das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich ende August wegen meiner Lehre nach münchen ziehe suche ich hier einige nette kontakte aus dem raum münchen...meine kontakt möglichkeiten stehen im profil man kann mir auch pn schreiben würd mich freun wenn sich paar melden würden Augenzwinkern
mfg
jens
30.07.2006 16:59 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
VampirClaudi VampirClaudi ist weiblich


Dabei seit: 30.07.2006

Daumen hoch! RE: München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Komme direkt aus München und würde gerne neue Leute kennenlernen.
Also sag Bescheid, wenn du nen "Fremdenführer" brauchst, ich zeig dir gerne die Stadt.


LG Claudi
30.07.2006 20:05 VampirClaudi ist offline Beiträge von VampirClaudi suchen Nehmen Sie VampirClaudi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VampirClaudi in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von IceDevil
RE: München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampirClaudi
Hi! Komme direkt aus München und würde gerne neue Leute kennenlernen.
Also sag Bescheid, wenn du nen "Fremdenführer" brauchst, ich zeig dir gerne die Stadt.


LG Claudi


gerne smile rest sihe pn Augenzwinkern
31.07.2006 08:27 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn seit September 2005 in München...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

31.07.2006 21:17 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
bildungsluecke


images/avatars/avatar-19347.gif

Dabei seit: 02.08.2006

traurig ich auch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin seit april in münchen und freu mich über kontakte :-)

hat jemand bock mit zu bela b. im september zu kommen? bin so allein :-(
02.08.2006 12:08 bildungsluecke ist offline Beiträge von bildungsluecke suchen Nehmen Sie bildungsluecke in Ihre Freundesliste auf
VampirClaudi VampirClaudi ist weiblich


Dabei seit: 30.07.2006

RE: ich auch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wohn auch erst seit knapp 2 jahren hier und würde mich auch über kontakte freuen...zu bela würd ich gerne hingehen aber da bin ich schon im urlaub!

hast du ICQ? Wir können doch mal was zusammen unternehmen z.b. wegeghen oder so???

lg Claudi
02.08.2006 19:19 VampirClaudi ist offline Beiträge von VampirClaudi suchen Nehmen Sie VampirClaudi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VampirClaudi in Ihre Kontaktliste ein
hullabaloo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20739.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch aus münchen und beim bela selbstverständlich auch mit dabei, vielleicht sieht man sich ja mal ...
05.08.2006 21:49 hullabaloo ist offline Beiträge von hullabaloo suchen Nehmen Sie hullabaloo in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nicht aus München, dafür aus Erding, vor den Toren der Bayerischen Landeshauptstadt. Augenzwinkern Und ich werde mir Bela in München nicht ansehen, da ich mit dem Backstage absolut nix anfangen kann. Es ist einfach nicht meine Location.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

05.09.2006 09:59 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch aus München, geht ihr zum FU Konzert?
Wenn ja, könnt man sich ja eigentlich treffen.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
24.09.2006 14:28 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » München


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH