das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nietengürtel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nietengürtel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
La_cocole


Dabei seit: 19.12.2006

Nietengürtel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!!!!

Wollt mal fragen wie es auf Ärzte Konzerten mit Nietengürtel und ähnlichen aussieht..... Hab keine Lust die am Eingang zu lassen.....dann doch lieber zu Hause.....

lg


Conny
19.12.2006 16:40 La_cocole ist offline Beiträge von La_cocole suchen Nehmen Sie La_cocole in Ihre Freundesliste auf
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

RE: Nietengürtel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Flachnieten (Pyramidennieten) werden durchgelassen. Ab da aufwärts wird schwieriger. Manche lassen noch die abgeflachten Spitznieten durch, ist aber eher selten.
Bei mir bleibt alles brav daheim^^

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rodarmystin: 19.12.2006 16:52.

19.12.2006 16:51 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ihn einfach zuhause lassen, meine Lederjacke zieh ich wegen den Nietengründen auch nicht an.Ist ja nicht so dramatisch für einen Abend und man ist auf der sicheren Seite.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
19.12.2006 18:41 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ihr habt Probleme ...
19.12.2006 19:46 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder,lasst eure Scheißnieten bitte zu Hause!!!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
19.12.2006 20:24 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Kinder,lasst eure Scheißnieten bitte zu Hause!!!


haha so kann mans auch ausdrücken ..

wie erwähnt, flachnieten sind erlaubt ..

aber man sollte schon auch einschätzen können bei welchen nieten ein verletzungsriskio besteht ...
einfach mal überlegen welche man selbst gerne mal ins gesicht bekommen würde ..
19.12.2006 21:41
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal ein Gürtelchen anziehen, das keine nutzlosen, aber schmucken (großes Grinsen ) Metallstücke dranhat. Das wird zwar vielen schwer fallen, aber erspart 'ne Menge Ärger...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
20.12.2006 17:00 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr den gürtel seht fragt euch selber: will ich so einen gürteil durchs gesicht gezogen bekommen (ja/nein)

das sollte sichd ann von alleine beantworten

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

20.12.2006 18:16 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim FURT konzi in hannover wurden uns die guertel abgenommen auf einer art kann ichs verstehen aber auf ein ander art auch nicht was gehe ich auf ein punkrock konzi und achte drauf das ich keine spitznieten drann hab. herr gott wo gehobelt wird fallen auch späne... und wer sowas net mag soll ich doch bitte auf die tribuehne verduennisieren!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
21.12.2006 00:17 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
also beim FURT konzi in hannover wurden uns die guertel abgenommen auf einer art kann ichs verstehen aber auf ein ander art auch nicht was gehe ich auf ein punkrock konzi und achte drauf das ich keine spitznieten drann hab. herr gott wo gehobelt wird fallen auch späne... und wer sowas net mag soll ich doch bitte auf die tribuehne verduennisieren!


Naja allzu sehr Punkrock ist ein DÄ Konzert ja wohl nicht Augenzwinkern
Also einfach ma einen Abend zu hause lassen^^

__________________
Dann halt der 2. Nick...
21.12.2006 12:01 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nietengürtel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH