das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Olli Schulz und der Hund Marie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olli Schulz und der Hund Marie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Spaß mit Olli und YouTube

Der Moment

Live

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
21.11.2006 21:12 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das neue Album auch jetzt beschafft. Mir gefällt es ziehmlich gut, auch wenn ich es bis jetzt nur einmal gehört habe... besonders gefallen mir Wenn das Leben dich beisst und Rückspiegel.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
22.11.2006 10:20 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang fand ich das neue Album irgendwie komisch, da es ja (wie auch schon hier erwähnt) anders als die andern beiden ist. Aber je öfter ich es hör, desto toller finde ich es. Hach, hör mir das jetzt Stunden an... Ich mag OS&dHM!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
23.11.2006 21:21 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, habs mir nach dem wunderbaren Konzert am Freitag in KA jetzt auch zugelegt. Sehr tolles Album! Ich mag besonders "Was macht man bloß mit diesem Jungen?", Wenn das Leben dich beißt, Wenn die music nicht so laut wär....
Ach, das Album ist einfach rundum stimmig! Yay for Olli! smile
26.11.2006 10:31 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir schrecklich unsicher, ob ich am Mittwoch auf das Konzert soll, weil ich eigentlich gar kein Geld hab und am Donnerstag auch noch Klausur schreib, aber Warten auf den Bumerang ist wirklich toll (was anderes kenn ich ja nicht :/ )

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

26.11.2006 20:15 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt endlich die neue cd und nachm ersten hören gefällt sie mir sehr.
"Wenn das leben dich beißt" und "Armer Vater" ragten nachm ersten hören sofort raus...unglaublich schöne und traurige songs, die auch musikalisch sehr schön umgesetzt wurden.

einziges manko: der preis...18 € für diese cd...frechheit...da solln sich die idioten nimmer wundern, warum so viel runter geladen wird!
19.12.2006 18:48 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
hab jetzt endlich die neue cd und nachm ersten hören gefällt sie mir sehr.
"Wenn das leben dich beißt" und "Armer Vater" ragten nachm ersten hören sofort raus...unglaublich schöne und traurige songs, die auch musikalisch sehr schön umgesetzt wurden.

einziges manko: der preis...18 € für diese cd...frechheit...da solln sich die idioten nimmer wundern, warum so viel runter geladen wird!


verwirrt
Wer ist jetzt hier der Idiot? Olli?
18€, da hast du aber nicht verglichen großes Grinsen Und die 2 CD version ist 18€ doch wohl klar wert..
19.12.2006 19:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, definitiv. Und wenns dir nicht passt, dann kauf es dir halt nicht, und unterstütz solche Preise auch noch. Ich hab sie hier für 15 Euro gesehen, was vollkommen akzeptabel ist.

Zumal Olli es vollkommen in Ordnung findet, wenn man seine Musik runterlädt, in Düsseldorf z.B. hat er das Publikum mehrmals dazu aufgefordert großes Grinsen

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 19.12.2006 19:41.

19.12.2006 19:41 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is klar, dass olli den preis nicht bestimmt...außerdem handelt es sich hierbei nicht um die 2cd version

und runtergeladen hab ichs auch Augenzwinkern ... is aber ned das gleiche
und mit idioten meinte ich die "hart aber gerecht" idioten, die raubkopierer und downloader über pädophile und vergewaltiger stellen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 19.12.2006 20:50.

19.12.2006 20:39 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
und runtergeladen hab ichs auch Augenzwinkern ... is aber ned das gleiche

Womit du bei diesem Album - unbewussterweise sicherlich - wahnsinnig recht hast großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.12.2006 20:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne bisher nur drei Lieder, aber die sind sowas von geil. Hab mir jetzt mal ein Album bei Amazon gekauft, mal schaun ob's gut ist...
20.12.2006 16:59 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mal schaun ob's gut ist...


ist es, definitiv!
20.12.2006 22:30 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[tratschmodus ein]Der Hund Marie kriegt einen Welpen großes Grinsen [/tratschmodus aus]


[tratschmodus ein]Der Welpe ist da großes Grinsen [/tratschmodus aus]

Quelle: Blog auf Tomte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMien: 25.01.2007 19:23.

25.01.2007 19:21 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smack
Zitat:
mal schaun ob's gut ist...


ist es, definitiv!


Also ich hab mir mittlerweile "Das beige Album" besorgt und es ist schon relativ gut ja. Es rockt halt nicht. Aber das ist nicht negativ gemeint, es sind wirklich ein paar sehr schöne Lieder darauf zu finden (z. B. Dann schlägt dein Herz und Jetzt gerade bist du gut fröhlich )
25.01.2007 21:19 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VISIONS präsentiert
Olli Schulz gemeinsam mit Walter Schreifels auf Solo-Tour.
08.03. Jena ­- Kassablanca
09.03. Berlin ­- Radio Fritz
14.03. Oldenburg -­ Amadeus
15.03. Osnabrück ­- Kleine Freiheit
17.03. Konstanz ­- Kulturladen
18.03. Frankfurt - Cookys

An den folgenden Daten bekommt ihr die altbewährte Olli Schulz & Der Hund Marie-Konstellation zu Gesicht:
23.03. Dortmund ­- Bakuda Klub
24.03. Bonn - Harmonie
11.04. Düsseldorf - Zakk
12.04. Münster - Triptychon
13.04. Kaiserlautern ­ Kammgarn
14.04. Würzburg - AKW
15.04. Postdam - Waschhaus
17.04. Dresden -­ Starclub
18.04. Regensburg -­ Alte Mälzerei
19.04. A-Wien - Flex
20.04. A-Innsbruck - Weekender
21.04. Heidelberg - Karlstorbahnhof
22.04. Augsburg -­ Musikkantine
Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Kein Schweizer-Termin unglücklich
05.02.2007 09:53 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAA: WIEN!!!!!

danke
05.02.2007 10:53 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach wohl Osna, aber nur wegen Walter Augenzwinkern

und dann noch Düsseldorf und Münster
Käme mein Abi nicht dazwischen, würde ich noch viel mehr machen Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.02.2007 14:52 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oldenburg...
osnabrück...
münster...
und potzdam... großes Grinsen
werde ich wohl mitnehmen... cool

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...
05.02.2007 14:55 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wens interessiert und so...der nette herr schröder ist jetzt wohl papa *g*

Düsseldorf geh ich auf jeden fall hin, der Rest, mal sehen.
05.02.2007 15:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich nicht so ganz versteh, warum ist im Booglet von Warten auf den Bumerang der Text von "Kleine Maise, großes Herz" nicht vertreten?


Werd auf jeden Fall zum Düsseldorfer Konzert gehn fröhlich

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
05.02.2007 16:12 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Olli Schulz und der Hund Marie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH