetzt schon klar. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.09.2006 13:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ^^ Immerhin nicht unter 0° großes Grinsen Das is doch schonmal was...Und wenn die Sonne schiene, wärs gar nich so schlimm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber da ich ja nich vor 11.00 Uhr da sein werde, is das ja auszuhalten... fröhlich
Ordentlich mit Tee und Kaffee zudecken, dann geht das schon großes Grinsen großes Grinsen

Hm...ich werde mir wohl noch Winterschuhe zulegen müssen.... =/
25.09.2006 14:17 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Falls es jemanden interessiert: Die Temperaturen in Köln am letzten Silvester großes Grinsen


Och, angenommen ich stünde am 11 Uhr morgens vor dem Stadion, dann könnte ich aber sehr gut mit den Temperaturen leben... Zwischen 7°C und 5°C bis Konzertbeginn sind doch gut auszuhalten, denke ich smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

25.09.2006 15:55 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann vorm Sadion stehen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH