das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frage an Ärztefans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an Ärztefans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
korberstefan


Dabei seit: 08.10.2006

Frage an Ärztefans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Ärzte Fans! Ich bin ein Fan aus Österreich, und habe in einer Online-Zeitung (www.kurier.at) ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem man Karten für das Ärzte Konzert in Köln gewinnen kann. Die Gewinnfrage lautet:

Wie heißt das Phänomen, das Die Ärzte 2004 zu etlichen Zugaben zwang?

Ich habe schon lange im Internet gesucht, kann die Antwort aber nirgeds wirklich finden.

Vl. könnte sie ja einer von euch hier posten. Ich wäre euch sehr dankbar.... natürlich könnts ihr auch selbst mitspielen. Vielen Dank

Stefan
08.10.2006 19:12 korberstefan ist offline Beiträge von korberstefan suchen Nehmen Sie korberstefan in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll 'ne Anspielung auf den DÄ-Hintergrund des Kuriers sein. Einfach mal durchlesen könnte helfen... da steht die Gewinnfrage sogar fast wortwörtlich nochmal als Aussage drin.

So, mehr Tipps gibt's nu wirklich nicht. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 08.10.2006 20:48.

08.10.2006 20:47 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf den Apllaus getippt aber das was "Line" schreibt stimmt scho fröhlich

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

08.10.2006 20:52 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Titteninferno

8. 5. 2004 Das Wien- Konzert der "Unrockbar"-Tour geht als „Titteninferno“ in die Annalen der Band ein. In nie dagewesener Anzahl zwingen Konzertbesucherinnen durch Entblößen ihrer Brüste die Ärzte zu etlichen ungeplanten Zugaben.
08.10.2006 21:54
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja mal ne tolle Story... hat da irgendwer noch genauere Informationen? *lol*
Warum mussten sie dann weiter spielen? War da ne Abmachung oder wie?

MfG Luke

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
09.10.2006 20:47 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abmachung glaube ich nicht, denn dann würde im bericht nicht "etliche ungeplante zugaben" stehen. es war einfach nur der erfolgreiche versuch die ärzte zum weiterspielen zu animieren! is doch auf dauer langweilig immer nur "zugabe, zugabe, ......" zu rufen. großes Grinsen

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
09.10.2006 23:35 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*imgehirnkram* die ganze sache war vorher schon schwer ins themengebiet weibliche sekundäre geschlechtsmerkmale abgerutscht (möglicherweise durch zutun ausm publikum, das weiß ich wirklich nicht mehr) und irgendwann kam halt das "versprechen" sie würden so lange spielen wie sich mädchen ausziehen, bzw jede die sich entblößt darf sich ein lied wünschen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.10.2006 08:30 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO, das kann auf so einem Ausverkauftem Ärzte Konzert aber mal etwas länger als bis in die frühen Morgen STunden dauern ^^

Denkt da mal an Tokio Hotel, auch wenn ich das ungern sage, aber wie lange müssten die denn Zugaben geben bei den hysterischen Teenie Fans. Soveile Lieder haben die nichtmal ... großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

10.10.2006 13:28 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frage an Ärztefans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH