das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.178 1.179 [1.180] 1.181 1.182 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-The fucking only one von den Broten die hier bleibt =/ Und nur weil meine Mutter die doofe Seminarleitung übernehmen musste Augen rollen
-Gleich zich Wohnungen angucken Augen rollen Der Makler nervt mich jetzt schon
-Ich hab mein Handy verschlampt rotes Gesicht
-Toll, meine Mutter hat grad bei T-com den Verkäufer angeschrien, mein Bruder hat mich genervt und der Verkäufer hat dumm rumgeschwätzt. Und alle im Laden haben gespannt der Rede meiner Mutter gelauscht... Jetz weiß immerhin halb Bad Godesberg das meine Mutter der Meinung ist das die Telekom ein kackdreistes Unternehmen ist, ihre Werbung in die Irre führt und sich sich nach 20 Jahren Kundenschaft bei der Telekom verarscht vorkommt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 07.10.2006 15:00.

07.10.2006 10:48
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arrg, ich mag keinen entgangenen Anrufe von unbekannten Nummern auf meinem Handy. Jetzt überleg ich wieder die ganze Zeit was die Person wollte und was wohl wäre wenn ich dran gegangen wären...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.10.2006 17:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Müüüüde
- Ich bin so verwirrt
- Ich glaub, ich denke zu viel nach
- immernoch schlechtes Gewissen
- Immernoch total paranoid
- Hm... ganz komisch halt
- Er? ... das hab ich doch alles schonmal gehabt...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.10.2006 17:37 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute Nacht bin ich von dauerndem Sirenengeheul aufgewacht, guck aus meinem Wohnzimmerfenster, von dem aus ich den halben Ort überblicken kann und sehe, dass die große Turnhalle der Schule in Flammen steht und dort ständig etwas explodiert. Mittlerweile sieht das ganze Gelände wie ein Schlachtfeld aus, von der Halle ist nichts mehr übrig und es wurde schon herausgefunden, dass es Brandstiftung war geschockt Hach Gottchen, da drin habe ich doch früher selber etliche verhasste Sportstunden verbracht.
- habe Kopfschmerzen und Schnupfen
- bin verunsichert, weiß nicht was ich davon halten soll und kann mich irgendwie auch so gar nicht richtig darüber freuen unglücklich
- meine ganzen Utopien sind irgendwie dahin
- blöde Arbeitseinteilung nächste Woche und eine Menge Termine
- mein Gedächtnis ist wie ein Sieb Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.10.2006 18:52.

07.10.2006 18:52
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß ja, dass ich überhaupt nicht tanzen kann, aber irgendwie kam dieses nichtvorhandene talent heute noch heftiger zum vorschein als sonst
- hab die 35 millionen nich gewonnen traurig großes Grinsen ker, 10 euro für umsonst, ausser für den nervenkitzel ^^
- melle ist manchmal so ... argh...!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.10.2006 04:46 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was ist das denn bitte?! Da will ich was von nem Kerl bzw. hab kein Interesse an anderen und denn hab ich noch 3 andere an der Backe oO. Die letzten 1 1/2 Jahre haben mich nur so schwarze angemacht oder so..
- Der Typ hat mir tatsächlich geschrieben -.- Ich dachte der vergisst das
- Und Mr Arsch von dem ich was will, isn Arsch unglücklich großes Grinsen
- Ich bin so hammer aufgeregt wegen dem Spiel, das gibts nicht.. Ahhh.
- Ich will nicht spielen.. Neeeeeeeeeeeein.
- Wieso komm ich eigentlich immer früh nach Hause, wenn ich ausschlafen kann und komm spät nach Hause, wenn ich früh aufstehen muss?! Irgendwie ist mein Gewissen noch nicht so durchsetzungsfähig Augen rollen großes Grinsen
- Mein PC ist schon wieder schrott, der fährt garnicht mehr hoch *lol*.


- Zwei Bälle reingelassen, die nicht hätten sein müssen Augen rollen
- Mein Tagebuch hat nurnoch 5 Seiten.. Isses doch nach 5 Jahren bald voll unglücklich großes Grinsen
- Irgendwie hab ich dabei gemischte Gefühle, was da noch kommen mag..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 08.10.2006 16:59.

08.10.2006 11:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Scheiss Erkältungunglücklich
-Bindehautentzündung unglücklich
-Übernachtung war so ein Flop!
-beste Freundin grenzenlos unglücklich und ich schaffe es nicht sie zu trösten weil ich selber so mies drauf bin
-Er ist nicht on obwohl ers mir versprochen hat
-"Ich weiss nicht ob es Liebe ist..." traurig

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
08.10.2006 12:41 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab die ärzte viel zu lange net mehr gehört...(bin jetzt aber zum glück wieder in dä stimmung) :D
- es sind ferien, aber ich hab so viel zu tun....*Argh*
- blöder abistress...warum muss der jetzt schon anfangen
- bin totmüde
- wird heute bestimmt wieder voll langweilig

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
08.10.2006 13:41 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum kann er nicht mal anrufen und sagen was abgeht?

- heute wird echt langweilig

- kein geld

- warum behandelst du mich denn so? ich wusste nicht, dass es da einen unterschied gibt!

- verdammt schlecht gelaunt

- keiner hat zeit

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
08.10.2006 15:12 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Ich hab mein Handy verschlampt rotes Gesicht


wo du ja nich zufällig auch letzte woche noch 3mal die PIN falsch eingegeben hast, und deine PUK nicht finden konntest... naja großes Grinsen
dass deine mutter dich vor 8 leuten blamiert hat ist kein grund, mutwillig wie völlig grundlos mein glück zu zerstören *schnief*

zu allem überfluss bin ich bis zum rand erkältet *noch mal schnief* und meine verbrotete ist out of... naja... town? Augenzwinkern unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.10.2006 18:47 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Bein verbrannt
  • Nur mieses Gefühl. Riesengroßer Stress mit bestem Freund traurig


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.10.2006 19:56 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss morgen ins Krankenhaus ... unglücklich
08.10.2006 22:26
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist fast 23 h und das erste mal für diesen Tag kann ich den PC benutzen und das alles dank meiner Schwester die heute 8 Stündige ICQ Dauersessions abhalten musste... wie fast jeden Tag Augen rollen ich will meinen eigenen PC *rumheul*
-manchmal könnte ich meine Mutter echt auf den Mund schießen... die soll sich mal nicht so anstellen... seit monaten erzählt sie jeden dass wir jetzt jede menge ärgern mit der Versicherung habe, weil ich so blöd war meinen Fotoapperat zu verleihene und die person die ih geliehen hat ihn kaputt machen musste... heute musste der Mann von meiner Cousine dran glaubene... und als nächstes dann die Kassiererin im Supermarkt oder was? Arrrg, mittlerweile weiß ich selbst, dass man solche dinge nicht verleihen sollt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.10.2006 22:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wah ich quäl mich grad voll mit dem Bild ab und weiß nichtmal obs gut wird unglücklich
- erst 1 fertig traurig
- warum kapselt sie sich so von der Gruppe ab??
- hab so auch keine Lust auf Dienstag böse
- nur noch 2 Monate Augen rollen
- was mach ich wenn das nix wird???bah ich hasse es böse

__________________
eine Reise lohnt sich

08.10.2006 22:58 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hm, mal wieder zu viel nachgedacht
- ich sollte garnicht anfangen, mir hoffnungen zu machen
- wer ist diese ominöse L eigentlich?
- rotes Gesicht

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.10.2006 01:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* total krank. unglücklich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

09.10.2006 09:49 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo is unsere tschaniniiiiii? unglücklich O.o

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.10.2006 10:46 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
wo is unsere tschaniniiiiii? unglücklich O.o

Stadt angucken.

-Warten ist dooooooof
-Tag hat doof begonnen
-Wunde am Mund
09.10.2006 11:08
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist schlecht
- ich bin so unendlich schlecht gelaunt
- alles nervt mich
- psychische labilität
- jetzt haben die eh schon die hauptrollen und jetzt müssn sie natürlich auch noch die ganzen nebenrollen für sich beanspruchen, muss man denn immer nur an sich selbst denken, haben die schon mal bemerkt, das die klasse nicht aus 2 personen besteht?
- scheiss tag heute

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
09.10.2006 12:25 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er, er, er - ähm und was ist mit uns?

__________________

09.10.2006 12:39 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.178 1.179 [1.180] 1.181 1.182 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH