das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärztefans=simpsonsschauer?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärztefans=simpsonsschauer??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schau simpsons, die anderen sachen hab ich noch nie gesehn...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



07.10.2006 18:25 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
also ich schau simpsons, die anderen sachen hab ich noch nie gesehn...


noch nie gesehen?? also spongebob sollte man aufjedenfall mal gesehen haben und dann jeden tag großes Grinsen Augenzwinkern
08.10.2006 11:38
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann gucken wenn man besoffen is^^ .. des fetzt

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
08.10.2006 15:15 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also spongebob muss man keines wegs kennen.

einfach nur sinnlos diese serie

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

08.10.2006 15:30 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
einfach nur sinnlos diese serie

das is ja grad der sinn der serie Augenzwinkern

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
08.10.2006 16:43 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schau auch simpsons und southpark. *lol* das MUSS nen zusammenhang haben^^ verschwörung!

nee, aber mit spongebob kann man mich jagen!so ein schwachsinn...ich bin zwar sonst für jeden schwachsinn zu haben, aber das...nee echt ned
08.10.2006 18:31
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe songebob aber dafür schau ich nur sehr sehr selten simpsons und southpark gar nich großes Grinsen
08.10.2006 19:31 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
nora tschirner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
ich liebe songebob



ich och großes Grinsen spongebob is einfach cooli.
simpsons guck ich auch fast jeden abend und southpark auch ab und zu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nora tschirner: 08.10.2006 19:59.

08.10.2006 19:58
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, es liegt daran, dass sich der humor etwas ähnelt Augenzwinkern ich nenne ihn mal flachen humor großes Grinsen Augenzwinkern

(ich gucke die serien auch gerne Augenzwinkern )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.10.2006 21:46 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe die Simpsons (hab alle staffeln die es auf dem markt gib auf DVD) und South Park is ja wohl auch mal hammergeil
08.10.2006 22:24
bela127 bela127 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von bela127
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
also ich schau auch simpsons und southpark. *lol* das MUSS nen zusammenhang haben^^ verschwörung!

nee, aber mit spongebob kann man mich jagen!so ein schwachsinn...ich bin zwar sonst für jeden schwachsinn zu haben, aber das...nee echt ned



danke!!!!......ja ich glaub auch an verschwörung..:-P!

spongebob is auch net mein fall!

__________________
Rapper sind scheiße, Hopper sind krank, ich bin ROCKER gott sei dank!!!!
08.10.2006 22:58 bela127 ist offline Homepage von bela127 Beiträge von bela127 suchen Nehmen Sie bela127 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bela127 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bela127: - YIM-Name von bela127: - MSN Passport-Profil von bela127 anzeigen
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke Simpsons, South Park und Spongebob x)

beeinflussen die ärzte uns etwa?
09.10.2006 00:17 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Ärztefans=simsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck auch wenn ich zeit dazu finde "Simpsons"
"South Park" naja geht so, manchmal seh ichs mir an wenns gerad zufällig läuft aber is net so das ich direkt wenns los geht zum TV renne. "Simpsons" sind cool "South Park" naja...
09.10.2006 09:17
Vollmilchtrinker Vollmilchtrinker ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um eure Theorie mal zu widerlegen...
Ich gucke weder Simpsons noch Southpark noch Spongebob.

__________________
„Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“

Albert Einstein
11.10.2006 09:47 Vollmilchtrinker ist offline E-Mail an Vollmilchtrinker senden Beiträge von Vollmilchtrinker suchen Nehmen Sie Vollmilchtrinker in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kommvomurlaub
Zitat:
einfach nur sinnlos diese serie

das is ja grad der sinn der serie Augenzwinkern


Überall istn Sinn :D Man muss den Sinn nur verstehen damit man weiß das dieser Sinn ein Sinn sein soll. Genau wie mein Satz (k)einen Sinn hat. Nunja. Lange Rede kurzer Sinn.

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
11.10.2006 15:20 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockenderArztÜberall istn Sinn :D Man muss den Sinn nur verstehen damit man weiß das dieser Sinn ein Sinn sein soll. Genau wie mein Satz (k)einen Sinn hat. Nunja. Lange Rede kurzer Sinn.



großes Grinsen hab für ne kurze zeit mit dem gedanken gespielt mir dein zitat in die signatur zupacken großes Grinsen
11.10.2006 18:00
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simpsons schua ich seit ich denken kann...
spongebob guck ich nihct merh...aber der patrick is der geilste!!
und southpark, is mir einfach zu dumm...das halt ich einfach nicht uas...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
11.10.2006 19:41 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish
Zitat:
Original von RockenderArztÜberall istn Sinn :D Man muss den Sinn nur verstehen damit man weiß das dieser Sinn ein Sinn sein soll. Genau wie mein Satz (k)einen Sinn hat. Nunja. Lange Rede kurzer Sinn.



großes Grinsen hab für ne kurze zeit mit dem gedanken gespielt mir dein zitat in die signatur zupacken großes Grinsen


Mach doch .. von mir hast die Erlaubnis^^ ... aber mit ner kleinen Randnotiz das der Text meiner is Zunge raus

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
11.10.2006 20:10 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Simpsons schaue ich äußerst selten, South Park immer wieder gerne.
Also stimmt das so pauschal nicht Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.10.2006 00:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
dico
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die simpsons voll doof...hab die nie geguckt.
und southpark oder so find ich auch blöd....
03.11.2006 16:51 dico ist offline Beiträge von dico suchen Nehmen Sie dico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärztefans=simpsonsschauer??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH