das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Bewerbungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lablumella
Das ist soo die Frechheit. Also ehrlich gesagt hasse ich diese Leute, die eine Bewerbung schreiben und die geilste Ausbildung bekommen. Ich bin mitlerweile bei der 100. angelangt. OK is auch in dem blöden Medienbereich, wo alle hinwollen. Aber ich werd eingeladen, besteh den Test (immer!) und bekomm nach dem Gespräch ne Absage. Nur weil ich den nicht in den 12-Finger-Darm kriechen kann. Wer hat das eigentlich erfunden, dass man sich soo einschleimen muss? Wenn ich das Unternehmen scheiße finden würde, hätte ich mich ja da nciht beworben. Und warum muss man soo arrogant und von sich selbst überzeut seinum die Ausbildung zu kriegen? Wer will den son Arschgesicht als Azubi? (richtet sich jetzt nciht gegen die, die hier gepostet haben, dass sie nen Platz haben, sondern meine Mitbewerber!)
boa hab ich einen Hass!



ähm-lol?

also am liebsten würde ich nur antworten "lese dir deinen text noch mal genau durch und dann beantwortet sich deine frage selbst"
du willst doch einen platz da oder?
da wirst du mit den ganzen „Arschgesichtern“ die ja eh alle nur wegen ihrem Geschleime weiterkommen zusammenarbeiten müssen! und gerade in deinem Bereich musst du Ideen verkaufen müssen! wie das wen du dich nicht mal selbst gut präsentieren kannst? und warum man arrogant sein muss- muss man nicht. Ich denke du bist ein kleiner drei-käse-hoch wen du das übermittelst "ich bestehe alles bin toll präsentiere mich nicht ordne mich ihrem Wunsch mich ihnen gut vorzustellen und Interhesse zuzeigen nicht unter und sehe es in keiner form ein warum diese "Arschgesichter" hier auch nur ne Chance haben neben MIR sich zur schau zu stellen"
ja sorry da würde ich als chef auch beim größten Genie sagen "bye bye"

und deine Mitbewerber sind doch nicht deine Feinde oder so - so kommst nicht sehr schnell weiter! heutzutage ist eine Sache wichtig: TEAMWORK und Einsetzbarkeit in Gruppen auch wen es in einem job gar nicht so von nutzen wäre, im bewerbungsverfahren wollen die das sehen!

Und aus purer Langeweile hier mal listenmäßig aus deinem post herausgezogen:

Mitbewerber und Auswähler
Schreiben nur eine Bewerbung werden genommen beim besten Ausbilder
-sagen nur zu wen man sich einschleimt
-arrogant
- von sich selbst überzeugt
- alle Mitbewerber Arschgesichter


DU
-100 Bewerbungen geschrieben
-nur nicht genommen wegen des Berreiches weil da jeder hinwill
-bestehst jeden test immer
-wirst immer überalleingeladen
- nur weil du dich nicht einschleimst sagen sie ab

öhm-jeder verstanden was ich sagen will?! großes Grinsen



(hab den text sogarin word berichtigt-lobt mich mal lol)

__________________
Ab sofort unter anderem namen
14.02.2006 14:28 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
(hab den text sogarin word berichtigt-lobt mich mal lol)


*lob* fein haste das gemacht Augenzwinkern

ich habe am montag meine bewerbung für ein praktikum als chemielaborantin abgeschickt und warte jetzt jeden tag auf antwort (auch wenn ich weiß,dass das noch dauern kann)...

@lablumella: clown gefrühstückt?
18.02.2006 15:39 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer, langer Zeit muss ich nun doch mal wieder eine Bewerbung schreiben. Ich hab sie meiner Ma vorgelegt- die findet sie toll. Dann habe ich sie einer Freundin vorgelegt, und die meinte nun, dass ich zwar eine Begründung brauche, warum ich einen neuen Arbeitsplatz suche, es aber ungeschickt ist zu sagen, dass man mit dem alten Arbeitsplatz unzufrieden war.

Was meint ihr? Ich finde, das sollte rein, schließlich kann mein Gegenüber ja beim Vorstellungsgespräch mich noch nach Genauerem fragen, oder? Ich bin mir grad so unsicher... unglücklich

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.11.2006 18:07 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich: Nie über den alten Arbeitgeber lästern, solange man den neuen Job noch nicht hat. Im Bewerbungsschreiben eher davon sprechen, dass man Interesse hat, sich beruflich zu verändern, und sich im Gespräch mehr so Richtung "ich suche eine neue Herausforderung" äussern. Denn wer über den alten Arbeitgeber lästert, wird auch über den neuen Arbeitgeber lästern - das zumindest ist die Theorie. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.11.2006 20:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Denn wer über den alten Arbeitgeber lästert, wird auch über den neuen Arbeitgeber lästern - das zumindest ist die Theorie. Augenzwinkern


Denke auch es wäre ungeschickt das zu sagen.
"ich will mich neu orientieren" oder "mal was neues ausprobieren" klingt wesentlich besser als : "ich war mit der Bezahlung oder mit dem Job unzufrieden..."
05.11.2006 20:42
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lablumella
Das ist soo die Frechheit. Also ehrlich gesagt hasse ich diese Leute, die eine Bewerbung schreiben und die geilste Ausbildung bekommen. Ich bin mitlerweile bei der 100. angelangt. OK is auch in dem blöden Medienbereich, wo alle hinwollen. Aber ich werd eingeladen, besteh den Test (immer!) und bekomm nach dem Gespräch ne Absage. Nur weil ich den nicht in den 12-Finger-Darm kriechen kann. Wer hat das eigentlich erfunden, dass man sich soo einschleimen muss? Wenn ich das Unternehmen scheiße finden würde, hätte ich mich ja da nciht beworben. Und warum muss man soo arrogant und von sich selbst überzeut seinum die Ausbildung zu kriegen? Wer will den son Arschgesicht als Azubi? (richtet sich jetzt nciht gegen die, die hier gepostet haben, dass sie nen Platz haben, sondern meine Mitbewerber!)
boa hab ich einen Hass!


Also bei mir war das genauso wie bei dir, den Einstellungstest hab ich immer überstanden und nach dem Gespräch war ich raus (inzwischen hab ich aber zum Glück meine Stelle Freude )

Und irgendwann musst du nun mal einsehen, dass es eben genau so läuft, wie du beschreibst. Ja, man muss den Leuten in den Arsch kriechen, verdammt! Und es ist auch vollkommener Quatsch, dass die Auswahlverfahren rein sachlich ablaufen. Du musst denen nur sympathisch sein, wenn das ein anderer nicht ist, dafür aber bessere Qualifikationen hat, hast du trotzdem den Job. Das sagt zumindest meine Erfahrung. Es bringt auch rein gar nichts, da irgendeinen Wert auf Ehrlichkeit zu legen (beispielsweise wenn sie nach Schwächen oder ähnlichem fragen). Du musst dich da von deiner besten Seite zeigen, auch wenn es heuchlerisch rüberkommt. Aber so ist es meiner Meinung nach.
05.11.2006 22:14 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Grundsätzlich: Nie über den alten Arbeitgeber lästern, solange man den neuen Job noch nicht hat. Im Bewerbungsschreiben eher davon sprechen, dass man Interesse hat, sich beruflich zu verändern, und sich im Gespräch mehr so Richtung "ich suche eine neue Herausforderung" äussern. Denn wer über den alten Arbeitgeber lästert, wird auch über den neuen Arbeitgeber lästern - das zumindest ist die Theorie. Augenzwinkern

Also gelästert hab ich nicht. großes Grinsen Ich hab nur geschrieben, dass ich nicht zufrieden war mit meinem letzten Arbeitsplatz. Nicht mehr und nicht weniger. Augenzwinkern Und ob man von einer "beruflichen Veränderung" reden kann, wenn man von einer Firma, in eine Andere wechselt, die genau das Gleiche macht, wie die Alte... *grübel*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 05.11.2006 22:25.

05.11.2006 22:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ob man von einer "beruflichen Veränderung" reden kann, wenn man von einer Firma, in eine Andere wechselt, die genau das Gleiche macht, wie die Alte... *grübel*


Kommt drauf an auf welche Stelle du dich in der neuen Frima bewirbst. Wenn du vorher Tippse warst und willst nun Geschäftsführer werden... großes Grinsen

Aber im Ernst: Man sollte wirklich nicht schlecht über die alte Stelle reden. Und wenn, dann sollste man sich eine hieb- und stichfeste Argumentationskette zurechtlegen, falls man danach gefragt wird. Solche Sachen wie sinngemäß "Mein Chef oder meine Kollegen gingen mir auf die Eier" sollte man sich also verkneifen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.11.2006 00:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Kommt drauf an auf welche Stelle du dich in der neuen Frima bewirbst. Wenn du vorher Tippse warst und willst nun Geschäftsführer werden... großes Grinsen

Nein, es ist das exakt gleiche wie vorher. Nur halt woanders. großes Grinsen Und so eng sehen wir das in unserem Berufszweig eigentlich nicht. Wenn ich dem also erzählen würde, mein Chef hätte meine Arbeit nicht gewürdigt, und mich immer als dumm dargestellt (und noch die ganzen anderen Sachen erzählen würde, unter denen ich zu leiden hatte), dann wäre das schon okay. Nur so will ich das halt nicht in die Bewerbung schreiben (formal sollte man ja doch bleiben). Deswegen nur der Satz, dass ich unzufrieden war. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.11.2006 00:16 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich aber eher von "ich suche eine neue Herausforderung" sprechen, denn auch wenn man woanders das Gleiche macht, ist doch die neue Stelle per se eine Herausforderung Augenzwinkern Dann kannst du es immer noch so darstellen, dass du in der alten Stelle halt nicht mehr weitergekommen bist, bzw. nicht das Gefühl hattest, dich weiterzuentwickeln. Das kann dann immer noch bedeuten, dass du halt alles schon perfekt kannst - oder aber dass man dir dort keine Chance gegeben hat, weiterzukommen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2006 11:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Argumentation. großes Grinsen Bin gespannt, was ich daraus machen kann... *tippsel*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.11.2006 19:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich um nen Nebenjob bewerben,bin jetzt aber ein bisschen verwirrt wie ausführlich die Bewerbung sein soll.
Das ist ein Job an der Kasse in nem Baumarkt und in der Anzeige steht "Bildungsabschluss nicht relevant". Soll ich trotzdem eine Kopie meines Abizeugnisses mitschicken?Lebenslauf mit Lichtbild sollte auch dazu?
Und dann alles in so nen Klemmhefter?
Ich bin mir echt grad unsicher ob das dann nicht "zu viel" wirkt.Also so übertrieben irgendwie verwirrt

Hilföööööö!!! traurig Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

05.01.2007 02:44 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde da einfach mal an der Info nachfragen. Dass du Interesse an dem Nebenjob hast und wissen möchtest, wie die Bewerbung aussehen soll. Hab ich damals für mein 1-jähriges Praktikum auch gemacht. Die wollten letztendlich nur ein kurzes Anschreiben und einen tabellarischen Lebenslauf. Sonst nix.

__________________

05.01.2007 08:20 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Ich will mich um nen Nebenjob bewerben,bin jetzt aber ein bisschen verwirrt wie ausführlich die Bewerbung sein soll.
Das ist ein Job an der Kasse in nem Baumarkt und in der Anzeige steht "Bildungsabschluss nicht relevant". Soll ich trotzdem eine Kopie meines Abizeugnisses mitschicken?Lebenslauf mit Lichtbild sollte auch dazu?
Und dann alles in so nen Klemmhefter?
Ich bin mir echt grad unsicher ob das dann nicht "zu viel" wirkt.Also so übertrieben irgendwie verwirrt

Hilföööööö!!! traurig Augenzwinkern



also abi zeugnisse sind eigentlich immer gut mitzuschicken.
Aber ich bezweifle auch das es bei einem nebenjob zeugnisse braucht..

also ich hab mich bei meinen nie mit zeugnis beworben
05.01.2007 09:20 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich nach meinem erfolgreiche Praktikum im letzten Jahr wieder bei Henkel bewerben fürn Praktikum jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Mail verfassen soll. Die haben ja alle meine Unterlagen von daher denke ich dass ich nicht unbedingt eine Bewerbungsmappe schicken muss. Jetzt will ich die halt in der Mail informieren dass ich nochmal freiwillig eins machen will und dass halt meine Unterlagen ja noch von letztem Jahr da sind und halt fragen ob die sonst noch was brauchen.

Hat vll jemand ne Idee, wie man das ordentlich verfassen könnte?

Bis jetzt habe ich:

(Anrede blabla)
Nach meinem erfolgreichen Praktikum im vergangenen Jahr ( vom 17.07.2006 bis 04.08.2006 ) würde ich gerne auch dieses Jahr wieder ein freiwilliges zwei- oder dreiwöchiges Praktikum in der Zeit vom 09.07.2007 bis 17.08.2007 absolvieren. Da vom vergangenen Jahr noch meine Unterlagen vorliegend sind wollte ich anfragen ob ich ihnen für eine erneute Bewerbung eine neue Bewerbungsmappe zusenden soll oder ob eine Zusendung des Halbjahreszeugnisses (Ausgabe Ende Januar) ausreichend ist.
(Tschöö blabla)

Verbesserungsvorschläge oder so wären echt nett! Bei sowas bin ich immer total unsicher
10.01.2007 16:43 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Soll ich trotzdem eine Kopie meines Abizeugnisses mitschicken?


Eine Freundin hat die Erfahrung gemacht, dass gerade Kassenplätze nicht gerne mit Abiturienten besetzt werden. Die kritisieren so schnell das System und die schlechte Bezahlung Augenzwinkern . Sie wurde zumindest beim Penny an der Kasse nicht genommen. Überqualifiziert würd ich sagen Augenzwinkern
10.01.2007 19:11
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Zitat:
Original von Alien_Bug
Soll ich trotzdem eine Kopie meines Abizeugnisses mitschicken?


Eine Freundin hat die Erfahrung gemacht, dass gerade Kassenplätze nicht gerne mit Abiturienten besetzt werden. Die kritisieren so schnell das System und die schlechte Bezahlung Augenzwinkern . Sie wurde zumindest beim Penny an der Kasse nicht genommen. Überqualifiziert würd ich sagen Augenzwinkern


...nicht nur das.
Die machen auch des öfteren Probleme weil sie wissen, dass die Abiturienten diesen Job nur vorrübergehend ausüben wollen....
Trotzdem muss man diese dann für so ne kurze Zeit einarbeiten, damit sie den Job perfekt beherrschen, den sie dann doch nur 4 wochen ausführen.

(soweit deren Theorie)

€dit: holpriges Deutsch muss nicht sein. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 10.01.2007 19:18.

10.01.2007 19:15
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Ich will mich nach meinem erfolgreiche Praktikum im letzten Jahr wieder bei Henkel bewerben fürn Praktikum jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Mail verfassen soll. Die haben ja alle meine Unterlagen von daher denke ich dass ich nicht unbedingt eine Bewerbungsmappe schicken muss. Jetzt will ich die halt in der Mail informieren dass ich nochmal freiwillig eins machen will und dass halt meine Unterlagen ja noch von letztem Jahr da sind und halt fragen ob die sonst noch was brauchen.

Hat vll jemand ne Idee, wie man das ordentlich verfassen könnte?



Bezüglich der Unterlgen würde ich da einfach anrufen, ob du sie nochmal mitschicken sollst. Für den Lebenslauf macht es sich allerdings sowieso besser, wenn du das Praktikum in einem anderen Unternehmen machen würdest.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.01.2007 15:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Sarah13
Zitat:
Original von Alien_Bug
Soll ich trotzdem eine Kopie meines Abizeugnisses mitschicken?


Eine Freundin hat die Erfahrung gemacht, dass gerade Kassenplätze nicht gerne mit Abiturienten besetzt werden. Die kritisieren so schnell das System und die schlechte Bezahlung Augenzwinkern . Sie wurde zumindest beim Penny an der Kasse nicht genommen. Überqualifiziert würd ich sagen Augenzwinkern


...nicht nur das.
Die machen auch des öfteren Probleme weil sie wissen, dass die Abiturienten diesen Job nur vorrübergehend ausüben wollen....
Trotzdem muss man diese dann für so ne kurze Zeit einarbeiten, damit sie den Job perfekt beherrschen, den sie dann doch nur 4 wochen ausführen.

(soweit deren Theorie)

€dit: holpriges Deutsch muss nicht sein. Augenzwinkern

Ich hab eher die erfahrung gemacht,dass die meisten abblocken,sobald man sagt,dass man Student ist Augen rollen

Aber die Bewerbung war erfolgreich,hab am Montag nen termin bei denen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

13.01.2007 16:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
....Ich hab eher die erfahrung gemacht,dass die meisten abblocken,sobald man sagt,dass man Student ist Augen rollen



..sorry, das wollte ich eigentlich damit ausdrücken... cool
aber ABI hat ja noch lang nix mit Studim zu tun
13.01.2007 16:30
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Bewerbungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH