das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte statt Böller Konzertkarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superstar Superstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12194.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch eine Sitplatzkarte abzugeben, Block 014, Reihe 2, zum Normalpreis inklusive Porto abzugeben, einfach ne mail an *** [ at ]lycos.de!!!

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Superstar: 27.01.2008 10:07.

15.12.2006 18:59 Superstar ist offline Beiträge von Superstar suchen Nehmen Sie Superstar in Ihre Freundesliste auf
blumenkind blumenkind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19021.gif

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumenkind
Hallo,

ich muss leider meine (Innenraum)Karte abgeben. Meldet euch einfach per pn mit nem Preisangebot, ich will keinen Wucher!! Ich werde die Karte an den erst besten abgeben Augenzwinkern

lg


immer noch abzugeben
16.12.2006 12:32 blumenkind ist offline Beiträge von blumenkind suchen Nehmen Sie blumenkind in Ihre Freundesliste auf
weissbrot007 weissbrot007 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19909.jpg

Dabei seit: 04.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch 2 innenraumkarten, originale, nicht eventim, wer die haben will, meldet sich bitte per pm. danke smile

__________________
uns gehts prima!
16.12.2006 15:13 weissbrot007 ist offline Beiträge von weissbrot007 suchen Nehmen Sie weissbrot007 in Ihre Freundesliste auf
eilerjung


Dabei seit: 16.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Highlights
Ärzte statt Böller

Achtung: Es sind kurzfristig wieder Stehplatzkarten verfügbar - ausschließlich telefonische...

Steh ganz groß auf der Startseite von http://www.koelnticket.de/
Sind wohl Innenraumkarten !!


Ich selber habe noch eine Stehplatzkarte für Block N6 für 30€ abzugeben. Bei Interesse PM
16.12.2006 23:34 eilerjung ist offline Beiträge von eilerjung suchen Nehmen Sie eilerjung in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt alleine fahren muss, weil ein Freund abgesagt hat, habe ich noch ein Original Hardcover Ticket für den Innenraum übrig. Wer Interesse hat, kann sich ja per PN melden oder an Flifi-Sylt@gmx.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nordlicht: 17.12.2006 15:03.

17.12.2006 13:57 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nordlicht in Ihre Kontaktliste ein
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Sitzplatzkarte zuviel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ne Sitzplatzkarte zum Originalpreis abzugeben.

Reihe: 7
Platz: 9
Block: w17
Haupttribühne West

Am Besten schickt ihr ne PN an mich oder ne mail an punkrock_4-ever@gmx.de

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
17.12.2006 14:24 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

salüüüü,
also
hab noch ne hardcover innenraum karte (so ne schicke) abzugeben.
will dafür den originalpreis+nbissl. also so 36euro oder so, weil halt noch vvk, nachnahme u. porto und so warn.
wer in halle/s wohnt kann sich die karte selbst abholen. ansonsten halt per post.
einfach per mail, icq o. pn melden.
wer zuerst kommt mahlt zuerst Freude

mfg
die ada

__________________

17.12.2006 17:59 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch 1 bis 2 Karten.
Innenraum (muss aber nicht) oder Sitzplätze in Bühnennähe (W 12, 13, 2, 3 oder O 7, 6, 17, 16 <- sowas in der Art halt).

Falls möglich Originalpreis - war nämlich grad auf Ebay und finde die Preise dort gar nicht so gut unglücklich

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
18.12.2006 01:12 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thedirt
Suche noch 1 bis 2 Karten.
Innenraum (muss aber nicht) oder Sitzplätze in Bühnennähe (W 12, 13, 2, 3 oder O 7, 6, 17, 16 <- sowas in der Art halt).

Falls möglich Originalpreis - war nämlich grad auf Ebay und finde die Preise dort gar nicht so gut unglücklich


nicht?

Gestern gingen Tickets z.T. für 5 Euro raus ... großes Grinsen
18.12.2006 13:07 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERKAUFE 3 Sitzplatzkarten Block W3 oder W4 (hole die Karten leider erst heute ab....)

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

18.12.2006 13:20 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für den Doppelpost, aber das Board funzt bei mir nicht richtig und editieren geht nicht.....

Wollt noch inzu sagen, dass PN bei mir leider auch nicht richtig funktionieren.... Bitte also bei Interesse erstmal hier posten. Danke!

Verkaufe die Tickets zum Normal-Preis + ein Bissl für Porto und Nachnahme.

@ thedirt: Brauchst Du noch Karten?

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schneeweißchen: 18.12.2006 14:16.

18.12.2006 14:00 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch 3 Karten zu verkaufen.

Haupttribüne West, Block W3, Reihe 14, Plätze 1-3

Habe mit Nachnahmegebühren ca. 128€ bezahlt.
Verkaufe sie wieder für den gleichen Preis.

Meine Freunde lassen sich einfach nicht überreden, mitzukommen und
alleine möchte ich ganz bestimmt nicht Silvester feiern.
Jetzt bleibt mir nicht anderes über, als die Karten für das sicherlich tolle Konzert zu verkaufen... traurig
arrrrrghhhhh...!!!!!
unglücklich Und dabei wohne ich auch noch nur eine halbe Stunde von Köln entfernt!!!
Naja,...nützt ja nichts....

Einfach per PN..
könnt die Karten auch in Wuppertal abholen, wenn ihr wollt.

Karten sind noch da!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ekiam: 19.12.2006 23:44.

18.12.2006 20:11 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
MK81 MK81 ist männlich


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 2 Sitzplatzkarten übrig. Bei Interesse pn an mich.
18.12.2006 21:06 MK81 ist offline E-Mail an MK81 senden Beiträge von MK81 suchen Nehmen Sie MK81 in Ihre Freundesliste auf
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt doch noch 2 Sitzplatztickets für Block W15, Reihe 19 für den normalpreis + porto zu verkaufen.

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
18.12.2006 21:08 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
DerAlex
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin derAlex,

und ich bin ein Engel der Großzügigkeit.

DENN
ich biete an:
Hinfahrt ab Berlin ab 31.12.06 12:00
Rückfahrt
Ankunft in Berlin 01.01.07 ca. 08:00
UND
natürlich
EiNE KARTE

Circa 2 Stunden nach Konzertende fährt der Bus

Preis: 20 €
Bei Interesse PN!
18.12.2006 21:28 DerAlex ist offline Beiträge von DerAlex suchen Nehmen Sie DerAlex in Ihre Freundesliste auf
giant7


Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Biete auch noch eine Karte:

Sitzplatz
Block W15

Preis 20€ inkl. Versand

Bei Interesse bitte melden.

giant7
18.12.2006 21:59 giant7 ist offline E-Mail an giant7 senden Beiträge von giant7 suchen Nehmen Sie giant7 in Ihre Freundesliste auf
Reminder Reminder ist weiblich


Dabei seit: 18.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche dringend eine sitzplatzkarte im Block O4 (reihe 24)!

sonst muss ich allein silvester feiern unglücklich



Oder ist jemandem im O4 vllt egal wo er/sie sitzt? würde dann ne Karte besorgen und tauschen.

ist mir echt wichtig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reminder: 18.12.2006 22:23.

18.12.2006 21:59 Reminder ist offline E-Mail an Reminder senden Beiträge von Reminder suchen Nehmen Sie Reminder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reminder in Ihre Kontaktliste ein
3Tagebart 3Tagebart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9625.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Sitzriese gegen Platzhirsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz!

Suche einen Sitzriesen der es sich anderst überlegt hat.
Ich habe zwei Sitzplatzkarten und will gegen zwei im Innenraum Tauschen
lege wenn ihr wollt au no was drauf.

Biite an e-mail daspferd@gmx.net melden
oder ICQ 387274409


Danke ihr Sitzriesen
18.12.2006 23:20 3Tagebart ist offline E-Mail an 3Tagebart senden Beiträge von 3Tagebart suchen Nehmen Sie 3Tagebart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3Tagebart in Ihre Kontaktliste ein
Jeanne_Dark Jeanne_Dark ist weiblich


Dabei seit: 19.12.2006

Karte abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe eine Karte für Silvester.

Nordtribüne (N2) Reihe 7 Platz 1. Verdienen will ich nichts dabei, nur meinen Kaufpreis von 34,69 € (+ Versand) hätte ich schon gerne wieder. Also, wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Schreib mir ne Email an: Jeanne_Dark2003@web.de oder bei icq: 235661070. Ich bin nur Abends erreichbar. ( als e mail Betreff wäre konzert oder so nicht verkehrt,sonst landet ihr noch im spam ordner oder so ;-) )

Jeanne

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanne_Dark: 19.12.2006 00:51.

19.12.2006 00:47 Jeanne_Dark ist offline E-Mail an Jeanne_Dark senden Beiträge von Jeanne_Dark suchen Nehmen Sie Jeanne_Dark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanne_Dark in Ihre Kontaktliste ein
3Tagebart 3Tagebart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9625.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Ich nehm alles zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also leutz hab gerade bei köln Ticket angerufen und no Stehplätze bekommen wer, will ich verkaufe meine Sitzplatzkarten für 35 Euro das Stück wenn einer beide kauft über nehme ich den Versand

Sitzplätze Block W17 Reihe 10 Platz 6 und 7
einfach per email melden oder Telen

e-mail daspferd@gmx.net
Tel:015116979319

Wer will einfach melden
19.12.2006 15:23 3Tagebart ist offline E-Mail an 3Tagebart senden Beiträge von 3Tagebart suchen Nehmen Sie 3Tagebart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3Tagebart in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH