das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.206 1.207 [1.208] 1.209 1.210 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab bisschen Halsweh...
-Schon wieder Schiss vorm Zahnarzt am Mittwoch Baby
-Finde diese dumme Weihnachtsliedseite nicht mehr, die war soo toll unglücklich
-Komm gar nicht mehr zum Reiten, bessergesagt alleine ists auch doof...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.11.2006 23:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich krieg wieder alles ab, wird zeit, dass ich hier weg komme...

- unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

28.11.2006 14:44 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab SO ein schlechtes Gewissen... unglücklich rotes Gesicht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

28.11.2006 16:15 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab so das blöde gefühl, ich bin wieder mal die einzige die auch der Strecke bleibt *grummel*
-arg als ob Bio und Erdkunde Lk arbeit und Führerscheintheorieprüfung nicht schon genug stress wären muss die mir auch noch ein Philo Referat einscheiben -.-
-ich hab den schrecklichsten, unsymphatischsten Lehrer als Praktikumsbetreuer

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.11.2006 16:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin so unglaublich schläfrig grade
-das ganze blöde Geschichte-Selbststudium wartet auf mich.. und Bio-Hausaufgaben, aber immerhin hab ich ja morgen 5. frei, da kann ich das ja dann machen Augen rollen
-woah. e-Funktionen kotzen mich an.
-und Leibchen sind der absolute Inbegriff des Ekels. Pfuibähhhh.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.11.2006 17:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich bin heute in den dicksten Hundedrecksscheißhaufen reingetreten den es gibt! Worghs! Augen rollen böse Baby


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.11.2006 20:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso hören mir meine freunde nicht bei meinen problemen zu, erwarten aber, dass ich immer da bin?! ich bin es gerne, finds aber komisch, dass mein psychater mein einziger ansprechpartner ist...

-hab es immernoch nicht gerlernt zu heulen, wenn mir danach ist ó.ò

-bin ich beziehungsunfähig?

-nadjaaaaa... wie kann man jemanden nur so vermissen

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampyrella: 28.11.2006 20:19.

28.11.2006 20:17 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade unglaubliche 87,90 € für zwei Reamon Tickets ausgegeben. Und da soll sich nochmal jemand über die beatsteaks berschweren *grml*

was tut man nicht alles für seine geschwister...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.11.2006 22:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nachdem gestern Französisch schon 'n reinfall war, gesellt sich heute Deutsch dazu.. Tolle Zeiteinteilung auch... Für den ersten Teil der Arbeit hab ich 20 Minuten gebraucht und durfte dann 40 Minuten rumsitzen und beim 2. Teil konnte man nicht mal in Ruhe überlegen weil man sich verdammt beeilen musste..
-Oh Gott.. Dieser Verkäufer grade Augen rollen
29.11.2006 13:28
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-viel zu volle Bibliothek
- noch paar Stunden bis ich ihn wiedersehen *grr*
- langweiliges Strafrecht (wer hat das eigentlich erfunden)
- viel zu kalt draussen
- RocknRoll Stammtisch und niemand der mitkommt unglücklich

__________________

29.11.2006 17:09 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso war ich in Rechtskunde nur so selten da?
Scheiße ist das! Und alle trinken immer meinen Kaffee aus, ich brauch doch Aufputscher damit ich beim lernen nicht einschlafe. Gott!

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
29.11.2006 17:26 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollte das denn? invasion der exfreunde oder was? exfreund nr. 1 beschließt kurzfristig mit seinem kumpel mitzufahren um mich zu besuchen, is ja noch in ordnung, aber exfreund nr. 2 erdreistet sich ernsthaft, mich in icq zu fragen warum er meine nummer hat und das maximal nen monat nachdem er schluss gemacht hat ... argh ... böse böse böse
29.11.2006 21:02 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen die erste 6 stündige klausur -.-
toll, dass man uns nicht gesagt hat wie wir uns richtig vorbereiten können
29.11.2006 21:23 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Argh, irgendwie nervt sie. Soll sie doch sagen, dass sie keinen Bock auf Schule hat Augen rollen
-Immer abschreiben und gute Note kassieren. böse
29.11.2006 21:35 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen franzarbeit... unglücklich ich bin so am arsch wenn das schief geht rotes Gesicht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

29.11.2006 22:13 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum ?
29.11.2006 22:57
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schöne beschissene Magenschmerzen, aber nö.. Ich kann ja zur Schule gehen und gleich schön scheiß Lateinklausur..
- Ich kann nichts.. Gar nichts. Eigentlich kann ich den Zettel so wieder abgeben.
- Sie kotzt mich an.
- Kai denkt, er hätte irgendwas gemacht, weil ich ihn angeblich komisch behandle, Svea unterstellt mir mal wieder gleichültigkeit.. hachja.. Leute ihr kennt mich doch lang genug, ich brauch halt auch ma Zeit für mich. Augen rollen
- Ich finds so scheiße von meiner Mutter, dass sie mir unterstellt, ich würde nur simulieren.. Bei sowas simulier ich nie und das weiß sie eigentlich.. Naja, sie hat mich ja durchschaut, wie sie so schön sagt.. Augen rollen
- Alles scheiße..
- Was ich am Wochenende machen soll, weiß ich auch nicht, weil ich eigentlich kein Geld hab.. Naja geb ich halt den Rest fürs Wochenende aus, mir auch sowas von egal, was sie davon hält.. Zu Hause werd ich bestimmt nicht sitzen Augen rollen
- Hoffentlich nicht das was ich denke, hoffentlich nicht.. Ich will nicht unglücklich .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 30.11.2006 16:55.

30.11.2006 08:59 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Laura darf wohl nicht mit nach Berlin unglücklich
- und er schreibt auch nicht mehr
- gleich Spiel und ich bin müde
- immer noch keine Latein-Vokabeln gelernt
- und morgen ist schon der doofe Test
- Deutsch hab ich ebenfalls noch nicht gemacht...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

30.11.2006 15:30 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mutti gehts schon wieder nicht gut unglücklich traurig
30.11.2006 17:41 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist es besser, nur sich selber zu zerstören ... unglücklich

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

30.11.2006 17:44 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.206 1.207 [1.208] 1.209 1.210 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH