das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Tatoo am rechten Arm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Tatoo am rechten Arm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yulä yulä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so und nu für alle die die zu faul sind es in der bio zu suchen oder die meersau garnich besitzen hier einmal exakt das was zum unfall in der bio steht:

warum fehlen einige tatoos an deinem rechren arm?
bela:ich hatte vor 1999 einen auto-unfall,wo es fast soweit gewesen wäre. ein sehr heftiger unfall.der benzin-tank ist explodiert! ich habe sehr schwere verletzungen davongetragen:verbrennungen zweiten und dritten grades, siebzehn prozent des körpers waren verbrannt. und sehr viel von diesen siebzehn prozent betrafen den rechten unterarm.mein rechter unterarm war komplett tätowiert und da hat sich das dann durchgefräst. ich habe erst mit dem gedanken gespiel, das wegmachen zu lassen, aber auf der anderen seite war der unfall sowas wie eine spirituelle erfahrung. so das ich diese jetzt eigendlich mit stolz trage. meine freundin war da auch dabei und ihr ist nichts passiert. das hat uns noch mehr zusammengeschweist.

in einem mornoloc stand auch *in erinnerung kram* das er eine zeit lang nach dem unfall vor dem tod keine angst mehr hatte da er weren dem unfall schon mit dem leben abgeschlossen hatte.


mareike tut mir alerdings auch ziemlich leid,auch wen ihr nix passiert ist. ersmal der schock und dan musste sie denk ich mal noch zugucken wie ihr freund um sein leeben kämpft und ich denk mal in spanien dauerts n bisschen länger bis der krankenwagen kommt
31.10.2006 19:44 yulä ist offline Homepage von yulä Beiträge von yulä suchen Nehmen Sie yulä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yulä in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yulä: / YIM-Name von yulä: / MSN Passport-Profil von yulä anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yulä


und ich denk mal in spanien dauerts n bisschen länger bis der krankenwagen kommt


was treibt dich zu dieser qualifizierten vermutung?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.11.2006 02:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
yulä yulä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay das war vieleicht ein bischen voreilig is ja immer noch europa und nich africa(wos schlaglöcher sogroß wie badewannen gibt) aber wer weis wo der unfall war vieleicht irgendwo wo der krankenwagen schlecht hinkommt und in sonem fall denk ich mal kommts einem immer lang vor
04.11.2006 15:42 yulä ist offline Homepage von yulä Beiträge von yulä suchen Nehmen Sie yulä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yulä in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yulä: / YIM-Name von yulä: / MSN Passport-Profil von yulä anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Tatoo am rechten Arm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH