das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eins vom 1.11.:

Farin: ".......habe ich aber noch eine wichtige Sache mitzuteilen: HEEEEYIIEEEHEEAA!"
Publikum: "HEEEEYIIEEEHEEAA!"
Farin: "Dit mag ich an Rockkonzerten. Ja, Kommunikation kann so einfach sein! Ich wünschte das wär auch so wenn man in der U-Bahn eine schöne Frau sieht, so: "Entschuldigung, HEEEEYIIEEEHEEAA!", und sie so "HEEEEYIIEEEHEEAA!" und dann heiratet man und poppt den ganzen Tag und man ist glücklich.




großes Grinsen Na wo er Recht hat...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
17.11.2006 23:18 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WwndS:
Farin: Das ist jetzt qusi die Gelegenheit für euch komplett auszurasten..
.
. (kurz nächsten Lied angespielt)
.
Farin: Und ich sag mal Feuerzeug einfach mal Feuerzeug sein zu lassen.
.
. (kurz nächsten Lied angespielt)
.
Bela:...und dann können wir einer gewissen Bevölkerungsgruppe heute abend hier nur raten sich von ihren BHs zu trennen und sie auf die Bühne zu werfen.
.
. (kurz nächsten Lied angespielt)
.
Farin: Eine letzte Durchsage:Liebe Punkrocker, falls ihr einen hohen Irokesen habt, dieses Lied, wird ihn versauen - AUA!..Da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen - Okay, ich erklär euch jetzt mal was: ich bin Rockschtar, ich kan mir Feuerzeuge leisten okay - trotzdem nett.
Bela: Farin, du kriegst dein Feuerzeug doch umsonst..von der Firma ...
Farin: Was ich aber nicht umsonst kriege sind BHs
...

_____

ich liebe diese ansage..und auch noch all die anderen zitate..muss mir wohl irgendwann mal ein bisschen zeit nehmen und mir alle von anfang durchlesen... Augenzwinkern
18.11.2006 02:12
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
noch eins vom 1.11.:

Farin: ".......habe ich aber noch eine wichtige Sache mitzuteilen: HEEEEYIIEEEHEEAA!"
Publikum: "HEEEEYIIEEEHEEAA!"
Farin: "Dit mag ich an Rockkonzerten. Ja, Kommunikation kann so einfach sein! Ich wünschte das wär auch so wenn man in der U-Bahn eine schöne Frau sieht, so: "Entschuldigung, HEEEEYIIEEEHEEAA!", und sie so "HEEEEYIIEEEHEEAA!" und dann heiratet man und poppt den ganzen Tag und man ist glücklich.


Das wollte ich auch die ganze Zeit posten, wusste aber nciht wie ich es schreiben soll großes Grinsen



Bei Harlad Schmidt

"Was heisst eigentlich Sumisu?"
Farin: "Tja, chuchuchu" + diese geniale Handbewegung XD


oder

Schmidt: "...deine Zähne sind nämlich perfekt."
Farin: "Danke, soll ich sie mal rausnehmen?" *rofl*
18.11.2006 12:07
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Zitat:
Original von Schmou
noch eins vom 1.11.:

Farin: ".......habe ich aber noch eine wichtige Sache mitzuteilen: HEEEEYIIEEEHEEAA!"
Publikum: "HEEEEYIIEEEHEEAA!"
Farin: "Dit mag ich an Rockkonzerten. Ja, Kommunikation kann so einfach sein! Ich wünschte das wär auch so wenn man in der U-Bahn eine schöne Frau sieht, so: "Entschuldigung, HEEEEYIIEEEHEEAA!", und sie so "HEEEEYIIEEEHEEAA!" und dann heiratet man und poppt den ganzen Tag und man ist glücklich.


Bei Harlad Schmidt

"Was heisst eigentlich Sumisu?"
Farin: "Tja, chuchuchu" + diese geniale Handbewegung XD


ja genau das hätt ich auch geschrieben hätt ich gewusst wie ich dieses geräusch schreiben soll... miene freundin und ich (obwohl sie kein ärzte/farin-fan) haben das die ganze zeit gemach!!

oder auch bei Harald Schmidt
wo er zuerst meinte bela hätte ihm gesagt er solle nicht dauernd ficken sagen und er dann später " ganz gefickt äh geschickt eingefädelt und dieser harald schmidt hat das überhaupt nicht überrissen!

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

18.11.2006 12:19 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
Zitat:
Original von KeksGe
Zitat:
Original von Schmou
noch eins vom 1.11.:

Farin: ".......habe ich aber noch eine wichtige Sache mitzuteilen: HEEEEYIIEEEHEEAA!"
Publikum: "HEEEEYIIEEEHEEAA!"
Farin: "Dit mag ich an Rockkonzerten. Ja, Kommunikation kann so einfach sein! Ich wünschte das wär auch so wenn man in der U-Bahn eine schöne Frau sieht, so: "Entschuldigung, HEEEEYIIEEEHEEAA!", und sie so "HEEEEYIIEEEHEEAA!" und dann heiratet man und poppt den ganzen Tag und man ist glücklich.


Bei Harlad Schmidt

"Was heisst eigentlich Sumisu?"
Farin: "Tja, chuchuchu" + diese geniale Handbewegung XD


ja genau das hätt ich auch geschrieben hätt ich gewusst wie ich dieses geräusch schreiben soll... miene freundin und ich (obwohl sie kein ärzte/farin-fan) haben das die ganze zeit gemach!!

oder auch bei Harald Schmidt
wo er zuerst meinte bela hätte ihm gesagt er solle nicht dauernd ficken sagen und er dann später " ganz gefickt äh geschickt eingefädelt und dieser harald schmidt hat das überhaupt nicht überrissen!



großes Grinsen großes Grinsen

Harald Schmidt war auch so geil.

auch Farin:" Rod ist jetzt auch in Afgahnistan dabei..."

und wo Harald Schidt fragt:" und, wer holt ihn raus?" großes Grinsen
18.11.2006 12:49
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus den Bluemoon-Interviews

Frage:"Wie heißt du eigentlich richtig?"

FU:"Mein richtiger Name ist, Hans Dieter."

Frage:"Echt, Dieter mit Nachnamen? Krass."

Legt auf.

Farin:"Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen, dass ich 'nen 13-Jährigen angelogen hab. Also in Wirklichkeit heiß ich Jan."


großes Grinsen So, oder so ähnlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KeksGe: 21.11.2006 15:46.

21.11.2006 15:45
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus seinem Gästebuch

Widder (schlagfertig): „Hca, dnu CHI ethcad, du tsräw Reirategev?!“

Wahnsinniger (ertappt): „Oooch, also nicht wirklich, weil ich ja Fisch esse; und ich finde: Widder sind auch irgendwie Fische...

Genial großes Grinsen
21.11.2006 20:44 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe

FU:"Mein richtiger Name ist, Hans Dieter."



fand das soooo geil. ich hab so in der ecke gelegen vor lachen großes Grinsen

auch aus`n bluemoon... als er zu bestimmten songtiteln was sagen sollte:

(es wurde söhne mannheims mit "und wenn ein lied..."gespielt)

Farin: hör auf! wahhhh! ich kann so ne art zu singen ÜBERHAUPT nicht ab.

(Farin macht ein auf oberduper schnulzen sänger) und wenn ein lied...

Mann dann geh doch kacken, wenn de kacken musst wahhh was is`n ditte?

Marco: na söhne mannheims

Farin :wahh, furchtbar. ganz schlimm ganz schlimm. sorry aber...

*blaaaaaa*(so unwichtiges gequatsche^^)

da werd ich richtig agressiv. ich möcht jetzt gern was zerstören... ah warte ma (man hört ein knacken im hintergrund)

MArco: das war mein stift....


(das mit dem kacken war sooo geil großes Grinsen )

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
21.11.2006 20:54 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Stelle ist saugeil. Vor allem regt er sich erst voll auf und dann fragt er erst wer das überhaupt ist *hehe*


Eins von Sarah Kuttner:

Sarah:"Oh f***"

Farin(total entsetzt):" Du kannst doch nicht ficken im Fernsehen sagen."
22.11.2006 21:19
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Aus seinem Gästebuch

Widder (schlagfertig): „Hca, dnu CHI ethcad, du tsräw Reirategev?!“

Wahnsinniger (ertappt): „Oooch, also nicht wirklich, weil ich ja Fisch esse; und ich finde: Widder sind auch irgendwie Fische...

Genial großes Grinsen


fand das auch voll geil! großes Grinsen
23.11.2006 12:19 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
FullMoon FullMoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19959.jpg

Dabei seit: 01.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Zitat.. hab das in nem Vid bei Youtube gesehn, von nem Interview mit den Schülern bei Rock'n'Roll Realschule:

Schülerin:"Ich hät nochmal ne Frage an dich Bela. Du hast ja schon einige Sololieder .... "(rest versteh ich nie)
Bela: "Jap"
Farin: "Noch irgendjemand Fragen an Rod und mich?"
Wie FU dann guckt! Zu geil... grinst sich da ein ab! *lach*

__________________
PUNKZ NOT DEAD
Die Ärzte 4 ever! Jungs, ihr seit die aller Schürfsten!!
01.12.2006 22:04 FullMoon ist offline E-Mail an FullMoon senden Homepage von FullMoon Beiträge von FullMoon suchen Nehmen Sie FullMoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FullMoon in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 11.11.06 in D`dorf

FU stellt die Sängerinnen vor:
" Am bösen Gesang von links nach rechts:
Satansbraten Anette, Satans Schwester Celina, Satans Freundin Simone und Satans heimliche Geliebte Vanessa!
An der Gitarre (zeigt auf sich) SATAN"

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
04.12.2006 19:28 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Am 11.11.06 in D`dorf

FU stellt die Sängerinnen vor:
" Am bösen Gesang von links nach rechts:
Satansbraten Anette, Satans Schwester Celina, Satans Freundin Simone und Satans heimliche Geliebte Vanessa!
An der Gitarre (zeigt auf sich) SATAN"


HAHA, schade das er in Stuttgart keine so tollen Sprüche gebracht hat... Er hat nur versucht schwäbisch zu reden... Naja er mag Stuttgart je eh nicht so gern (soweit ich weiß), das Konzert war trotzdem sehr cool.

Mir fällt kein Zitat mehr ein... Sorry

Grüßle
04.12.2006 21:16 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Farin: Eine letzte Durchsage:Liebe Punkrocker, falls ihr einen hohen Irokesen habt, dieses Lied, wird ihn versauen - AUA(...)


Wenn schon von Platte zitieren, dann richtig... Augenzwinkern Es heißt "vernichten" *klugscheiß* Das Zitat finde ich aber auch super - ich stell mir dann immer vor, wie nach diesem Lied alle Iros so schlapp runter hängen... großes Grinsen


Hier noch ein paar Zitate vom 31.10. aus Köln

Farin (vor Atrás): "Kommen wir nun aber zum eigentlichen Thema des heutigen Abends - MUSIK! Es gibt viele Arten von Musik: Punkrock und Pogo und Ska. Und dann gibts noch ne Art, die kenn wahrscheinlich noch nicht, aber ihr lernt sie jetzt kennen - grausame Musik..."

Farin (vor Xenokratie): "Wer von Euch weiß, was Xenokratie bedeutet?"
Publikum: *gröhl*
Farin: "Das sind erstaunlich viele. Ich musste das erst nachgucken..."

Farin (vor Phänomenal Egal): Zeit für F ung G. Nee, nicht die Akkorde - Gefühle und Feuerzeuge..."

Farin: "OHOHOHO!"
Publikum: "OHOHOHO!!!"
Farin: "Ich liebe ein wohlerzogenes Publikum. Ok, das war eine Ansage... Oh Ansagen-Surfing! 'Ey der sagt so geile Sachen, da muss ich einfach surfen!' Ich kann dich gut verstehen, ich würde auch surfen, aber dann hört man mich nicht..."

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 05.12.2006 01:20.

05.12.2006 01:15 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Havoc Havoc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20167.jpeg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU zum Publikum: "Hat es euch gefallen?"
Publikum: "JAAAAA!"
FU:" Gut, dann können wir das nächste Mal 3 € mehr verlangen!"


Zu geil großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr! Tief im inneren bleibt jeder einsam und leer

02.01.2007 16:57 Havoc ist offline Beiträge von Havoc suchen Nehmen Sie Havoc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Havoc in Ihre Kontaktliste ein
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Daumen hoch! Ich wundere mich, warum dieses Zitat nicht kam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gabs noch so ein Zitat von der Lesetour.

Markus: "Farin sagte, dass er nach der Indizierung in sich gegangen sei..." (alle lachen)
Farin: "Ja, mein Lieber, ick kann det! Deswegen bin ich auch so groß. In mir is genuch Platz für mich."

Dieses Statement is echt zum schreien komisch, fast genauso wie das mit dem Dunkelheits-Licht smile

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
06.01.2007 16:38 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

RE: Ich wundere mich, warum dieses Zitat nicht kam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach noch was von MhkG:

Bela: "Dieses Buch ist ein Buch. Es hat einen Schutzumschlag. Mit dem kann man prima..."
Farin: "Reinonanieren, sag's doch! (Aus dem Lachen heraus) Das ist auch der Grund warum meiner schon weg is!"


Aber auch noch geil is der "Mehr sexy"-Teil, wo Farin so rumstöhnt *jedesmaltränenlach*
Ich sag nur: "Unmittelbar nach der Touaa. Gingen die ärzte ins Gagastudio um ihr nächstes A-album in Angriff zu nehmen!"
der männliche Gegenpart: "Beim Sound Check spiel te Fa rin dann irgend welche schnellen PUNKGRIFFS!"

Markus: "Zum ersten Mal wurde der breiten Masse mitgeteilt, dass es die ärzte wieder gab."
Farin: "Die Elke war auch im Publikum?"

Also Männer haben kein Gehirn is jedem ans Herz zu legen. Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er sei ein Apotheker.

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
06.01.2007 17:23 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja die Lesetour, so genial! (oder eher das Gegenteil?)

Aber was ich auch so toll finde is als sie die Geschichte mit Elke lesen und er meint nur "Man, war det geil" da klingt seine Stimme so fies, das kenn ich gar nicht von ihm...
06.01.2007 17:35 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
oh ja die Lesetour, so genial! (oder eher das Gegenteil?)

Aber was ich auch so toll finde is als sie die Geschichte mit Elke lesen und er meint nur "Man, war det geil" da klingt seine Stimme so fies, das kenn ich gar nicht von ihm...


Schon, des is wirklich fies genau des mit dem "Und er ging schlafen, während Bela eine Rechnung von 7000 € an der Bar zusammentrank.

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
06.01.2007 18:10 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch geil war des mit dem leise telefonieren!
Farin:"Die Verbindung ist ganz schleeeeeeeeeeeeecht! Ich bin grad im Museeeeeeeeum! Nein, erzähl ruhig ich hab ZEEEEEEEEIT!"
Bela: "Warte mal ich sag dem Dirigenten sie solln leiser spielen!"
Farin: "TATATA-WAAAAAS! Ja, Beethoven oder Mozart oder Schiller oder so..."
Bela. Warte mal, die halten den Film bestimmt an!"

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
06.01.2007 18:58 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH