das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.200 1.201 [1.202] 1.203 1.204 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt sitzt ich hier und auf meinem Balkon turnt so ein Bauarbeiter Mensch rum und guckt mit die ganze Zeit an und auf die Frage "Ist was?" meinte er "Nö, und bei dir?" -.- großes Grinsen . Ich komm mir irgendwie beobachtet vor -.-.
- 4 Freistunden.. Hallo?! Wat solls das denn -.- Ich will jetzt auch nicht pennen gehen, wenn der Bauarbeitermensch hier auf meinem Balkon rumturnt..
- Wieso werden die Konzertkarten eigentlich alle so teuer?! o_O Ich weiß ja, dass nicht jedes Konzert 5 Euro kosten kann, aber 20 Euro für manche Bands, halte ich für übertrieben.. Bzw wenn man 1 Jahr vorher 7 Euro weniger bezahlt hat.


- Englischlektüre verloren oder so.
- Irgendwie ist die Wahrscheinlichkeit wohl nicht sehr hoch, dass wir uns dieses Wochenende sehen. Und wenn, wirds sicher nicht ganz so pralle. Obwohl ich ja momentan arg auf Entzug bin -.- großes Grinsen .
- Mann ich will auch heiraten.. Scheiß Frank der Weddingplaner Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 17.11.2006 16:00.

16.11.2006 09:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss ich mir DAS von diesem Arschloch bieten lassen? ich denke kaum böse

__________________

16.11.2006 09:52 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will da nicht schon wieder arbeiten, warum kann ich mir das nicht selbst aussuchen? böse Maaaaann....
- grad mal kein Geld...
- nur noch 2 und in 3 Tagen ist alles vorbei unglücklich

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
16.11.2006 13:20 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es is zum verzweifeln
- warum sind sie so komisch, wenn es um sie geht? o.O
- bauchweh
- keine lust auf morgen
- wieso bin ich nich eingeladen... nich nett unglücklich

€... warum kann er sich nich einfach verpissen? traurig warum?!

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 16.11.2006 21:40.

16.11.2006 15:17 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "ich will auch mal meine ruhe und das bringt weniger geld und wenn wir die wohnung dann doch mal brauchen und und und ..." klar Augen rollen wir haben platz genug ...
- ich mach mir sorgen um sie ...
- und ich will sie nich schon wieder enttäuschen ... unglücklich
16.11.2006 16:27 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich komm einfach nicht mehr in meinen iTunes Store. Gleich geh ich denen höchstpersönlich an den Hals, es macht mich noch wahnsinnig böse böse
-Kopfschmerzen
-Noch so viel lesen. Dabei ist diese Lektüre wieder sowas von trocken
16.11.2006 17:37 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich halts nciht aus, diese müdigkeit unglücklich
- und morgen wieder 5 uhr aufstehen
- kopfweh
- ich war schon wieder nicht beim slp-treffen, wie blöd bin cih denn?
- mag nur noch schlafen, mein ganzes restliches leben lang, das wär ur schön

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
16.11.2006 19:12 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu dumm für Bio -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.11.2006 19:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich bin zu dumm für Bio -.-

Ich glaub, ich war zu dumm für Bio heute. Menno, naja mal schaun...

Ich bin sooo unglaublich müde. Pah, ich will die Lektüre nicht lesen böse .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
16.11.2006 19:20 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kann nicht mit zum Theaterworkshop, weil das mitten in der Klausurenphase liegt unglücklich

- DAS Thema jetzt so genau auseinander zu nehmen, macht es alles noch schlimmer.

- 3 Stunden wachgelegen, 1 davon nur geheult

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

16.11.2006 21:05 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Zitat:
Original von baguette
Ich bin zu dumm für Bio -.-

Ich glaub, ich war zu dumm für Bio heute. Menno, naja mal schaun...


Ich weiß, dass ich heute zu dumm für Bio war -.-

-diese Frau, die HÜ... ich weiß grad garnicht über was ich mich mehr ärgern soll böse
-und auch mich hat heute so ein bauarbeitermensch belästigt... ich habe meiner Freundin was erzählt und nicht ihm und will ich auch nicht, dass er seinen Kommentar dazu abgibt. Der soll lieber seine Arbeit machen, dass dieses blöde gerüst bald verschwindet und ich nicht immer umwegen laufen muss
-migräne Augen rollen na toll... und für diese Diagnose bin cih zur neurologin gefahren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.11.2006 22:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- och menno, wieso denn ausgerechnet gestern??? Augen rollen
- haben uns mal wieder nich gelesen unglücklich
- so gerockt hat das gestern auch nich... böse Augen rollen
- die Aktion hätte ich mir getrost klemmen können... rotes Gesicht
- kann nich mehr schlafen Augen rollen böse
- ARGH!!!!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

17.11.2006 10:19 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *gähn*
- keine lust auf tag der offenen tür morgen -.-
- es is so seltsam...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.11.2006 15:38 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ne 5 in sport und in erdkunde -.-
-bin zu spät zur schule gekommen
-meine familie is gut gelaunt und macht die ganze zeit witze über mich, über die ich grad echt nicht lachen kann
-wir gehn heute abend ins theater, und ich hab absolut keine lust darauf
-ich bin müde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nötschi: 17.11.2006 15:52.

17.11.2006 15:52 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zu spät zur klausur gekommen
-doch die blaue version

__________________

17.11.2006 16:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig eine schreckliche nachricht erhalten traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.11.2006 17:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss noch Geschi-Referat über Bismarcks Außenpolitik vorbereiten traurig
..da geht wieder das ganze wochenende drauf traurig traurig traurig traurig
17.11.2006 18:08
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drehe gleich durch...
17.11.2006 21:38
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war nicht gut.......
- ich kanns net mehr hörn. ich hab damit doch gar nix zu tun unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 18.11.2006 09:46.

18.11.2006 02:46 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich jetzt nicht wirklich was cih davon halten soll... einerseits hab ich die ganze zeit drauf gehoffen, anderesseits weiß ich genau,dass es ein Fehler ist/war drauf einzugehen
-omg, der typ raffts einfach nicht... ich erzähle dem seit über einem Jahr, dass ich kein interesse an ihm hab, aber er wills einfach nicht kapieren Augen rollen
-toll jetzt hab ich ein Jahr gebraucht um es zu verdrängen und er muss mich wieder dran errinern... hätt ich das doch damals bloß nicht gemacht... unglücklich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.11.2006 18:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.200 1.201 [1.202] 1.203 1.204 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH