das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verliebt sein..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R_eBeL_L
Zitat:
Original von pR4life
hey dirtyharry wir können uns die hand schütteln!!!

bin 16 1/2 jahre single!!!! unglücklich


ich auch!!! großes Grinsen is doch ma was oder!?!
aber ich bin auch nich so ne kleine schlampe die 1. jeden nimmt der sie will nur damit man sagen kann "ah ich hab nen freund"
außerdem wird mir immer gesagt ich komm so ablehnend gegen über den meisten jungs rüber, hey wen ich nich mag, mag ich nich egal ob junge oder mädchen dann muss ich auch nich so tun als würde ich sie mögen nur damit sie mich auch ganz geil finden!!
trotzdem denk man / ich mit der zeit wenn man mit 16 1/2 noch keinen freund hatte das man/ich scheiße ausschaut oder total dumm is oder so?!!? gehts dir/euch auch so?!
greez rebell


Ich auch! großes Grinsen
04.11.2003 21:28
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaub ich machs mir eher selber schwer, indem ich meine chancen nicht nutz. is es denn falsch wenn ich nicht am ersten abend mit nem mädel rumlecke? Ist es denn schlimm wenn ich mich nicht an alles und jeden anpasse? Ist es denn schlimm wenn ich viel Wert auf Musik lege? Ist das mein Fehler?
Ich denke nein, ich hab halt nur noch nicht die getroffen die mich akzeptiert wie ich bin.
04.11.2003 21:29
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich war den größten Teil meines 17 1/2jährigen Lebens Single, hat sich jetzt geändert und ich find's toll!


*mittollfind* Herzlichen Glückwunsch, L'Öö. Freut mich riesig für dich! smile )
04.11.2003 21:31
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist es denn schlimm wenn ich viel Wert auf Musik lege? Ist das mein Fehler?


keine ahnung aber ich hab bis jetzt auch noch niemanden getroffen die es die gleichen interessen hat wie ich. (musik und kunst) ih glaub das interessiert sonst keine/n auf der welt. meine freunde auch nicht so richtig.

__________________

04.11.2003 21:57 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Naja, ich glaub ich machs mir eher selber schwer, indem ich meine chancen nicht nutz. is es denn falsch wenn ich nicht am ersten abend mit nem mädel rumlecke? Ist es denn schlimm wenn ich mich nicht an alles und jeden anpasse? Ist es denn schlimm wenn ich viel Wert auf Musik lege? Ist das mein Fehler?
Ich denke nein, ich hab halt nur noch nicht die getroffen die mich akzeptiert wie ich bin.


Also ich seh es auch so, dass du nichts falsch machst, du hast eben nur noch nicht die Richtige getroffen. Ich bin auch nicht der Typ, der am ersten Abend "rumleckt", passe mich fast nie irgendwo an und lege sehr viel Wert auf Musik. Ich hab auch mal eine zeitlang gedacht, dass es keinen gibt, der mit meiner komplizierten Art klar kommt und mich so akzeptiert wie ich bin... ich war zwar nicht verzweifelt, aber so ein Gefühl ist sicher nicht angenehm. Augenzwinkern Na ja, mittlerweile seht das alles etwas anders und ich hab' den perfekten Freund (perfekt für mich, meine ich damit). Und er legt noch mehr Wert auf Musik als ich, etc.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

04.11.2003 22:05 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf zwei Wochen war ich jetz 18 Jahre und ein paar Monate Single...

Zitat:
Ich denke nein, ich hab halt nur noch nicht die getroffen die mich akzeptiert wie ich bin.

Dito. Nun ja, die Betonung liegt vielleicht eher auf "getroffen" großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.11.2003 22:06 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@R_eBeL_L: ich finde nicht das es dumm aussieht egal wie alt man ist!! es is nur so verdammt scheiße wenn man jemanden liebt und sie nichts erwidert!!

@dirtyharry: ich finds net schlimm wenn man auf musik achtet obwohl ichs eigentlich net mache... ich war bis vor 3 monaten noch in eine verliebt die schranz & techno gehört hat... das war mir egal... sie ging in die disco die ich hasse und ich ging in die disco die sie hasst... das war mir auch egal... jetz find ichs eigentlich total assig wenn ich mir ihr zusammen wär..
vor kurzem hab ich jemanden gefunden mit gutem musikgeschmack aber ohne darauf zu achten... war eher zufall... aber über sie gibts auch so ne geschichte (kann ich ja mal erzählen falls wen interessiert..) und ich weiß jetz net was ich für sie empfinde... die gefühle sind voll gemischt aufgrund diverser vorfälle und wenn mich jetz einer fragt ob ich sie liebe kann ich net ja und net nein sagen!!
04.11.2003 22:26
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Musikgeschmack auch wichtig, aber wenn man (wie ich) den Partner auf 'nem guten Konzert trifft, kann das ja nicht so falsch sein.
Und seltsamerweise kommt er mit mir klar, es müssen die Sternzeichen sein *g*
04.11.2003 23:27
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleiche interessen sollten schon ein wenig vorhanden sein, find ich. dabei isses mir aber egal in welchem bereich die liegen, ob jetzt beruflich, musikalisch, sportlich etc.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
05.11.2003 00:59 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö: dann darf man also "gratulieren"? freut mich Augenzwinkern

Hm, anschwärmen ist "lustig", verknallt sein ist *hach*, verliebt sein ist schööööön und für lieben finde ich zumindest keinen Vergleich Augenzwinkern (Was sich daraus entwickelt/darauf folgt, steht zwar auf einem anderen Blatt, aber wenn ihr gar nicht erst dran glaubt, lasst ihr der Liebe ja gar keine Chance...)

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


05.11.2003 14:02 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich... verliebtsein hat ja auch was mit man kann verlieren zutun... ich war nun schon 3mal so richtig verliebt, beim ersten waren wir zusammen, sogar 2mal, aber er wollte nicht mehr und ich habe erst später erfahren, dass er gar nicht in mich verliebt war, sondern nur mit mir ging, weil ich ihm leid tat und angst hatte mir weh zu tun, indem er nicht wollte. aber schlussendlich finde ich, dass es mehr weh tut, wenn man denkt, er mag einen und es aber nicht so ist als einfach einen laufpass zu bekommen.
der 2. war nicht in mich verliebt und hatte es am anfang auch nicht gesagt. ich war zwar nie mit ihm zusammen, aber eben verliebt und er hat auch mit mir geflirtet, aber das muss ja nüschts heissen...
schlussendlich habe ich mich auch gefragt, was das ganze denn nun soll und wollte gar nichts mehr mit typen zu tun haben...
dadurch habe ich etwas gelernt. du musst das ganze nicht alzu ernst und verklemmt nehmen, das bringt dir unnötig kummer. ich sehe es an meiner schwester. die hat absolute komplexe, weil unsere andere schwester und ich einen freund haben und sie nicht. es macht sie total fertig und hällt sich für hässlich. aber es kommt eben nicht liebe auf knopfdruck. als sie und die andere schwester einen freund hatten und ich nicht, wars gerade zu meiner "männer sind eh alle schweine"-zeit und ich habs total locker genommen... ich habe wohl das "es ist mir so egal" in mir, was sie und auch viele in der familie nicht haben. manchmal werde ich sogar beneidet.
also, nun hab ich mich doch wieder verlieben lassen und ich bin echt froh, dass ich nicht ewig auf meinem männer hass trip war, denn er ist echt genial...
lange rede kurzer sinn: man muss nunmal im hier und jetzt leben und nicht im morgen. es kommt wies kommt. vergiss es oder lern höchstens daraus. es wird wahrscheinlich noch öfters solche situationen geben und dann fühl dich einfach frei. das leben ist zu kurz um nur auf einen zu warten... smile
nimms locker
däf *ich kann nicht aufhören zu erzählen und fühl mich mit 16 schon wie 30* gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
05.11.2003 14:12 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergessen ist aber scheisse!
05.11.2003 15:58
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
@L'Öö: dann darf man also "gratulieren"? freut mich Augenzwinkern



Ich glaube, man darf *juhu* *gg*
05.11.2003 16:36
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich find den Musikgeschmack auch wichtig, aber wenn man (wie ich) den Partner auf 'nem guten Konzert trifft, kann das ja nicht so falsch sein

ui, was warn das fürn konzi?

also, ich leg eigentlich schon wert auf musikgeschmack..unbewusst irgendwie. ich hab in meinem freundeskreis einen, der is sarah connor vernarrt (sogar mal kurz auf der dvd zu sehen... uuuaaaaaaaah..*g*), aber mit dem wollt ich auch nix anfangen.. aber der is voll so der "frauenversteher-typ".
naja.. aber, wenn ich mal so überleg.. alle, die ich toll find/fand, ham eigentlich so nen musikgeschmack wie ich..
05.11.2003 17:54
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich. Aber bei mir wars, denke ich, noch ne Ecke härter:
Ich habe vor gut einem Jahr einen Jungen kennengelernt, drei Jahre älter als ich, den ich super süß fand. Er hat auch ein wenig mit mir rumgeflirtet, hatte ich den Eindruck, ab dann waren wir per E-Mail in Kontakt. Vor einem halben Jahr haben wir uns nochmal getroffen, danach habe ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Als wir uns das nächste Mal getroffen haben, hat er mich geküsst usw. Paar Tage später dann gesagt, nee, das wird nix. Das war mein erster Kuss traurig Ich meine, ich wusste, dass er ne Freundin hat, aber...

Aber im Allgemeinen ist Liebe doch was schönes... Wenn man nicht dabei ist, mutwillig seine Beziehung zu zerstören, so wie ich es grad mache. Weil ich noch zu sehr an dem oben genannten Kerl hänge - und das merke ich immer, wenn wir uns treffen... Obwohl ich nen Freund habe (inzwischen)...

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WillFarinHeiraten: 05.11.2003 20:28.

05.11.2003 20:27 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Ich find den Musikgeschmack auch wichtig, aber wenn man (wie ich) den Partner auf 'nem guten Konzert trifft, kann das ja nicht so falsch sein

ui, was warn das fürn konzi?



Nur lokale Hardcore bzw. Punkbands, aber egal *g*
05.11.2003 23:28
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe vor gut einem Jahr einen Jungen kennengelernt, drei Jahre älter als ich, den ich super süß fand.


Zitat:
dabei ist er doch sooooo süß


das sollten wirklich keine Argumente für eine Beziehung sein...


Und ob man jemanden süß findet, ob mit 12, 18 oder 28 ist immer wieder was anderes.
Klar, ich find meinen Freund auch süß, aber jetzt nicht nur aus optischen Gründen. Sondern er wird mit jedem Tag süßer seit ich ihn kenne. Und das sind mittlerweile so ca. 12 Jahre.


Zitat:
Er hat auch ein wenig mit mir rumgeflirtet, hatte ich den Eindruck, ab dann waren wir per E-Mail in Kontakt. Vor einem halben Jahr haben wir uns nochmal getroffen, danach habe ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Als wir uns das nächste Mal getroffen haben, hat er mich geküsst usw. Paar Tage später dann gesagt, nee, das wird nix. Das war mein erster Kuss Ich meine, ich wusste, dass er ne Freundin hat, aber...


Mädchen, du musst noch einiges lernen.
Gleich ich liebe dich sagen wenn die Situation so aussieht hat deine Chancen sicher nicht erhöht.
Und die Süßen sind doch meistens die, welche alle kriegen können, die man aber nie ganz haben kann.
Lass dich nicht ausnützen.
Vielleicht versaust du dir durch diese Schwärmerei die Beziehung zu deinem Freund, und vielleicht ist die viel mehr wert als das süße Lächeln eines Mädchenschwarms? Augenzwinkern

€dit:
Ich liebe meinen Freund nicht nur, ich bin auch immer noch sehr verliebt in ihn.
wollt ich nur mal so sagen, weil ich so happy bin smile )

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katie: 06.11.2003 03:20.

06.11.2003 03:14 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich treff mich heut mit ihm mal sehen was passiert ich denke ich werde euch drüber informieren großes Grinsen

und erstmal danke an alle die mich aufgemutert haben!!
06.11.2003 13:40
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wäre sie wohl geheilt... der nächste!Augenzwinkern
06.11.2003 15:48
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
dann wäre sie wohl geheilt... der nächste!Augenzwinkern


na das wird ich aber nicht sagen!!!
ich red heut mit ihm heißt so viel wie:
entweder bin ich dann glücklich oder mir gehts noch beschissner obwohl ich eher zu dem zweiten tendieren würde!
06.11.2003 15:51
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH