das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Queer as folk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queer as folk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Vielleicht müssen sie noch zu Ende synchronisieren?


Soweit ich weiß, wird grade schon die dritte Staffel synchronisiert (wurde in einem QaF-Forum geschrieben). Ob sie dann auch ausgestrahlt wird, ist natürlich ne andere Sache.

__________________

The universe has a way of course-correction...


24.10.2006 22:01 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn sie's schon synchronisieren, könnten sie's ja wenigstens als DVD rausbringen. Warte schon sehnsüchtig auf die 2. Staffel.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.10.2006 00:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand sagen, was in den letzten 20 Min noch mit Ben und Michael passiert ist? Der war ja so angepisst, wegen der Überrschaungsparty.. Ich konnts leider nicht mehr sehen.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.11.2006 08:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ben war so angepisst, weil er kurz zuvor erfahren hat, dass seine Viruslast bei 125.000 liegt und der Medikamente Cocktail nicht wirksam war. Das war die Kurzversion, ja.

Gott, die Synchronstimme von Ethan ist so unpassend, er klingt viel zu nett. Im Englischen klingt er voll scheiße, das passt zu meinem Bild von ihm. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 28.11.2006 13:44.

28.11.2006 13:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, was in der letzten Folge passiert ist? Ich bin vorher eingeschlafen... rotes Gesicht
Ist jetzt endlich mal ein DVD-Release für die 2. Staffel bekannt? Irgendwo habe ich was vom 2. März gelesen
das ist aber noch ewig hin...

Die dritte Staffel wird anscheinend gleich im Anschluss an die zweite gesendet (endlich mal gute Nachrichten). Dafür wird QaF nach der 3. Staffel pausiert.

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 17.12.2006 17:49.

17.12.2006 17:48 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier www.queer-as-folk-serie.de/forum/thread.php?threadid=1555&threadview=0&hili
ghtuser=0&page=1

ich will jetzt nicht die gesamte folge zusammenfassen *faul bin*
du hast aber auf jedenfall etwas verpasst.

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
18.12.2006 13:08 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Studivz im Forum meinte jemand, Release für Staffel 2 wäre der 2. März. Find ich auch voll spät, hätte sie sehr gerne zu Weihnachten gehabt!
Nach der 3. wird pausiert? Oooh, muss die Vierte eh noch zu Ende gucken.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.12.2006 15:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Beim Studivz im Forum meinte jemand, Release für Staffel 2 wäre der 2. März. Find ich auch voll spät, hätte sie sehr gerne zu Weihnachten gehabt!


Ich auch, zumal als erstes Releasedate ja auch der 8.12. bekannt gegeben war. Aber okay, es sollte nicht sein.

@ Vampiry: Danke. Und hör auf, mich neidisch zu machen... Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.12.2006 16:59 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Queer as folk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH