das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche 2 Mädels ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 Mädels ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Suche 2 Mädels ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHU,
suche 2 Mädels vom FURT Konzert Gestern Abend (1.11.2006) in Köln!
Ich stand hinter Euch, und weiß das eine von euch Sandra heißt und aus Düren kommt... die andere hatte einen komplizierteren Namen.
Ihr standet in der ersten Reihe ...
Ich bin Benny aus Solingen ...
Wenn ihr hier her kommt meldet euch mal bitte
(Sandra hat am Ende vom Konzi das Liedblatt von FU bekommen und mitgenommen) Wäre echt super toll wen jemand irgendwas weiß ...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

02.11.2006 16:00 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

standen die ziemlich weit rechts? wenn ja, dann weiß ich wen du meinst. zumindestens kenn ich den typen, der mit denen da war, den seh ich am 11.11. wahrscheinlich bei furt in düsseldorf.

__________________
tiki taki
04.11.2006 21:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Benny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh besten Dank,
ja wahrscheinlich meinst du die selben aber das unvorstellbare ist passiert ... Sie haben sich bei mir gemeldet ^^

Vielen Dank trotzdem

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

05.11.2006 18:06 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, freut mich für dich. das ist ja total selten, dass man wirklich jmd vom konzert wieder findet.

__________________
tiki taki
06.11.2006 18:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche 2 Mädels ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH