das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Erwischt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erwischt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn dir das feld nicht gehört, kann es dir keiner verbieten - es sei denn es führt zu ruhestörung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.04.2005 09:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
auch wenn dir das feld nicht gehört, kann es dir keiner verbieten - es sei denn es führt zu ruhestörung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Wegen Ruhestörung wird da wohl in den allerwenigsten Fällen was gesagt werden großes Grinsen
Die Polizei muß eigentlich immer wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses hier den Spielverderber machen Zunge raus , wobei sie hier aber nach Ermessen auch zwei Augen zudrücken können.
05.04.2005 10:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade wenn es auf einem feld ist, oder? Augenzwinkern
05.04.2005 20:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erwischt worden bin ich noch nie. allerdings hab ich schonmal welche erwischt. naja, erwischt kann man da nicht so richtig sagen. "alles mitbekommen" triftst wohl besser.

also das war so: 'n kumpel, seine freundin und icke waren in der disco und wir alle waren auch ziemlich gut dabei mit trinken. natürlich bin ich in dem zustand dann nicht mehr mit dem auto heimgefahren, also hab ich bei denen gepennt. allerdings war das nur ne ein zimmer wohnung.
ihr könnt euch sicherlich denken was jetzt kommt. das sofa auf dem ich schlief stand keinen halben meter im 90 grad winkel zu dem bett im dem die beiden geschlafen haben (oder es später dann noch taten).

die beiden dachten wohl ich wär sofort eingeschlafen. allerdings dauert das bei mir immer etwas länger wenn ich was getrunken hab. kann schon mal sein das ich sone halbe stunde wachliege, obwohl ich hundsmüde bin. die beiden habens dann tatsächlich gemacht.
ich konnt anfangs gar nicht glauben das die das tun. zum glück gings nicht lange, und als sie "oh ja schatzi, komm!" flüsterte wusste ich eh das es bald vorbei ist.

am nächsten morgen hab ich nur gemeint das ich voll schlecht geschlafen hab. die beiden haben mich ganz verunsichert angeschaut.

__________________

08.04.2005 11:36 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, das ist ja voll dreist. ich würd sowas nie machen, wenn jemand anders noch im raum ist, das muss doch für den jenigen total unangenehm sein. man wird sich ja wohl eine nacht beherrschen können!

__________________
tiki taki
09.04.2005 01:14 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manno mann, wir wurden früher so oft "erwischt"... weil man halt nich damit rechnet dass die eltern früher nach haus kommen...
jedenfalls, das eine mal war am schlimmsten, wir waren grad voll im gange, da kamen seine mama+große schwester ins zimmer, aber nacheinander und beidesmal "oh" tür zu. hätte mama schwester nich warnen können?

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
09.04.2005 16:08 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner freundin ist mal was peinliches passiert...
ihr freund teil sich ein zimmer mit seinem Bruder und als die beiden grad voll im Gange waren kam der Bruder rein ( der eigentlich noch eine stunde beim Training sein sollte) und anstatt wieder rauszugehen setzt der sich vor fernseh und wartet bis die beiden fertig sind. und die beiden hams erst gemerkt als sie fertig waren... udn der bruder hats seiner freundin erzählt und am nächsten tag wusste es die ganze schule...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.04.2005 16:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
meiner freundin ist mal was peinliches passiert...
ihr freund teil sich ein zimmer mit seinem Bruder und als die beiden grad voll im Gange waren kam der Bruder rein ( der eigentlich noch eine stunde beim Training sein sollte) und anstatt wieder rauszugehen setzt der sich vor fernseh und wartet bis die beiden fertig sind. und die beiden hams erst gemerkt als sie fertig waren... udn der bruder hats seiner freundin erzählt und am nächsten tag wusste es die ganze schule...


^^ das find ich ja mal mies und das dann noch weiter zu erzählen... so'n arsch

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.04.2005 20:16 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem weitererzählen wa bei mir ja genauso...naja wusste dann halt der ganze freundeskreis un immer wenn wir jetzt weggehen kommt min, 1mal nen kommenta dazu, aber finds irgendwie lustig, is ja nix schlimmes bei, wissen doch sowieso alle das wir sex haben...
naja das erwischt werden wa halt nen isle peinlich,aber wir ham ihn früh genug gehört um aufzuhören un unter die decke zu springen.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
10.04.2005 13:01 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau meine damalige und ich wurden auch schon erwischt, allerdings nicht beim direkten liebesakt.
als wir beide nackt auf meinem bett lagen kam meine mutter schön ins zimmer reingestürzt und wollte irgendwas von mir. naja jedenfalls ging danach bei mir erstmal nich nehr viel. das resultat war dann das, dass wir anschliessend wenigstens sehr fein gekuschelt haben Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
14.04.2005 18:05 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
naja jedenfalls ging danach bei mir erstmal nich nehr viel. das resultat war dann das, dass wir anschliessend wenigstens sehr fein gekuschelt haben Augenzwinkern


hey, das is doch auch feini - nur dumm, wenn man vorher spitz wie lumpi war! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.04.2005 19:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein schatz scheint etwas angst davor zu haben gesehen/erwischt zu werden. bei sich schließt er immer die tür ab (bei mir gibts keinen schlüssel, seit dem einzug hier is der weg). bei mir zieht er immer die vorhänge zu. mein bett steht direkt vorm fenster (im ersten stock) und es könnte ja jemand reingucken.

wirklich "dabei" wurde ich noch nie erwischt, aber als wir fertig waren und aneinandergekuschelt im bett lagen (also bei nem ex) kam die oma rein, weil sie wissen wollte, ob wir was essen wollen.... ich war ziemlich geschockt.. aber er meinte :"die haben meinen vater ja auch nicht auf der straße gefunden".
seit dem sehe ich das ganze nicht mehr so eng...
mein andrer ex hat schon panik gehabt, wenn bei mir jemand geklopft hat.. war süß. aber überflüssig. man sagt einfach "nein jetzt nicht" und die sache ist gegessen.
aber nachts im wald... da sind mal spaziergänger oder so (was machen die da um halb eins!! ARGH) vorbeigekommen... bin mir aber nicht sicher ob die uns nicht gesehen oder höflich ignoriert haben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 18.04.2005 12:24.

18.04.2005 12:24
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee erwischt wurde ich auch noch nie.
Aber ich hab am Samstag bei meinen Freund (jetzt ex) gepennt.
Am nächsten morgen wollte ich schnell ins bad huschen.
Und dann kam mir die Mama von meinen ex entgegen und grinste nur "nächstes mal nen bisschen leiser".
Mein Kopf wurde rot wie ne tomate "hihi alles klar" ... war ich froh als ich im bad war.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 27.06.2005 15:56.

27.06.2005 15:55 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute...leck die ziege.

ich hab gerade was mit meinem exfreund, den meine eltern einfach nur hassen gehabt.

meine mutter kam ins zimmer. wie zum henker kann ich ihr bitte wieder in die augen gucken...?

scheiße mit der scheiße hier

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.12.2006 21:34 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
scheisstyp scheisstyp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19989.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohne in ner wg mit 11 anderen leuten..da isses normal dass jemand ins zimmer kommt wenn man grad am poppen is..man geht halt wieder raus un meldet sich später..oder man macht mit..also mir macht das schon lang nix mehr aus

__________________
mach die augen zu..
05.12.2006 20:39 scheisstyp ist offline Beiträge von scheisstyp suchen Nehmen Sie scheisstyp in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder hätte uns erwischen dürfen...nur nicht meine eltern.

also heute durfte ich mir zwei dumme kommentare anhören und böse blicke gefallen lassen. naja ich bin 19, ich kann eh tun was ich will.

@ scheißtyp: wir wurden schon x-mal erwischt auch in der wg in der ich gewohnt habe...aber meine mutter ist in dem fall echt der reine tod. die glaub dass er einer der ganz üblen sorte is (was garnich der fall is)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



05.12.2006 21:21 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_PunkerinAm nächsten morgen wollte ich schnell ins bad huschen.
Und dann kam mir die Mama von meinen ex entgegen und grinste nur "nächstes mal nen bisschen leiser".
Mein Kopf wurde rot wie ne tomate "hihi alles klar" ... war ich froh als ich im bad war.


Oar nee das kenn ich.. -.- Bloß 1. bin ich nicht mit dem zusammen und 2. hatte die es eilig und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, als sie an der Badezimmertür geklopft hat, dass D. doch bitte mal rauskommen soll, weil sie zur Arbeit muss und sie stand da im Rock und BH morgens um halb 6. Also falls wir irgendwann mal zusammen kommen sollten (was eh nie niemals passieren wird Augen rollen großes Grinsen ) und ich seine Eltern kennenlernen werde, wirds n bisschen komisch großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 12.12.2006 19:47.

05.12.2006 21:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
A to the L A to the L ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19911.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
jeder hätte uns erwischen dürfen...nur nicht meine eltern.

also heute durfte ich mir zwei dumme kommentare anhören und böse blicke gefallen lassen. naja ich bin 19, ich kann eh tun was ich will.

@ scheißtyp: wir wurden schon x-mal erwischt auch in der wg in der ich gewohnt habe...aber meine mutter ist in dem fall echt der reine tod. die glaub dass er einer der ganz üblen sorte is (was garnich der fall is)


Mir kommt es so vor, als wäre es in manchen WGs völlig normal, einfach die Zimmer der anderen zu betreten!? In meiner WG ist es üblich, dass man anklopft, auch wenn die Tür nicht abgeschlossen ist. Ihr müsst einfach mal die WG-Ordnung ändern, dann wird man auch nicht erwischt Augenzwinkern
05.12.2006 22:12 A to the L ist offline Homepage von A to the L Beiträge von A to the L suchen Nehmen Sie A to the L in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, bei uns heißt Tür zu: Anklopfen. Wenn die Tür offen ist, kann man einfach rein. Alles Andere ist auch etwas unhöflich, vor Allem bei Zweck WGs.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.12.2006 03:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht selbst erwischt worden, aber:
war ein wochenende bei einer ehemals besten freundin von mir mit 3 andern leuten. 1. abend sah so aus: ihre schwester, ich und n kerl im wohnzimmer, damit sie sich in ihrem zimmer (nebenan) ungestört mit ihrem freund beschäftigen konnte. - was man natürlich schön deutlich durch die wand hören konnte. wo ja nicht das problem läge.
schlimmer war der 2. abend, alle zusammen bei bekannten in deren "partyraum", und als alles schlief (so hätte man jedenfalls denken können, ich war aber trotzdem noch wach und hab versucht meine aufmerksamkeit dem fernseher zu widmen), hat sie sich auf dem sofa das ein paar cm neben meinem stand von einem ihrer bekannten ficken lassen. (und sich dann aber ein paar tage vorher noch über diverses fremdflirten ihres freundes aufregen... Augen rollen ) ....
und dann nachdem er kam auch noch die frage "und, wie hats dir gefallen?" ...

jaa, es gibt sachen, die muss ich nicht auf direktem wege von meiner freundin mitkriegen...

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muhschaf: 12.12.2006 18:54.

12.12.2006 18:52 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Erwischt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH