das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Leute die auch nach Frankfurt müssen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute die auch nach Frankfurt müssen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly Charly ist männlich


images/avatars/avatar-19681.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Lampe Leute die auch nach Frankfurt müssen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
n Freund und ich fahren nach dem Konzert mit dem ICE heim, fahren noch andere mit richtung Frankfurt?

__________________
9.11.06 - Jahrhunderthalle - Farin Urlaub
31.12.06 - Kölle - Ärzte statt Böller
08.10.2006 15:44 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Köln? Japp, wir sind voraussichtlich 4 Personen die nach Frankfurt müssen.

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
17.12.2006 10:45 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
the_toast


Dabei seit: 18.12.2006

fahn fahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen
jau mein kumpel un ich müssen nach ffm, das problem ist, dass ich um 15.00 in darmstadt mit nem bus weiterfahre, also spätestens um 13.30 in ffm sein muss.
wie viel würde der spaß eigentlich mit nem gruppentarif kosten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_toast: 18.12.2006 20:07.

18.12.2006 20:06 the_toast ist offline Beiträge von the_toast suchen Nehmen Sie the_toast in Ihre Freundesliste auf
Charly Charly ist männlich


images/avatars/avatar-19681.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, also ich und mein Kumpel haben für den Zug um 5:48 Karten gekauft, haben 27€ gekostet. Wir haben allerdings eine Bahncard, darum haben wir 25% Rabatt bekommen. Sonst hätten die Karten 36€ gekostet. Es ist die billigere Strecke am Rhein entlang.

Generell bei Fragen und Absprachen, die nicht die Allgemeinheit betreffen, empfehle ich das man mir eine PN schreibt.

__________________
9.11.06 - Jahrhunderthalle - Farin Urlaub
31.12.06 - Kölle - Ärzte statt Böller
18.12.2006 21:04 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den werd ich wohl auch nehmen. Nur wenn man ne Gruppe von 10 Leuten hat wirds günstiger. Vllt findet sich ja auch n lieber Autofahrer^^

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
18.12.2006 21:27 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Charly Charly ist männlich


images/avatars/avatar-19681.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sicherlich machbar, ansonsten: Einfach melden, je mehr desto lustiger

__________________
9.11.06 - Jahrhunderthalle - Farin Urlaub
31.12.06 - Kölle - Ärzte statt Böller
18.12.2006 21:35 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
the_toast


Dabei seit: 18.12.2006

bahn fahn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese url sagt, dass gruppenreisen schon ab 6 leuten billiger werden, und zwar bis zu 70%

http://www.bahn.de/p/view/home/gruppen/gruppen.shtml

ich weiss nur nicht, ob man hin- und rückreise buchen MUSS oder ob auch one-way geht.

Rodarmystin du bist schon mit vier kollegs unterwegs, ich hab auch noch nen kumpel am bein, sind wir schon zu sechst.
Für mich hört sich das nach nem verdammt guten plan an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_toast: 19.12.2006 14:58.

19.12.2006 14:57 the_toast ist offline Beiträge von the_toast suchen Nehmen Sie the_toast in Ihre Freundesliste auf
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gradmal den Link angesehn. Da is ne Einzelfahrt zurück für mich billiger. HIn zahl ich nur ca 6 €, zurück sinds dann 36€

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
19.12.2006 16:10 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Charly Charly ist männlich


images/avatars/avatar-19681.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt, bisher fahren 8 Leute mit dem Zug heim, oder?

__________________
9.11.06 - Jahrhunderthalle - Farin Urlaub
31.12.06 - Kölle - Ärzte statt Böller
19.12.2006 20:25 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
the_toast


Dabei seit: 18.12.2006

bahn = billich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal nachgeforscht, one-way buchungen SIND möglich. da es jetzt leider nur noch weniger als 2 wochen bis zur fahrt sind (aber noch mehr als eine), kommt "nur" noch 60% sparen in frage.
Das sind ganze 14,40€ für die Rückfahrt.

Das gilt natürlich auch für die Hinfahrt, aber ich komm schon anders hin.

Da wir uns noch diese woche fest für eine fahrt entscheiden müssen, sollten wir uns am besten noch heute zusammentun um das festzumachen.
Meine Handynummer ist 01637356535


@ Charlie: jo sieht so aus als wärn wir 8 leute, das gilt natürlich nur, wenn rodarmystin auch für die erste verbindung zu begeistern ist.
ich selbst bin dafür.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the_toast: 20.12.2006 12:30.

20.12.2006 12:21 the_toast ist offline Beiträge von the_toast suchen Nehmen Sie the_toast in Ihre Freundesliste auf
Charly Charly ist männlich


images/avatars/avatar-19681.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa. 8 wären wir, aber Karten hab ich wie gesagt schon für den Zug, also sind rechnerisch 6 die noch ne Karte brauchen. Mich kann man auch bei MSN adden: michelinmaenchen@hotmail.com

__________________
9.11.06 - Jahrhunderthalle - Farin Urlaub
31.12.06 - Kölle - Ärzte statt Böller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly: 20.12.2006 14:24.

20.12.2006 13:34 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
the_toast


Dabei seit: 18.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo schon klar, geht ja auch darum, zusammen zu fahn. und da das gruppenangebot ab 6 gilt, macht es nix, solange es 6 bleiben.
20.12.2006 14:58 the_toast ist offline Beiträge von the_toast suchen Nehmen Sie the_toast in Ihre Freundesliste auf
Charly Charly ist männlich


images/avatars/avatar-19681.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wäre super, wenn wir ernsthaft gemeinsam heimfahren wollen, wenn ihr MSN-Adressen rausrückt, oder ICQ. Meine Handynummer schreib ich ungern in ein Forum^^

__________________
9.11.06 - Jahrhunderthalle - Farin Urlaub
31.12.06 - Kölle - Ärzte statt Böller
20.12.2006 17:09 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hin geht bei mir nicht, da hab ich schon ne Gruppenfahrt. Ich hab dich jetzt einfach mal in msn geaddet.

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
20.12.2006 17:26 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Charly Charly ist männlich


images/avatars/avatar-19681.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr auch nur Heim und hab dich auch mal angenommen Augenzwinkern
Aja, wenn ihr euch Karten reserviert: Wir haben uns gleich für 3€ Aufpreis Plätze am Fenster reservieren lassen. Wir haben die Plätze 44 und 46 im Wagen 258

__________________
9.11.06 - Jahrhunderthalle - Farin Urlaub
31.12.06 - Kölle - Ärzte statt Böller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly: 20.12.2006 17:49.

20.12.2006 17:39 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
the_toast


Dabei seit: 18.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, meine msnadresse ist (ehrlich)
ichspastdassichmsbenutze@hotmail.com

@ Rodarmystin: Setz dich bitte bald, am besten heute noch, mit mir in verbindung, wenn du und deine 3 kollegen interesse an der rückfahrt mit der bahn haben. würde immerhin nur 14€ pro person kosten, wenn wir zu sechst buchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_toast: 20.12.2006 18:21.

20.12.2006 18:10 the_toast ist offline Beiträge von the_toast suchen Nehmen Sie the_toast in Ihre Freundesliste auf
Charly Charly ist männlich


images/avatars/avatar-19681.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, ich hab eine teure Information für euch! Ich hab beim Kölner Verkehrsbund angerufen, um raus zubekommen, wie wir rechtzeitig am Hauptbahnhof sind um den Zug um 5:48 zu bekommen!

Man Fährt vom Stadion um 4:59 mit der Straßenbahn Linie 1 Richtung Behnberg und steigt um ca. 5:15 am Neumarkt aus. Um 5:25 kommt da die U-Bahn der Linie 19 Richtung Dom/Hauptbahnhof. Wo ihr aussteigen müsst ist klar^^ Dann seit ihr am Bahnhof Augenzwinkern

__________________
9.11.06 - Jahrhunderthalle - Farin Urlaub
31.12.06 - Kölle - Ärzte statt Böller
20.12.2006 21:12 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Leute die auch nach Frankfurt müssen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH