das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Schrei nach Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrei nach Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXDaywalkerXx xXDaywalkerXx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weiter oben es schon jemand sagte, haben sie das beim unplugged konzert gesungen. ich möchte mich nun nicht drauf festbeißen,aber der hintergrund scheint ganz einfach zu sein. mtv hatte vor ein paar jahren riesen krach mit den
b.o. .....ich denke mir einfach DÄ wurde es untersagt diese passage zu singen o.ä. ,da das unplugged ja zu mtv gehört. diese theorie sei umstritten, klingt aber einleuchtend...oder?

mfg
16.09.2006 12:48 xXDaywalkerXx ist offline Homepage von xXDaywalkerXx Beiträge von xXDaywalkerXx suchen Nehmen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXDaywalkerXx anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:27.

16.09.2006 13:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jein....ein gutes beispiel wäre da "geschwisterliebe". ihnen wird ja immer gesagt sie sollen ihn bei ihren konzerten dieses lied nicht spielen. und sie tun es trotzdem. allerdings nur instrumental und mit der bitte an das publikum es nicht zu singen! damit sind sie aus der ganzen sache raus und haben nichts unrechtes getan!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
17.09.2006 22:39 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nennt ihr Futzis die Ex-Band eigentlich immer "Ex-Band"??

__________________
Es wird eng!
10.12.2006 22:41 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil man hier im board nicht onkel.z schreiben kann, da es automatisch zensiert wird Augenzwinkern
was ich mich frage.. eigentlich sind bo doch gar nicht mehr rechts, oder?
warum sind die ärzte dann immer noch so sehr gegen sie?
(nein, ich bin kein bo~fan, es interessiert mich nur großes Grinsen )

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

10.12.2006 23:02 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil viele ihnen nicht abnehmen, dass sie wirklich nicht mehr rechts sind.

Aber ich glaube diese Diskussion wird hier nicht so gerne gesehen.
11.12.2006 18:13 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
oi? oi? ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eigentlich schon mal die ersten fotos der Ex-Band gesehen? da weidner und co mit iros und bondage hosen! Augenzwinkern

nur ma so zur info

achja, rechts oder nicht rechts: scheiß band

__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!
12.12.2006 16:21 oi? ist offline Homepage von oi? Beiträge von oi? suchen Nehmen Sie oi? in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Schrei nach Liebe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH