das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die engen Älleingäher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mase23 Mase23 ist männlich


images/avatars/avatar-19858.gif

Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Thema gerade gefunden. Ich komme aus Darmstadt und versuche momentan noch bei anderen Ärztefans mitzufahren, aber falls das nichts wird, was ich befürchte, dann würde ich mich gerne anschliessen, falls ihr nichts dagegen habt.

Update: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht weiß wo ich die Nacht verbringe.....

2.Update: Habe gerade gelesen, dass ihr nicht mehr werden wollt... hmm ok, dann habe ich wohl Pech gehabt und muss alleine hin. Zunge raus

__________________
Unrockstar - Darmstadt Böllenfaltor - 16.07.04

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mase23: 11.11.2006 13:30.

11.11.2006 02:10 Mase23 ist offline E-Mail an Mase23 senden Beiträge von Mase23 suchen Nehmen Sie Mase23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mase23 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mase23: ShiftyL
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bin ich allein mit der Meinung,aber ich find,dass es irgendwann auch genug sind.Sonst hat man ja gar keinen Überblick mehr und die Gruppe wird einfach zu groß.Naja,aber das ist nur meine bescheidene Meinung,die gerne niedergemacht werden kann großes Grinsen

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
11.11.2006 21:19 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*deine meinung niedermach*

naja also ich sach mal so: auf 15 personen können wir schon kommen...aber recht hat du das es net zu viele sein sollten....aber ich hab auch nix dagegen wenn noch 1-2 leute dazu kommen würden

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

11.11.2006 21:25 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@innocence ich habe diese meinung hier auch schon verbreitet
aber wir wollen mal nicht so sein, Mase23 du darfst ruhignoch mit dazu kommen smile
12.11.2006 11:30 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
aber wir wollen mal nicht so sein, Mase23 du darfst ruhignoch mit dazu kommen smile


Das mein ich aber auch...

Ich weiß es sollte mir am Arsch vorbei gehen und vielleicht will hier auch keiner meine Meinung hören, aber ich finde ihr solltet einfach alle die auch alleine kommen, aufnehmen, denn denen gehts genauso wie es euch gegangen ist.
Und zu sagen: "Nein du darfst nicht mehr mit..." nur weil man selbst jetzt in die Gruppe aufgenommen wurde, find ich etwas fies.

Ihr wolltet nicht alleine gehen, aber würdet andere alleine gehen lassen...
Wenn ihr 20-30 Leute sein solltet, kann man die Gruppe ja auch einfach splittern. Jeder hat verschiedene Interessen, die einen wollen garnit ganz nach vorne in den Pogo, die anderen schon....
Je mehr ihr seid, umso größer ist die Chance, dass noch 2-3 Leute dabei sind, die die eigenen Interessen haben...

(sry... aber das musste einfach mal gesagt werden Augenzwinkern )
12.11.2006 11:48
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das auch so .. wenn wir zur wulheide unterwegs sind waren wa auch locker 30 und da is keiner abhanden gekommen großes Grinsen
.. machen wa ne menschenkette und fertig *hrhr*

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
12.11.2006 11:52 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das auch nicht gesagt,weil mir andere Leute scheißegal sind sobald es mir 'gut geht'.Und ich habe das auch auf keine bestimmte Person bezogen.Meine Erfahrung sind nur einfach so,dass eine zu große Gruppe nicht gut geht,trotzdem lass ich mich gern überzeugen,dass es auch anders klappt Augenzwinkern

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
12.11.2006 11:59 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
Mase23 Mase23 ist männlich


images/avatars/avatar-19858.gif

Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Innocence. Ich kann dich verstehen und es nachvollziehen, aber so lange alle friedlich sind und sich verstehen, sollte das schon gehen.

Vielen Dank erstmal. Ich weiß noch nicht, ob ich nun mit euch kommen kann, da ich eventuell meine eigene Mitfahrergruppe bilde nachdem ihr eigentlich keinen Platz mehr hattet.

Hier mal ein paar Bilder von mir:

Ja ich sehe nicht aus wie der typische Punkhörer

das bin ich

Verzweifelt auf der Suche nach einem Innenraumticket

Klugscheisserpose....

__________________
Unrockstar - Darmstadt Böllenfaltor - 16.07.04

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mase23: 13.11.2006 19:40.

12.11.2006 14:54 Mase23 ist offline E-Mail an Mase23 senden Beiträge von Mase23 suchen Nehmen Sie Mase23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mase23 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mase23: ShiftyL
Geka Geka ist weiblich


images/avatars/avatar-19816.jpeg

Dabei seit: 03.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von innocence
Ich habe das auch nicht gesagt,weil mir andere Leute scheißegal sind sobald es mir 'gut geht'.Und ich habe das auch auf keine bestimmte Person bezogen.Meine Erfahrung sind nur einfach so,dass eine zu große Gruppe nicht gut geht,trotzdem lass ich mich gern überzeugen,dass es auch anders klappt Augenzwinkern



Du hast Recht innocence, mit so großen Gruppen ist es schwierig, weshalb ich bisher auch (fast) immer alleine auf Konzerte gegangen bin, weil ich da machen konnte was ich wollte. Aber an Silvester ist das schon etwas anderes finde ich, da bin ich froh nicht alleine gehen zu müssen.
Und außerdem wird ja keiner gezwungen den ganzen Abend bei der Gruppe zu bleiben. Wenn jemand keinen Bock mehr hat und woanders hin will soll er halt gehen Freude

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
17.11.2006 08:13 Geka ist offline E-Mail an Geka senden Homepage von Geka Beiträge von Geka suchen Nehmen Sie Geka in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub,das ganze hat sich auch schon geklärt^^

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
19.11.2006 10:11 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
angesetzt war 11:00 bis 11:30, um 12:00 wollten wir am stadion sein Augenzwinkern



ich hab nen neuen preis für meine zugverbindung (16,50€ statt 48,35€ Freude ) aber dafür darf ich dann nur regional express fahren....heißt: bin erst um 11:40 am bahnhof... wartet ihr die 10 min /15 min auf mich?? verwirrt verwirrt fröhlich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
20.11.2006 17:28 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin übrigens raus aus der Sache, da ich mein Innenraumticket gegen nen Sitzplatz tausche und somit nich schon Stunden vorher am Stadion stehen muss.
20.11.2006 22:14 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde auch alleine gehen traurig

Wohne in Karlsruhe und werde dann bei Das_Grauen schlafen^^ Weiter weiß ich noch net....aber werde dann wahrscheinlich alleine in den Innenraum gehen müssen

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
22.11.2006 21:55 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau ud n ich werde auch alleine gehen und zusammen gehen wir dann zum treffen der allein geher^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

22.11.2006 21:57 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ja genau ud n ich werde auch alleine gehen und zusammen gehen wir dann zum treffen der allein geher^^


joar also sind wir alleingeher die dann iwie doch beim treffen allein sind^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
22.11.2006 22:15 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@grauen und nfv1996

ja wie jetzt? ihr habt doch karten frn innenraum?
der allergrößte teil hier doch auch, wieso dann alleine in den innenraum gehen verwirrt
24.11.2006 19:51 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es nun ok, dass ich 10/15 min. später zum treffpunkt komme? wird gewartet? oder muss ich doch ganz alleine hingehen? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
24.11.2006 21:17 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wart auf jedenfall...wenn die andern umbedingt früher weg wollen können se das ja tun Augenzwinkern

@ VitoC

wir gehens chon mit euch...nein wir sind halt nur keine "allein geher" mehr weil er ja bei mir pennt und ich mit dem zusammen unterwegs bin

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.11.2006 21:21 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
@grauen und nfv1996

ja wie jetzt? ihr habt doch karten frn innenraum?
der allergrößte teil hier doch auch, wieso dann alleine in den innenraum gehen verwirrt


Joar hoffentlich wirds lustig^^ Und nochmehr hoffe ich das sich der Innenraumkartenkauf gelohnt hat^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
24.11.2006 21:44 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mareike ja klar isses ok wenn du 10 bis 15 min. später kommst.

weiß eigendlich jemand wie wir am besten zum stadion kommen? mit welchem bus oder straba wir da fahren müssen?
25.11.2006 11:36 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH