das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Suche Sampler mit Hard Rock Balladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sampler mit Hard Rock Balladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Suche Sampler mit Hard Rock Balladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend einen guten Sampler mit "Hard Rock Balladen". Habe schon alles mögliche im Internet durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden.
Vielleicht hat hier jemand einen guten Tip für mich.

Herzlichen Dank im voraus...
10.11.2006 11:09 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Du auch old school Hardrock Balladen magst:

Metal Ballads Vol. 1-4 enthalten eine Menge wichtiger Songs aus der Richtung.

Gibt's als LP's und inzwischen natürlich auch als CDs (googeln) oder auch als DVD http://www.digitalvd.de/dvd/6974.html.

Zitat:
Vielen wird die Marke "Metal Ballads" noch aus Vinylzeiten bekannt sein, welche Mitte der 80er zu den ersten Rock Compilations zählte und die schönsten Balladen der Rock Heroes von Gary Moore bis Alice Cooper vereinte.


(Quelle - siehe Link)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.11.2006 14:42 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von K.O.O.K.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Tip!

Sonst vielleicht noch jemand einen Vorschlag...?
11.11.2006 09:59 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich gibt es noch eine Serie mit dem Titel Rock Ballads, da kenn ich aber echt gar nix von *g*
Ich finde ja manche Ausgaben der "Alternative Moments"-Serie ganz nett, aber da ist halt auch sehr viel Scheiss dabei. Und Hard Rock ist es auch nicht. Okay, vergiss die "Alternative Moments"-Sampler. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.11.2006 11:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von K.O.O.K.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke

Aber das ist wirklich viel schwierger, als ich dachte...da ist einfach immer viel zu viel Schrott dabei.
11.11.2006 11:42 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Suche Sampler mit Hard Rock Balladen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH