das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich gestehe es, ich rauche, und seit Berufsschule sogar gnaz arg...hmm hab es aber schon reduziert.
Trinken tu ich zu besonderen Anlässen(Party`s,Disco, Konzerten)
Kiffen und Drogen - NIE....habe ich nie und habe es eigentlich auch nicht vor!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
31.03.2006 18:02 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht! und ich habe auch vor niemals zu rauchen!! trinken schon des öfteren und auch manchmal ein bisschen viel oder gar ein bisschen zu viel, gekifft hab ich einmal.....
andere drogen nein danke....

Ich bewundere die Menschen die weder trinken noch rauchen...nur leider gehör ich nicht dazu.....
12.04.2006 00:23
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm jo also akl und kippen schon ...
und alles andre ... nya ich bin ein relativ vorurteilsfreier mensch und recht offen ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.04.2006 11:46 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch nie Geraucht, noch nie gekifft und Alkohol trinke ich so gut wie garnicht mehr.
20.04.2006 16:42 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geraucht habe ich noch nie und gekifft aus diesem Grund schon lange nicht.

Alkohol trinke ich auch sehr selten. Bier mag ich nicht, weil es so schrecklich bitter schmeckt und das noch härtere Zeug schmeckt mir zu stark nach Alkohol. Man kann also sagen, dass ich Alkohol im wahrsten Sinne des Wortes nicht mag. Der brennt nur die Kehle runter und schmeckt noch nicht mal. Allenfalls muss das Getränk so süß sein, dass man den Alkohol kaum noch schmeckt. Aber diese Getränke sind eher die Ausnahme. Bei Wein kommt das mal ab und an vor und deswegen trinke ich den manchmal, aber hauptsächlich verstehe ich Alkohol eher als Genussmittel und benutze ihn überwiegend zum Kochen.

Mal ein kleiner Tipp: Macht eine normale Bolognese-Sauce für Spaghetti, nur kippt noch etwas Rotwein rein. Einfach himmlisch. Wollte ich nur mal loswerden großes Grinsen

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
20.04.2006 16:48 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Melkor: Find ich ja irre! Der Beitrag hätte auch von mir stammen können! Augenzwinkern Ok, außer vielleicht der Tipp, den ich aber ohne Frage ma ausprobieren werde! Dankeschön! *knicks*

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

24.04.2006 14:41 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trinke schon manchmal so ein zwei Bier oder mit a paar Freunden eine Flasche Sekt etc. wenn irgendein Konzert ist. Rauchen tu ich auch manchmal - aber nur wenn dieses "Feeling" da ist und meist rauch ich nur Lianen xD (sind guuuut) und Black Devil....

Drogen? Nö

Ich find net schlimm wenn man wie ich mit 14 gelengendlich trinkt oder raucht o.0

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
10.08.2006 12:37 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch nie geraucht oder gekifft oder härtere sachen genommen. ich kann natürlich nicht sagen ob ich das nicht vielleicht doch irgendwann machen werde. bin ja erst 14. ich denke aber das das nicht mien ding ist.
alkohol? naja bei familienfeiern vllt ein bisschen am weinglas genippt und naja manchmal mit freunden war aber noch nie richtig besoffen nur ein bisschen beschwipst (beim chinesen gibts nacher ja meisten diese nette schnäpse Augenzwinkern Augenzwinkern ) ich bin eigentlich auch nicht wirklich scharf drauf mich zu besaufen und dann anzukotzen.

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

04.09.2006 18:46 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich all das gemacht. Rauchen beende ich gerade, kiffen verträgt sich mit autofahren nicht allzu gut, daher mach ich das nicht mehr und saufen macht einfach keinen spaß

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
09.09.2006 16:06 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sauf nich - nie ... nicht kontrollieren zu können was ich grad mach find ich beängstigend ... mal n schluck is okay aber stockbesoffen, nein ...

rauchen ... hm ... doch ab und zu wenn ich extrem depri bin ...

drogen - hab ich noch nie genommen und will ich auch nich nehmen ...

beitrag einer kleinen braven unwissenden 14jährigen Augenzwinkern großes Grinsen
19.10.2006 16:47 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
ich sauf nich - nie ... nicht kontrollieren zu können was ich grad mach find ich beängstigend ... mal n schluck is okay aber stockbesoffen, nein ...

rauchen ... hm ... doch ab und zu wenn ich extrem depri bin ...

drogen - hab ich noch nie genommen und will ich auch nich nehmen ...

beitrag einer kleinen braven unwissenden 14jährigen Augenzwinkern großes Grinsen


In deinem Alter ist es wohl auch nicht empfehlenswert, sich zu besaufen. (und härtere Drogen als Alkohol natürlich sowieso nicht)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.10.2006 17:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saufen: Jop, Bier schmeckt mir halt.. trink ich daheim auch öfters, aber ins "Koma" saufen vermeide ich eigentlich :D

Rauchen: Seit nem halben Jahr.. ca. 3 Packerl/Woche

Drogen: Paar mal gekifft, is aber schon n paar Monate her.

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
19.10.2006 17:16 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
In deinem Alter ist es wohl auch nicht empfehlenswert, sich zu besaufen. (und härtere Drogen als Alkohol natürlich sowieso nicht)


ich denke das ist in jedem alter nicht empfehlenswert, gesundheitsschädlich ist es so oder so Augenzwinkern
20.10.2006 14:45 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche. Aber nicht regelmäßig , mal am Wochenende.
Auch trinken nur auf Partys Disco usw.

Andere Drogen- nein, danke.
20.10.2006 15:02
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen - nein ich hab auch nur einmal gezogen und da war ich bereits 15 und ehrlich eigentlich bin ich immer noch stolz drauf das ich als ich 11 war gesagt habe Nee mach ich nicht als alle rauchend hinter der kirche gestanden haben...

trinken- schwieriges Thema mache ich grundsätzlich nicht während der Schulzeit auch an wochenenden dafür kanns schon mal passieren das ich im all-inclusive urlaub 2wochen dauerbesoffen bin...allerdings so das ich nicht in die hecke kotzen muss und das ich auch noch weiß was ich tue...

illegale drogen - Forget it...never ever ich werde nie im leben kiffen ich werde kein crack nehmen und heroinabhängg möchte ich auch nicht sein...da is mir mein geld zu schade ich kann auch spass haben ohne drogen

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

24.10.2006 14:30 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trinke nur gaaanz selten alkohol, rauche nicht und nehme keine drogen!!!
aber ab und zu rauch ich mal mit ´n paar freunden gemütlich wasserpfeife (apfeltabak oder so)... zählt das als rauchen??

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
25.10.2006 12:34 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
ich trinke nur gaaanz selten alkohol, rauche nicht und nehme keine drogen!!!
aber ab und zu rauch ich mal mit ´n paar freunden gemütlich wasserpfeife (apfeltabak oder so)... zählt das als rauchen??


Naja, man kann sich gerne einreden, dass die Benutzung einer Wasserpfeife nicht als Rauchen zählt, weil es ja nach Apfel oder was auch immer schmeckt und nicht so richtig nach Zigarettenrauch, aber schädlich ist es trotzdem.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2006 13:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ... wusste nich dass shisha auch zählt ... also ich hab ne shisha aber die benutz ich kaum und wenn ich dann ma shisha rauch dann bei meinem kumpel was höchstens einmal in zwei monaten vorkommt ... hm ... ich lebe damit gesünder als mein kleiner bruder der seine shisha etwa alle zwei wochen anschürt ... beeindruckend großes Grinsen
25.10.2006 15:23 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
Zitat:
Original von Hans-Wurst
In deinem Alter ist es wohl auch nicht empfehlenswert, sich zu besaufen. (und härtere Drogen als Alkohol natürlich sowieso nicht)


ich denke das ist in jedem alter nicht empfehlenswert, gesundheitsschädlich ist es so oder so Augenzwinkern


Aber mit 14 kann definitiv weniger vertragen als mit 20+... Nicht ohne Grund gibt es ja sogar Bier erst ab 16.

Zitat:
illegale drogen - Forget it...never ever ich werde nie im leben kiffen ich werde kein crack nehmen und heroinabhängg möchte ich auch nicht sein...da is mir mein geld zu schade ich kann auch spass haben ohne drogen


Wenn das Geld in dem Zusammenhang deine einzige Sorge ist...

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 25.10.2006 19:59.

25.10.2006 19:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
[...] ... hm ... ich lebe damit gesünder als mein kleiner bruder der seine shisha etwa alle zwei wochen anschürt ... beeindruckend großes Grinsen


und selbst der lebt noch gesunder als ich zeitweise... es gab zeiten da hab ich ein bis zweimal am Tag Shisha geraucht... und ja, man kann von Shisha ebenfalls abhängig werden...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.10.2006 20:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH