das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schon überlegt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon überlegt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiburg (FLO, dahin kommst du gefälligst auch, sonst gibbet haue!!!!!!!)
Neumarkt
Bamberg
Würzburg
Köln
Mannheim
Alsfeld
Düsseldorf
Dortmund
MÜnster
Göttingen
München
Karlsruhe
Losheim
und 3 ma unsere schöne Hauptstadt Augenzwinkern
30.09.2003 20:03
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre NICHT zu den Orten/Konzerte , an denen ich eine Klausur schreibe oder ein tag später..ihr wisst schon was ich meine Augenzwinkern
Und welche das sind, weiß ich noch nicht-ist ja auch noch lange hin! smile

Sommer Touuuuuuur *freufreu*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

30.09.2003 20:50 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nach Leipzig und mache hiermit das einzigartige Angebot, dass ihr mir eine Karte spendiert für das Konzert einer Wahl, mich dann bei mir abholt und mich dann wieder zurückfahrt! Wer will?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

30.09.2003 20:54 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farina urlaub
Das Schlimme is, zu der Zeit hab ich meine Abschlussprüfungen... grrrr...
Sonst auf jeden Fall halt die Konzerte in meiner Nähe,
das wären da
Neumarkt
Würzburg
Bamberg...


Ganz meine Termine smile ) Noch jemand von der Frankenfraktion Augenzwinkern

Bestellt hab ich heut morgen und jetzt bete ich ...

Evtl nehm ich noch mehr mit aber das muss sich noch zeigen ...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 30.09.2003 21:00.

30.09.2003 20:59 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 x Berlin

Magdeburg
Leipzig (na sowieso Augenzwinkern )

Mehr kann ich mir nicht leisten. Ich habe ehrlichgesagt auch keine Lust nächstes Jahr wieder ewig durch die Juche zu tingeln. NUK und Dezember-Tour reichen.
Ich bin aber mal auf die weiteren Termine gespannt. Im Osten sieht's ja arg dürftig aus mit den 3 Konzerten.
Filmnächste Dresden müssen auf alle Fälle noch drin sein. In Riesa könnten sie auch mal spielen oder Cottbus oder Gera ... öhm ja. :D


__________________
Don't panic!

30.09.2003 21:10 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt sieht´s so aus:

Neumarkt
Bamberg
Würzburg
Ravensburg
Emden
Bremerhaven
Hannover
Mannheim
Alsfeld
Dortmund
Göttingen
Hamburg
Stralsund
Kiel
Bielefeld
Berlin 3x
Karlsruhe
Losheim

€dit: Ich hab zum Glück meine mündlichen Abschlussprüfungen im März und nur die schriftlichen im Mai,aber ich kann trotzdem so viele machen,komisch :D

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 01.10.2003 09:31.

01.10.2003 09:28 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ungefähr wie Stulle...also zumindest wahrscheinlich. Und dann mal gucken was noch kommt. Hängt jedoch alles davon ab, wann meine mündlichen Prüfungen sind. Die schriftlichen sind zum Glück in der ersten Mai Woche :D Und die mündlichen meist Mitte/Ende Juni...
01.10.2003 10:07 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von FLO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
Freiburg (FLO, dahin kommst du gefälligst auch, sonst gibbet haue!!!!!!!)


Hö? Wieso sollte ich :D Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

01.10.2003 14:22 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.5. Köln
03.6. Düsseldorf
05.6. Dortmund

__________________
No quiero decir nada..
01.10.2003 15:15 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Sig und dann vielleicht noch Dortmund und Wuhlheide 19.6 (Ebay Augenzwinkern ) Was sich halt so ergibt und geht (Abschlussprüfungen sind *kotz*)
01.10.2003 15:26
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit viel glück auch noch hamburg odewr emden...
aber bremerhaben 100%- :Dtig!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
01.10.2003 19:58 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
die_gabi die_gabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1309.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
.... In Riesa könnten sie auch mal spielen oder Cottbus oder Gera ... öhm ja. :D[/COLOR]


kommst du aus gera?

__________________

10.11.2003 16:58 die_gabi ist offline Beiträge von die_gabi suchen Nehmen Sie die_gabi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schon überlegt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH