das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Choreo/Pyros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Choreo/Pyros
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Choreo/Pyros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute was haltet ihr von der idee, das manche leute wunderkerzen mitnehmen und somit alle leute bei schönen liedern wie zb "mach die augen zu" ne riesige wunderkerzensession machen? irgendwei sowas in der art wär doch n knaller, und da eh silvester is, bekommt man die ja überall

was haltet ihr ausserdem von solchen spielereien wie bengalfackeln oder ähnliches, was hin und wieder bei DÄ open-airs abgebrannt wird?
09.10.2006 19:10 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja 25000 bengalen "aber die mit starker rauchentwiklung" das wär wohl die beste chore für ein fußballspiel!

__________________
www.christophundlollo.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von placki: 09.10.2006 19:21.

09.10.2006 19:20 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Choreo/Pyros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Encarnizado
was haltet ihr ausserdem von solchen spielereien wie bengalfackeln oder ähnliches, was hin und wieder bei DÄ open-airs abgebrannt wird?

Seit wann kommen die ärzte aus Düsseldorf?! geschockt

Wunderkerzen sind auch eine schlechte Idee. Wenn ich mir schon die Finger verbrenne, dann an 'nem Feuerzeug. Das geht wenigstens auch aus, wenn man es loslässt...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 09.10.2006 19:27.

09.10.2006 19:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

RE: Choreo/Pyros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bengalische Feuer halt ich als - nicht empfehlenswert. Oder willste sehen, wie tausende Menschen wegen Atembeschwerden ausm Stadion transportiert werden. Wir haben zwar "OpenAir" aber dennoch ziemlich übel die Sache.

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
09.10.2006 20:18 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sache mit den wunderkerzen is aber ganz cool...das wurd auch aufm wohlstandskinder abschiedskonzi gemacht und kahm eigentlich ganz cool rüber fand ich

problem war das die die sie nich gut genug versteckt haben die dinger am eingang abgenommen bekommen haben

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 09.10.2006 20:34.

09.10.2006 20:34 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso werden solche "ungefährlichen" Dinge abgenommen? Ist doch asozial^^.
Aber wenn wir hier im Forum darüber schreiben, wie wir Wunderkerzen am besten bei uns am Körper verstecken, werden wir wahrscheinlich gründlicher durchsucht. Solang mich ne Frau durchsucht isses mir egal :D ^^
Wunderkerzen wären auf jeden Fall voll geil. Brennen zwar nich lang. Sind aber für "Gänsehaut - Feelings" ein absolutes Muss.

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
09.10.2006 21:23 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das war ja nen offizielles projekt ausm wohlstandskindergarten...muss ja keiner schrieben wie ihr sie versteckt^^reicht ja wenn ihr das in euren taschen tief genug eingrabt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

09.10.2006 21:36 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah mir isses schnuppe wer was und wie versteckt. Hab meine Methoden^^.
Aber wurscht. Bin mal gespannt wievielen etwas abgenommen bekommt.

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
09.10.2006 21:50 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderkerzen ja, bengalische feuer nein. warum? bengalische feuer kannste nicht in der hand halten bis sie komplett runtergebrannt sind. die werden einfach zu heiß. und wo willste die auf den boden werfen wenn um dich herum nur menschen stehen? definitiv zu gefährlich. und wie der "rockende arzt" es schon gesagt hat ist der rauch auch kein gewöhnlicher. der greift 1) sofort die atemwege an, d.h. du musst sofort anfangen zu husten wie ein irrer und 2) is er hoch krebs erregend. deswegen denke ich mal die antwort bezüglich auf bengalos heist "nein". aber wunderkerzen wäre doch ne ganz nette idee. einfach am eingang verteilen un gut is es. das einzige was nen strich durch die rechnung machen könnte wäre die menge!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
09.10.2006 23:32 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogar schon bei besagtem wohlstandskinder konzert wurden die wunderkerzen abgenommen und die secuety war genervt bis zum äußersten. ja es sieht schön aus nein es ist den stress nicht wert.
und gerade bei ÄsB würd ich das lassen.. das würd ziemlich übel alles werden da braucht man nicht noch feuer damit das ganze angeschürt wird..

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

11.10.2006 07:11 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Loc
wunderkerzen ja, bengalische feuer nein. warum? bengalische feuer kannste nicht in der hand halten bis sie komplett runtergebrannt sind. die werden einfach zu heiß. und wo willste die auf den boden werfen wenn um dich herum nur menschen stehen? definitiv zu gefährlich. und wie der "rockende arzt" es schon gesagt hat ist der rauch auch kein gewöhnlicher. der greift 1) sofort die atemwege an, d.h. du musst sofort anfangen zu husten wie ein irrer und 2) is er hoch krebs erregend. deswegen denke ich mal die antwort bezüglich auf bengalos heist "nein". aber wunderkerzen wäre doch ne ganz nette idee. einfach am eingang verteilen un gut is es. das einzige was nen strich durch die rechnung machen könnte wäre die menge!



1. man kann bengalen bis zum völligen abbrand in der hand halten

2. die bengalen von "comet" erzeugen überhaupt keinen hustenreiz

3. ist dieser rauch nicht krebs erregend


aber bengalen sind eine schlechte idee für so eine masse an menschen


lg placki

__________________
www.christophundlollo.com
11.10.2006 13:34 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja Placki.

Nach meinen Informationen ist es genau das Gegenteil
Aber lass uns etz deswegen nich anfangen rumzuzicken. Du hast wahrscheinlich deine Informationsquellen und ich habe meine!

Lg. Stephan

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
11.10.2006 15:17 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

placki zeig mir wo das steht!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
11.10.2006 17:52 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

RE: Choreo/Pyros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Seit wann kommen die ärzte aus Düsseldorf?!


Danke!!!
Genau,dass habe ich auch gedacht...finde es vollkommen überflüssig,das gehört auf ein Hosenkonzert oder ins fußballstadion...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
11.10.2006 18:34 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: Choreo/Pyros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert is in nem fussball-stadion.....aber egal ihr habt recht.

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
11.10.2006 19:22 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Loc
placki zeig mir wo das steht!



auf meinen bengalen hier neben mir im schrank.
das sind die orangen von comet

__________________
www.christophundlollo.com
12.10.2006 20:44 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Wikipedia sagt zu Bengalen :
Zitat:
Die Verwendung dieser Fackeln ist nicht ungefährlich, da in den Fackeln u.a. Magnesium verbrannt wird und die Flamme dadurch eine Temperatur zwischen 1.600°C und 2.500°C erzeugt. Verbrennungen können selbst dann hervorgerufen werden, wenn ein direkter Kontakt mit dem Feuer gar nicht zu Stande kommt. Ein Löschen dieser pyrotechnischen Feuer ist während der Abbrenndauer meist nicht möglich! Die Reste des ausgebrannten Behälters sind noch über lange Zeit so heiß, dass sie auch bei kurzer Berührung zu erheblichen Verbrennungen führen können. Die Fackeln haben meist eine starke Rauchentwicklung, das Einatmen des Rauchs sollte aus Gesundheitsgründen vermieden werden.


Deshalb von mir ein klares NEIN
12.10.2006 21:29
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja placki, dass lass ich mal so stehen......

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
12.10.2006 22:34 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fackeln werden eh nicht erlaubt sein... ???
14.10.2006 00:44
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
die fackeln werden eh nicht erlaubt sein... ???



Jap genau! Da hast du recht...
Die Dinger sind ja auch bei jedem Fußballspiel verboten und das nicht ohne Grund. Außedem steht hinten auf der AsB-Karte : "Das mitbringen von pyroteschnischen Gegenständen ist untersagt" ... also auch ein klares nein von Seiten der Ärzte.

€dit:

Zitat:
Original von placki
2. die bengalen von "comet" erzeugen überhaupt keinen hustenreiz


genau! die entwickeln keinen Rauch und keine Hitze und der Comet 2-60 kann fliegen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 14.10.2006 01:55.

14.10.2006 01:50
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Choreo/Pyros


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH