das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Konzert in Berlin (in Berlin) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Berlin (in Berlin)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller


ich weiß das, weil ich ne Karte habe ... großes Grinsen


noch ne blöde frage, wat für ne karte, wenn du eintritt´skarte meinest, ich dacht edat wär kostenlos...
06.12.2006 11:44
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es auch. Ist so´n komischer O2 Music Flash ... kostet dich halt ne Sms ...
06.12.2006 11:51 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut in der schule auch so ne o2-sms gekreigt smile
kriegt man da gleich danach das mobile ticket geschickt, wenn man (in dem fall) unter den ersten 300 war?
06.12.2006 13:33 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's ehrlich gesagt doof, dass er es an einem Mittwoch macht. Klar, dann kommen auch weniger Leute, aber Fans aus dem Süden haben dann eiegntlich so gut wie keine Chance... unglücklich

Aber was soll's...
06.12.2006 16:38 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch schade, dass das konzert unter der woche ist. somit habe ich eh keine chance dahin zu kommen.
aber da ich dieses O2 zeugs nicht abonniert habe, wäre ich wohl eh nicht an ein ticket gekommen.

ist das konzert eigentlich irgendwie großartig pseudo-geheim oder warum steht auf belas hp noch nichts?
06.12.2006 16:44 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst kein Ticket, du kannst auch einfach so hin. Als die Fanta 4 beim Music Flash hier in Berlin waren, war die Halle zu 'nem Drittel gefüllt.
Ich hab auf diese Ankündigungssms geantwortet, aber seltsamerweise nix bekommen, dabei habe ich direkt zurückgesimst. Hab es Stunden später wieder versucht, da kam dann die Antwort, dass die Antwort entweder falsch war oder halt das Kontingent alle ist.
Ich werd trotzdem hin, halt ein wenig früher. Aber man wird schon reinkommen.
Ist im E-Werk, Beginn 20 Uhr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.12.2006 16:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja im Prinzip brauchst du den o2 music flash ja nicht unbedingt. Ich glaub, dass die ersten 300, die antworten, da definitiv reinkommen. Aber bei allen anderen "Tickets" geht es nur darum, wer am frühesten dort ist.

Und ich denke, wenn es auf Belas HP stehen würde, würden da einfach zu viele Leute aufkreuzen.
06.12.2006 16:48 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt ärgerlich, dass man mitmacht, aber anscheinend keine Antwort bekommt. Ich habe echt 2 Minuten später die SMS geschrieben. Naja, um 20 Uhr ist erst Einlass, diese Music Flashs sind immer soo spät. Dann können die ganzen jungen Fans nicht hin, mehr Platz für mich. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.12.2006 16:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dat immer noch nicht verstanden, wie dass mit den music flash von o2 abläuft..musste man sich da vorher irgentwo registrieren um so ne sms zu bekommen?
---------
ich kann da ja sowieso nich hin, wenns unter der woche ist, aber ich wüsste die vorhergehensweise doch ganz gerne!
06.12.2006 19:41
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
hab dat immer noch nicht verstanden, wie dass mit den music flash von o2 abläuft..musste man sich da vorher irgentwo registrieren um so ne sms zu bekommen?
---------
ich kann da ja sowieso nich hin, wenns unter der woche ist, aber ich wüsste die vorhergehensweise doch ganz gerne!


http://www.o2-online.de/nw/active/music/flash/index.html

da steht eigentlich wie das abläuft smile

ach ja, wie bei L'Öö wars bei mir auch...hab eben gleich geantwortet, hab aber keine bestätigung oder sowas gekriegt...und später hab ich s dann nohcmal probiert, da kam auch nur die slebe sms wie bei L'Öö -.-
06.12.2006 20:03 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, jetzt hab auch ich, das endlich verstanden....DANKE! großes Grinsen
06.12.2006 23:07
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja'n tolles System, diese SMS Masche von denen, naja. Ich kann halt nicht abschätzen, wieviele Stunden man vorher da sein müsste... Bei DÄ bzw. Bela Fans weiß man schließlich nie. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.12.2006 00:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ist ja'n tolles System, diese SMS Masche von denen, naja. Ich kann halt nicht abschätzen, wieviele Stunden man vorher da sein müsste... Bei DÄ bzw. Bela Fans weiß man schließlich nie. großes Grinsen

wenne n ticket hast beim einlass oder bis eine stunde nach dem einlass, dann kommste sicher rein
07.12.2006 13:42
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist doch was wenn man KEIN Ticket hat. Ich glaube aber nicht, dass das so schlimm wird. Wenn es FURT wäre oder gar DÄ wär da ein Riesenansturm, klar. Aber bei BBYLH war doch nie soo viel los..damit wissen wohl auch die meisten Ärztefans nichts anzufangen und so kurzfristig haben ja auch viele gar keine Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 07.12.2006 14:38.

07.12.2006 14:15 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich eben auch. Ich denke, wir werden so gegen halb sieben, spätestens sieben da sein und mal die Lage checken! Wird schon klappen, notfalls belaber ich die Securities damit, dass ich Geburtstag habe (was auch stimmt) und sie mich reinlassen MÜSSEN! großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.12.2006 15:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, n Mittwoch ist schon ziemlich ungünstig. Hab mir schon den Tag freigehalten, von daher ist es nicht so schlimm aber am nächsten Tag in der Schule wirds übel.
Mal gucken wie ich das mit Fahren organisiere.

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

07.12.2006 21:01 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der schule hab ich mir auch gedacht, aber wie lang wird das konzert denn wohl dauern?
farin hat auf seiner tour 30 lieder gespielt, 2 std ungefähr...ist das bei bela ähnlich? immerhin hat er nur ca. halb so viele lieder wie farin, und er wird ja wohl auch nicht alle spielen...
weiß jemand wies auf der tour war? weil ich denk mal so ungefähr kann man sich das konzert auch vorstellen...
07.12.2006 23:02 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Belas Tour hat er auch 2 Stunden gespielt, also wird es wohl mindestens genauso lang gehen

und ich denke mal, es wird so organisiert dass bis nach 0Uhr gespielt wird, zwecks Belas Geburtstag

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

08.12.2006 00:22 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Einlass ist erst 20 Uhr, ich war mal auf 'nem Music Flash, da war Einlass 22 UHr und im Endeffekt hat Ms Dynamite so um 1 gespielt. Also könnte sehr spät werden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.12.2006 01:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Der Einlass ist erst 20 Uhr, ich war mal auf 'nem Music Flash, da war Einlass 22 UHr und im Endeffekt hat Ms Dynamite so um 1 gespielt. Also könnte sehr spät werden.


Du willst ja eh nur die Jüngeren abschrecken, damit du rein kommst und nen schönen Platz kriegst großes Grinsen hihi
08.12.2006 13:24 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Konzert in Berlin (in Berlin)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH