das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Drawn together » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drawn together
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es im Urlaub oft geguckt, und finde es ganz witzig.
Die Serie kommt nur zu so ner blöden Zeit, wo ich die dann irgendwie doch nie gucke.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

01.10.2006 16:38 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Zeit perfekt... um 10 Uhr kuck ich eh immer Fernseher!! Passt also alles!! Geniale Sendung! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
02.10.2006 16:30 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die so mittelmäßig. hab die erst 2mal gesehen. Ich fidne, amche Witze sind einfach ent lustig, und andere sind wieder genial

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

18.10.2006 14:17 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gefällt mir die Serie. War mal neugierig und bin beim Zappen einfach mal hängen geblieben. großes Grinsen Die Prinzession und ihr Vater (wo er grad mal auftauchte...) erinnern mich sehr stark an Calla und König Gregor von der Gummibärenbande. Was der kleine gelbe Gnom nun sein soll... *schulterzuck* An Spongebob erinnert der mich nu wirklich nicht.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.10.2006 22:44 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kam erst drauf dass der so spongebob mäßig is, als er mit dem gegenteiltag anfing.
zuvor wusst ichs auch net.

es gibt einige gute folgen, auch ein par schlechte, aber jetzt sind es ja nur noch wiederholungen...
wisst ihr was von ner 3. staffel?

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
09.11.2006 18:45 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaahhahahahaa *wegrofl* ich LIEBE drawn together
einfach nur geil
keine ahnung ich gucks nur kenn mich aber mit den staffeln nich aus... unglücklich

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
20.11.2006 20:49 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, die Folge mit Real-Film-Kuh ist ja sowas von genial stumpf großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.11.2006 22:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt noch nicht viele Folgen gesehen, aber wirklich überzeugt hat es mich nicht. Ich war nicht sonderlich zum Lachen angeregt und irgendwann fand ich es leider nur noch langweilig. Aber vll habe ich auch einfach nur die falschen Folgen gesehn, da hier ja hauptsächlich gute Kommentare kommen..mhm.... muss ich mich mal ans schaun ranhalten Augenzwinkern
29.12.2006 12:11 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer Drawn Togehter mag, heute Abend ab 22:00 Ihr auf MTV kommen 7 Folgen
der dritten Staffel am Stück. ich gucks mir auf jeden Fall an.
31.07.2007 14:34 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ich auch. Wird auf jeden Fall lustig. Mal sehen, wie die 3. Staffel so wird... Man kann gespannt sein...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
31.07.2007 14:40 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drawn together ist rischtisch jeil!
ich find xandir am lustigsten!
oder wenn captain heroe zu ihm sagt: 'ja mein schwuler freund' großes Grinsen

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
19.11.2007 19:56 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Drawn together


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH