das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die engen Älleingäher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockenderArzt
Ich werd nich allein kommen^^ meine schwester ist (leider) mit dabei und meine ex .. muha... und ich werd mir nurn sechser-pack zu trinken mitnehmen - weiß no nich welche sorte - aber an silvester ham die läden ja morgens noch offen und so. Findsch schon cool. Und fressen - nuja - mal sehen was sich finden lässt.


Willst du dann trotzdem noch zum Treffen kommen,oder reichen dir deine Schwester und deine Ex? Augenzwinkern

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
10.10.2006 20:53 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen am ende bilden wir alleingeher die größte Gruppe beim konzi Augenzwinkern
so leuts, jetzt noch ein super erkennungszeichen, damit könntermich garnit verfehlen: ich bring nen fässchen kößtritzer schwarzbier mit. da es das bier eigendlich überwiegend nur in thüringen zu kaufen gibt, is die warscheinlichkeit das eine zweite person aufm domplatz noch so nen fässchen hat.
das is jedenfalls schwarz und es steht "kößtritzer" drauf großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 10.10.2006 21:08.

10.10.2006 21:03 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
großes Grinsen am ende bilden wir alleingeher die größte Gruppe beim konzi Augenzwinkern
so leuts, jetzt noch ein super erkennungszeichen, damit könntermich garnit verfehlen: ich bring nen fässchen kößtritzer schwarzbier mit. da es das bier eigendlich überwiegend nur in thüringen zu kaufen gibt, is die warscheinlichkeit das eine zweite person aufm domplatz noch so nen fässchen hat.
das is jedenfalls schwarz und es steht "kößtritzer" drauf großes Grinsen



na dann können wir dich ja echt nich übersehen Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.10.2006 21:54 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kößtritzer schwarzbier gibts hier in jedem größeren getränkefachhandel???
mein vaddi hat das früher nur getrunken

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

10.10.2006 22:01 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werdet ihr in Köln übernachten und fahrt ihr danach wieder nach Hause?
Also ich werd danach wahrscheinlich zum Bahnhof zurück und dann irgendwann morgens fahren.

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
11.10.2006 13:05 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja eine sehr kurze Anreise und denke das ich irgendwie in der Nacht mit RB oder Sbahn nach D'dorf komme.
Selbst wenn das Konzert nur bis halb eins oder so gehen sollte, wird man sicher noch ein bis fünf Bierchen oder Colas oder Jägermeisterchen zum zeitvertreib konsumieren können. Werden ja genug Leute von auswärts da sein die auch im Hbf campen. So war es jedenfalls in Berlin als ich da war.
Komisch, mein Vater trinkt auch am liebsten Köstritzer. Immer diese Ossis Zunge raus . Vielleicht bring ich ja ma was Alt mit. Ist ja auch eher naturtrüb. Das Waschwasser in Köln kann man sich ja auch nicht antun *stänker*
11.10.2006 13:56 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm wohl auch alleine...ich weiß noch nicht wie ich das mit übernachtung o.ä. machen werde...kA, schätze aber auch, dass ich nicht unbedingt irgendwo schlafen werde, weil ich nämlich auch garkeine ahnung habe, wo großes Grinsen Augen rollen
11.10.2006 14:54
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mal gucken wie sich das mitm Treffen regeln lässt. Aber davor, bzw vorm stadion bzw auf der domplatte treffen und dann geschlossen da hinfahren wird wohl kein thema sein.
Wir übernächtigen nicht in Köln. Wir laufen nachm Konzert no durch Köln rum und nehmen dann den erstbesten zug back to Aachen .. und von da aus nach Übach-Palenberg. Hui wird das lustig. Und dann mittags total müde bei der kompletten Verwandschaft und Neujahrsessen mitmachen. GEEIL^^ Zunge raus
Und zum Bier: Wie kann man sich Bier antun^^. Ich trink nur Biermixes^^ ... also nehmsch nen Biermix mit Zunge raus .. mal gucken wieviel.
Bei uns in der Umgebung trinkt man iwi nur Bitburger. Weiß ich wieso - aber es schmeckt so grauenvoll herb^^.

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockenderArzt: 11.10.2006 15:10.

11.10.2006 15:08 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am bahnhof "campen"?
ne das wär nix für mich, mir hat letztes jahr silvester scho gereicht das ich stundenlang nach dem konzi wo ich war aufm bahnhof rumhängen musste (alleine)
auch wenn einige gesellige leuts dabei sind, hab ich da keine große lust drauf. deshalb habsch mir auch nen zimmer in ner JH gebucht smile
aber so ein zwei stunden euch etwas gesellschaft am bahnhof leisten mach ich gerne, länger aber nicht unbedingt.

@RockRöhrchen leer mal bitte deine PN-Box Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 11.10.2006 16:30.

11.10.2006 16:26 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Pete2506 Pete2506 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19778.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als fast-Kölner möchte ich aber doch mal raten, wenn ihr schon die Nacht in Köln verbringt, dann doch nicht am Bahnhof. Es gibt genug nette Ecken, wo man auch zu später Stunde (erst recht an Silvester) ein wenig naschen kann.
11.10.2006 17:21 Pete2506 ist offline Beiträge von Pete2506 suchen Nehmen Sie Pete2506 in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mich bis 05:00 ungefähr noch in köln rumtreiben. such mir vorher nen zug, der so gegen 05:30 fährt. dann kann ich noch ein bisschen silvester in köln verbringen...


@VitoC ups... großes Grinsen großes Grinsen ok, schon passiert

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.10.2006 17:29 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pete2506
Als fast-Kölner möchte ich aber doch mal raten, wenn ihr schon die Nacht in Köln verbringt, dann doch nicht am Bahnhof. Es gibt genug nette Ecken, wo man auch zu später Stunde (erst recht an Silvester) ein wenig naschen kann.

Danke für den Hinweis Pete. Irgendwelche Vorschläge? Ich denke mal in der Nacht wirst du in keine Pinte mehr rein kommen. Ansonsten würde ich eines der Pubs in der Nähe vom (bzw am) Alter Markt vorschlagen. Da fand ichs immer ganz nett. Allerdings ist es wohl günstiger sich das Obergärige am Büdchen zu holen.
11.10.2006 17:54 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Pete2506 Pete2506 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19778.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin als Studi ja großer Fan der Läden im "Kwartier Latäng"....also so um Zülpicher Str, Luxemburger Str. und Barbarossaplatz. Kann eigentlich allen mal empfehlen im Hellers, Shamrock oder Schmelztigel reinzuschauen.

Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob die an Silvester Programm machen, so dass man als Nachzügler nicht mehr rein kommt?! Ich werde da sicherlich nochmal nach dem Konzert hinpilgern.
11.10.2006 23:20 Pete2506 ist offline Beiträge von Pete2506 suchen Nehmen Sie Pete2506 in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also das pascha wird silvester ausgebucht sein großes Grinsen *joke* also müsstn wa auf n paar hübsche kneipen ausweichen
13.10.2006 16:56 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe vitoc xD

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
15.10.2006 12:10 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern bei farin urlaub in erfurt, das war geil großes Grinsen
aber auch etwas unschön bei den ersten 2 - 3 liedern, wo alle nach vorne gedrängelt sind, man war nur eingequtscht und wurde rumgeschubt, ich hab mich da schnell an den rand verkrümmelt.
in die 1. reihe ist man garnicht gekommen, die standen da vorne so eng zusammengequetscht, es hat nicht viel gefehlt und es wäre das selbe passiert wie vor nen paar jahren auf dem DTH konzert, wo ein Mädchen richtig zerquetscht wurde und dann an inneren verletzungen gestorben ist, viel hat dazu nimmer gefehlt geschockt
wäre besser gewesen die hätten wie bei den DÄ und DTH Konzis solche blocks gebildet, abgetrennt durch solche metallabsperrungen.
und das war heiß, mindestens 40°
ich hoffe mal die haben silvester gaderoben eingerichtet.
für die paar stunden warten bräuchte man zwar was dickes damit man nicht friert, aber trotz winter wird sich das stadion total aufheizen, ich denk ma schon so min. 30 C°
ohne gaderobe würde das garnit gehn, wenn man während dem konzi seine dicke jacke und den dicken pullover auszieht, das ist nur hinderlich beim poggen und tanzen wenn man das zeug dauernd in der hand hat, wenn mans anlässt würde man nen hitzekollaps bekommen.

silvetser werden se dann aber auf jedenfall im innenraum blöcke eingerichtet haben die durch solche absperrgitter abgesperrt sind.
sollte man also sehn das man beim einlass möglichst weit vorne steht um in den ersten block derdirekt vor der bühne ist zu kommen.

das sation wird doch bestimmt mehrere eingänge haben. falls sie mehrere der eingänge aufmachen, bei welchem eingang ist man am schnellsten vorne an der bühne?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 19.10.2006 18:05.

19.10.2006 16:48 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,Pullis könnt man sich ja umbinden,irgendwie mag ich Gaderoben nicht^^.
Wie wärs eigentlich mit solchen Sitzkissenteilen?

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
25.10.2006 22:38 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: ärzte statt böller - treffen der "allein geher" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu endlich mal ne vernünftige idee. ich würd mich gerne der ganzen sache anschließen. komm aus dem nicht weiten mönchengladbach...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
26.10.2006 15:16 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich als fast kölner werd wohl ne kneipentour machen nachm konzi. halt mal gucken wo noch platz ist. wrir können ja ne nette gruppe bilden^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

26.10.2006 16:07 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber erstma schauen wie lange das konzi geht Augenzwinkern

@iunnocence sitzkissen? aber nit fürn innenraum
SITZPLÄTZE RAUS!!! wie es immer von den stehplätzen der fußballstadien schallt großes Grinsen

@Dexter haste auch ne karte fürn innenraum?
26.10.2006 18:08 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH