das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich hab das gelöst. und zwar auf richtigem wege, indem wir jetzt seit nem halben jahr zusammen sind... und es klappt wunderbar.

aber krokodilrotze hat schon recht... wenn ihr was miteinander habt, ohne zu wissen, dass das euch beiden ernst ist, zerstört das die freundschaft nur und das ist es auf keinen fall wert. wenn ihr euch aber irgendwann mal klar werdet, dass das mit euch beiden klappen könnte, dann versucht es, wenn ihr es für richtig haltet und hofft einfach das beste. ich finde es nämlich unsinnig ewig auf was festes zu verzichten, nur weil man so gut befreundet ist, schließlich hat man ja nix davon, wenn man mit "nur" freundschaft unglücklich ist!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.10.2006 21:52 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Scorsese82 Scorsese82 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2006

Will Sie was von mir oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mach ich mich ja zum Vollhorst, aber irgendwie check ich es nicht udn bräuchte mal nen Rat: Wenn mir ein Mädchen, das ich schon seit 6 Jahren kenne (bin ihr Handballtrainer...etwas unglückliche Konstellation, ich weiß) mir plötzlich jeden Tag SMS schreibt und mich regelmäßig besucht ... will sie dann was von mir oder nicht? Trau mich nicht so recht zu fragen, schließlich bin ich ihr Trainer und will mich nicht zum Affen machen. Außerdem ist sie 5 Jahre jünger als ich.
13.10.2006 20:00 Scorsese82 ist offline Beiträge von Scorsese82 suchen Nehmen Sie Scorsese82 in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

RE: Will Sie was von mir oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher sollen wir das denn wissen?
Wenn, dann bräuchten wir mal ein bisschen mehr Hintergrundinformationen..

und an sonsten gibts ja immer noch den "unglücklich verliebt"-Thread, wo man Probleme dieser Art posten kann, dann muss nicht jeder hier einen eigenen Thread aufmachen, danke.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
13.10.2006 20:24 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schön daß in diesem board immer so ein freundlicher, hilfsbereiter ton herrscht, man fühlt sich richtig gut aufgehoben hier...


@scorsese
versuchs mal in dem genannten thread, ich glaube da paßt deine frage ganz gut rein und schreibe vielleicht ein paar mehr details dazu - z. b. ob DU denn was von ihr willst...
schon mal eine kleine antwort vorweg: klingt jedenfalls verdächtig...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
13.10.2006 20:40 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass eine absolut vorrangige frage wäre, ob DU denn was von ihr willst!

und man muss ja auch nich gleich mit der tür ins haus fallen und mit dem satz: "Willst du eigentlich was von mir?" auf konfrontation gehen! weil da verschreckt man mädls manchmal damit!

was sind das denn für sms die sie schreibt?

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.10.2006 21:04 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eig will ich den thread nicht wieterführen find auch das es in unglücklich verliebt gehört, aber dazu muss ich einfach was sagen!

Zitat:
Original von Ladylei

und man muss ja auch nich gleich mit der tür ins haus fallen und mit dem satz: "Willst du eigentlich was von mir?"


frag das blooooooß nicht! .. aslo jedenfalls nicht so direkt! das is das schlimmste was man fragen kann, besonders wenn man weiß das die andere person sich zu einem hingezogen fühlt, was ich mal sagen würde, denn wer schreibt jeden tag sms an jemand, wenn er eig keine "absichten" hat ...

musste das auch erleben ... er hat mir direckt in die augen geguckt und gefragt ob ich den was von ihm will, da wär ich beinahe umgeklappt -.-

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

14.10.2006 01:06 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also falls du auch was von ihr willst dreh den Spieß doch um und mach du dich ein bisschen an sie ran.Dann schaust du wie sie reagiert so lässts sich doch recht gut rausfinden smile .

__________________
Dann halt der 2. Nick...
14.10.2006 01:13 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär aber tierisch gemein,weil er sie dann voll verarscht.und sie dann falln lässt wie ne heiße kartoffel....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
14.10.2006 19:27 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
wie schön daß in diesem board immer so ein freundlicher, hilfsbereiter ton herrscht, man fühlt sich richtig gut aufgehoben hier...


Hm, tschuldigung, war schlecht drauf.
War ja auch nicht böse gemeint, allerdings Tatsache.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
14.10.2006 23:09 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
wär aber tierisch gemein,weil er sie dann voll verarscht.und sie dann falln lässt wie ne heiße kartoffel....


das hat W$K aber nich gesagt!
da stand "also wenn du auch was von ihr willst". das war nich darauf bezogen, dass er ihr jetzt hoffnung machen soll um rauszufinden, ob sie wirklich was von ihr will, sondern er soll ihr (falls er auch was von ihr will) zeigen, DASS er sie ebenfalls mag und dann sieht er ja, ob es bei ihr wirklich so ist. wie er vermutet



(war das verständlich? *lol* bin mir da irgendwie nich so sicher)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
15.10.2006 14:28 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja okay *g*das hab ich leider überlesen^^
dann kann ers natürlich machen,aber ansonsten rat ich davon ab Augenzwinkern

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
15.10.2006 15:19 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Glückspiratin Glückspiratin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18466.jpg

Dabei seit: 15.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich jetzt einfach mal dazwischen schummeln...

..also,ist jetzt vielleicht ein bisschen blöd der zeitpunkt,wo mir das Gefühl hab das was nicht stimmt,aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden:
ich bin mit meinem Schatz jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und ich denke ich kann wirklich sagen,dass ich ihn liebe!aber seit etwa 2 monaten habe ich das Gefühl das er mich nicht mehr so liebt...ich weiß nicht,am Anfang unserer Beziehung (er hat mich "angesprochen",geküsst ect.) war er wohl mehr in mich verliebt als ich in ihn,aber mit der Zeit habe ich für mich gemerkt das er wirklich der tollste Mensch ist und ich mit niemandem lieber zusammen bin als mit ihm...dannach hatte ich die schönste Zeit meines Lebens,wir waren bis über beide Ohren ineinander verliebt und glücklich.Ich hatte auch wirklich das Gefühl, das er mich liebt,er war super aufmerksam,hat mir immer mal wieder was nettes gesagt und mir somit gezeigt das er gerne mit mir zusammen ist...dann ist er in den Urlaub gefahren,wir haben uns 3 wochen nicht gesehen,wir haben uns schrecklich vermisst,viel telefoniert....alles wunderbar!
Als er dann aber aus dem Urlaub wieder gekommen ist war er total anderes!zwar noch "an mir interessiert" aber anders....ich habe ihn darauf angesprochen,aber er sagte, er wüsste nich was ich meine,er finde er sei wie immer....gut,..hab mir nichts weiter dabei gedacht.Aber dann fing die ganze Sache an...ich hatte mehr und mehr das Gefühl ich würde ihm auf die Nerven gehen....er war abweisend und ein wenig "zickig"...(ich werd bei dowas immer leicht "panisch",weil ich schreckliche angst habe ihn zu verlieren...) ich hab mich dann zusammen gerissen und mich bemüht ihn in ruge zulassen,wir haben un´s in der Woche weniger gesehen,weil ich mir gedacht habe,das er da dann zeit für sich hat und - es darf ja jeder mal schlechte laube haben.Ich hab mir dann versucht einzureden,dass ich mir das alles nur einbilde und mir nicht so viele Gedanken machen soll(das sagen mir Freunde auch immer,die uns beide gut kennen,aber in so einer Situation kann ich sowas immer schlecht glauben ^^)
Dann waren mehrer Feiern,einmal die von Freunden von uns, und dann seine Geburtstagsfeier....ich hätte heulen können sage ich euch!Er hat mich nicht mim Hintern angeguckt und war richtig abweisend - er wollte sich nicht zu mir setzten( neee,ich will nicht.....okay..ist vielleicht nicht so schlimm,aber es gibt situationen da ist das schlimm!Das war so eine),ist mir aus dem weg gegangen....(gut,also wieder einreden das ich mir das alles nur einbilde *schnief*)
So,und jetzt zu dem was mich so "fertig" macht,mir aber auch Hoffnung gibt,dass ich mir das wirklich nur einbilde...
...ein anderer Kerl hatte mich angemacht und er ist ordenlich sauer geworden und ist mir dannach nicht mehr von der Seite gewichen....er war die ganze Folgende Woche wieder wie "früher" und ich war wieder überglücklich.....
Aber auch das sollte nicht lange halten denn schon am Wochenende drauf,war ich wieder nur Luft,er hat nur am PC gezockt und sich dann und wann "erbarmt" sich mal kurz mit mir zu beschäftigen (okay,ansich kein Problem...aber..da wars irgendwie...ka...schlimm für mich).....dann ist er wieder super lieb,sagt mir wie sehr er mich liebt,dass er mich nie verlieren will..ect....
Es geht dauernd auf und ab....und das macht mir irgendwie schon Angst.Ich versuche ihm alle Freiheiten zu lassen,ich bin nicht besonders Eifersüchtig (Auch wenn ich mich bei Sachen wie:Also,da war ein Mädel das mir gesagt hat,dass sie unbedingt mit mir ins Bett will, schon ein bisschen aufstößt..aber gut), und versuche mich auch zusammen zureißen,eben weil ich das Gefühl habe ich will ihn öfters sehen als er mich..ka...
Ich verstehs nicht so ganz....jetzt ist grad wieder so eine Phase,wir haben nächste Woche unser´halbjähriges und ich will es nicht übertreiben,aber ich vermisse ihn sehr..
Ich liege oft nachts wach und frage mich" ob er mjich wohl auch mal so vermisst?"....ich frage mich wieso er nicht mit mir redet...immer wenn irgendetwas ist , bekomme ich als Antwort " nö is nix"
Ich gebe mir große Mühe mich ihn anzuvertrauen und es ist für mich nichtb immer ganz leicht,aber von ihm kommt da gar nix.....
Ich liebe diesen Kerl wirklich,ich hätte am Anfang nicht gedacht dass ich das mal sagen würde ,aber es ist so.....und ich habe Angst das er mir sagt das er mich liebt,aber am nächsten Tag einfach Schluss macht....

Ich fühl mich grad ganz mies..... unglücklich

So,dass musste ich mal loswerden..

__________________
Die Rockbare!


Erst denken ,dann posten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glückspiratin: 18.10.2006 15:47.

18.10.2006 15:40 Glückspiratin ist offline Homepage von Glückspiratin Beiträge von Glückspiratin suchen Nehmen Sie Glückspiratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glückspiratin in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm oh das sieht ja wirklich nicht gut aus.....
also aus meiner eigenen erfahrung muss ich sagen , dass bei mir selbst auch manchmal schwankungen gibt, manchmal lieb ich meinen schatz total arg und manchmal ein bisschen weniger ka warum...
aber das er dich so ignoriert is schon komisch....
weißt du ob in dem urlaub vielleicht irgendetwas vorgefallen ist?
vielleicht hat er deswegen ein schlechtes gewissen und versucht dich deshalb zu meiden?!
oder er hat keine gefühle mehr für dich will sich aber nicht trennen (bzw traut sich nicht) und will unterbewusst dich dann zu dem schritt bringen.....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.10.2006 18:20 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn mal richtig zur Rede stellen, also mich nicht mit einer "nix alles ok" antwort zufrieden geben.
Weil so wie sich das jetzt anhört bringt das ja nichts, dir gehts scheiße, ihr seid zusammen aber er geht dir ausm Weg und das ist ja auch alles scheiße.
Ihn fragen und ihm das sagen was du hier geschrieben hast, also dass du dir so nur Gedanken machst und du gerne wüsstest was los ist und dass das so nicht wieter geht.
Also ich wünsch dir auf jeden viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

18.10.2006 19:05 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Glückspiratin Glückspiratin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18466.jpg

Dabei seit: 15.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal ihr ihr zwei!

Oh gott,das macht mir ja noch mehr Angst...
..aber ich bin auch der Meinung das "ich liebe Dich" was wirklich wirklich besonderer Satz ist, den man nicht heute sagt, und übermorgen schon nicht mehr so meint...und ich hoffe einfach mal das ich mir das wirklich nur einbilde,bzw. zu viel sehe....
ich werde schaun was das nächste Wochenende ergibt, und wie es läuft....
aber es ist irgendwie immer so,wenn ich gerade mal denke:hey...der liebt dich wirklich -das ist sooo schön!,dann kommt der nächste Schlag ins Gesicht...

danke nochmal!

Liebe Grüße
Glückspiratin

__________________
Die Rockbare!


Erst denken ,dann posten!
18.10.2006 20:14 Glückspiratin ist offline Homepage von Glückspiratin Beiträge von Glückspiratin suchen Nehmen Sie Glückspiratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glückspiratin in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber eins musst du dir immer ins gedächtnis rufen: männer denken einfach!
ich war mal total durch weil mein freund sich nicht gemeldet hat, obwohl wir zum telefonieren verabredet. er war mit seinen jungs ins kino gegangen... wusste ich aber nicht.
gegen 23 uhr hab ich ne sms gekriegt, dass er bald zu hause ist... ich hab ihm aber dann total patzige sms geschrieben... dann hatte ich aber n schlechtes gewissen und habe ihn doch noch angerufen... und er ging nicht ran. ich habs aufm handy versucht und er hat mich weggedrückt... ich habs mehrere male versucht, er ging nicht ran. das handy war aus...
habe mir die ganze nacht gedanken gemacht und kaum geschlafen, ich dachte er ist wahnsinnig böse auf mich.

im endeffekt war sein akku leer und er war schon am schlafen und kein stück sauer. er hat sich sogar gedanken um mich gemacht und hatte ein schlechtes gewissen

bei männern kann so ein verhalten daher auch ganz einfache ursachen haben auf die frau gar nicht erst kommt, weil wir das schlimmste denken.

der freund meiner cousine hat sie ne ganze woche richtig arschig behandelt, sie dachte schon er hat ne andere und wollte sich trennen... und dabei ist einfach nur sein lieblinsg-verein abgestiegen.
18.10.2006 20:33
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei ihr geht das doch jetzt schon länger als nen abend oder ne woche, wenn ich das richtig verstanden habe, oder!?

ich würde auch mal die karten klar auf den tisch legen und ihm sagen, wie du dich fühlst und dass es so nicht weitergehen kann.
vielleicht merkt er ja gar nicht so richtig, wie er dich damit verletzt. (erst recht nicht, wenn du, wie du erzählt hast, weitestgehend versuchst, das ganze zu tolerieren und dich zusammenreißt.)
und wenn er keine konsequenzen daraus zieht... tja, dann musst du sie wohl ziehen.
weil sich dauerhaft schlecht zu fühlen, is ja auch kein leben.
wie man so schön sagt:
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
Augenzwinkern

viel glück!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
19.10.2006 12:51 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Glückspiratin Glückspiratin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18466.jpg

Dabei seit: 15.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puah Leute,ich bin mit den Nerven am Ende....

....wir waren heute,mit Freunden - die ganze Clique halt- weg..und das ende vom Lied war,das ich auf dem Nachhauseweg am heulen war wie ein Schlosshund!!

Da war heute gar nichts,zur Begrüßung ein flüchtiger Kuss und dannach sofort miese Laune....
Normalerweise kommt dann im Laufe des Abends mal IRGENDEINE Reaktion von ihn,aber heut mal wieder NIX.....ich hatte mir eigentlich vor genommen, mal nichts zunmachen und ihn auf mich zukommen zu lassen..mh..hat leider mal wieder nicht geklappt...ich hab mich bemüht ihm ganz unaufdringlich mal zu zeigen "hey,ich hab dich lieb"...er lässt das alles "übersich ergehen" aber da kommt nichts zurück...
gut schön...nach dem der Abend dann mit mieser Laune ausgeklungen ist (hatte noch ein paar Gründe,die aber nicht wichtig sind für die Situation...)saßen mein Scahtz und ich allein an der Haltestelle und warten auf den Bus.....wieder nichts ,stummes nebeneinander sitzen.....
nach dem 204 pffff.....mhhhhh....jgkgi....... hab ich dann gefragt was denn los sei......antwort:nichts,keine Ahnung....ich hab dann weiter nachgehackt das er für "nichts,keine Ahnung aber ganz schön mies drauf ist.."aber dann hies es nur ja...ihm ginge es seit geraumer Zeit schlecht....er fühle sich nicht wohl blabla..er wolle mal zum Arzt das checken lassen...(ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich glaube das NICHT)ich hab ihm dann gesagt,dass es mir deswegen schon richtih schlecht geht,das er die letzte Zeit so komisch ist und so...ich habe ihn dann gebeten mir bitte bitte zu sagen wenn etwas ist..wenn etwas mit mir ist ect....ich hatte ihm einiger Zeit schon gesagt,dass er mir bitte sagen soll wenn er mal seine Ruhe haben will,das wäre kein Problem....aber da heißt es auch nur" ne quatsch,alles kp"
Dann ist er wieder in eine "daslebenistscheiße"-phase gerutscht und ich habe nichts weiter dazu gesagt....
dann kam mein bus und ich bin eingestiegen....da hat er sich dann kurz "bemüht",mich angelächelt,und rumgewitzelt....
ich hätet es besser nicht tun sollen...aber wie auch immer,ich habe ihmdann eine smsm geschrieben:hey du,kopf hoch - ich liebe dich....und von ihm kam:mal schaun,erstmal was essen......kuss
ich mein..okay...er hat nicht geschriebn,dass er mich hasst aber im vergleich zu dem was er früher geschrieben hat und zu dem das es doch wohl offensichtlich ist das ich einfach mal ein liebes wort von ihm hören möchte - das ist so lange her....

hilfe....
traurige,nasse Grüße
(un)Glückspiratin

__________________
Die Rockbare!


Erst denken ,dann posten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glückspiratin: 20.10.2006 00:34.

20.10.2006 00:00 Glückspiratin ist offline Homepage von Glückspiratin Beiträge von Glückspiratin suchen Nehmen Sie Glückspiratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glückspiratin in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab, nachdem ich ca. ein halbes jahr oder so in ihn verliebt war, endlich mal meinen mut zusammen genommen und es ihm gesagt...nur leider erwidert er meine gefühle nicht. schon irgendwie krass nach so langer zeit zwischen hoffnung und nicht-hoffnung...naja jetz sehn wir uns fast jedes we und manchmal meldet er sich auch bei mir und wir verstehn uns echt gut..ich muss mich aber immer wieder dran erinnern, dass er nichts für mich empfindet. er hat gesagt, dass er mich sehr mag, aber manchmal verhält er sich doch so, dass ich mir wieder hoffnungen mach...sowas is mir echt noch nie untergekommen =P normalerweise ist es bei nem typen ja meist schon eindeutig, vor allem, wenn man ihm gesagt hat, was man für ihn empfindet, nur bei ihm nicht. najaa irgendwann werd ich drüber wegkommen. wenn er nur nicht mr. perfect wäre =P

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
31.10.2006 13:04 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soulmaster187
Dann solltest du die Gelegenheit nutzen, um mal ganz ernst darüber zu reden, was ihr beide wollt und ob ihr das auf euch nehmen wollt, oder nicht... naja, ich glaub, dass ihr da eine Lösung findet...


Jup. Und die Lösung besteht darin, dass er jetzt eine neue Freundin hat. Line hatte mal wieder recht, ich weiß...

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.11.2006 19:04 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH