das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mit mir wetten? ^^ Wenn es doch Autogrammstunden geben sollte überweisst du mir 100€.

Wenn es keine gibt, dann hast du halt recht.

Wenn du dir sooooo sicher bist, dann kannst du doch auch die Wette annehmen oder? ^^


Und es heisst ja net, dass alle 44000 Personen nen Autogramm bekommen? ^^
22.12.2006 15:50 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
E-Saite E-Saite ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es denn ne Garderobe geben.. also in Hallen is das ja üblich.. aber da...??
Wäre ja ganz praktisch..

Lg E-Saite

__________________
6.8.06 La Vela Puerca 3.11.06 FURT 31.12.06 dä 5.1.07 The Busters 10.3.07 ZSK 7.6.07 Wise Guys 8.6.07 FKA 14.6.07 La Vela Puerca 18.11.07 dä 22.11.07 dä 27.3.08 Dropkick Murphys 6.4.08 Beatsteaks 15.06.08 dä 21.11.08 FURT

7.2.09 Ska-P
22.12.2006 16:03 E-Saite ist offline Beiträge von E-Saite suchen Nehmen Sie E-Saite in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tazzilo
Würdest du mit mir wetten? ^^ Wenn es doch Autogrammstunden geben sollte überweisst du mir 100€.

Wenn es keine gibt, dann hast du halt recht.

Wenn du dir sooooo sicher bist, dann kannst du doch auch die Wette annehmen oder? ^^


Wenn es um die Wette "vorher und nachher" geht - sofort. Aber nur mit Gegeneinsatz, sonst ist es ja völlig uninteressant für mich.

Und natürlich wäre es theoretisch möglich, daß es irgendwann mal 'ne halbe Stunde lang 'ne Autogrammstunde gibt, das schließe ich ja gar nicht aus. (Bin mir aber auch recht sicher, daß dem nicht so sein wird.) Aber bei den Diskussionen hier stehen mir echt die Haare zu Berge...

__________________

22.12.2006 16:14 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tazzilo
Würdest du mit mir wetten? ^^ Wenn es doch Autogrammstunden geben sollte überweisst du mir 100€.

Wenn es keine gibt, dann hast du halt recht.

Wenn du dir sooooo sicher bist, dann kannst du doch auch die Wette annehmen oder? ^^


Und es heisst ja net, dass alle 44000 Personen nen Autogramm bekommen? ^^


es kommt drauf an was du unter autogrammstunde verstehst ..
wenn du zufällig einen roadie triffst und ihn bittest er soll dein poster den 3 zum unterschreiben geben und dann an deine adresse nach hause schicken und dafür dann 100 euro verlangst weil du meinst die wette gewonnen zu haben dann würde ich nicht mit dir wetten ..

wenn du von einer offiziellen autogrammstunde sprichst die auch angesagt wird, dann, hätte ich das geld (ui gut rausgeredet), würde ich auch mit dir wetten , ja ..
22.12.2006 16:18
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe... jojo.... wollt nur wissen, wie sicher du/ihr euch seit, dass es da keine geben wird smile - ja eigentlich total sicher....

warum das dann tofumörde schreibt versteh ich nicht... langeweile und dummheit wohl....
22.12.2006 16:30 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber... *lol*

Eine Autogrammstunde beim größtem Ärztekonzert, das es je gab?! Glaubt ihr doch alle selber nicht! Und jetzt kommt mir nicht mit "Ja aber irgendwofür müssen die 4 Stunden zwischen Einlass und Konzertbeginn ja gut sein..." Was wäre das bitte auch für ein Konzert, wo man die Band schon vorher zu sehen bekommt?!^^ Und nach dem Konzert halte ich für ausgeschlossen, schließlich wollen BelaFarinRod auch noch privat feiern und das Stadion die Leute auch möglichst schnell rausbekommen!


Ich habe übrigens ne neue Theorie, warum der Einlass so früh angesetzt ist: Es ist Silvester, also die Möglichkeit, dass Böller, etc. mitgebracht werden, enorm hoch! Folglich könnte ich mir durchaus vorstellen, dass an Silvester jeder Besucher besonders gründlich auf unerlaubte Gegenstände untersucht wird und das ganze folglich länger dauern wird... Ist für mich die einzig logische Erklärung.

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

22.12.2006 16:30 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Ich habe übrigens ne neue Theorie, warum der Einlass so früh angesetzt ist: Es ist Silvester, also die Möglichkeit, dass Böller, etc. mitgebracht werden, enorm hoch! Folglich könnte ich mir durchaus vorstellen, dass an Silvester jeder Besucher besonders gründlich auf unerlaubte Gegenstände untersucht wird und das ganze folglich länger dauern wird... Ist für mich die einzig logische Erklärung.


mhh, so neu ist die Theorie gar net, wurde scho angesprochen....

und mhh ja, das wirds wohl sein... wie schon gesagt, verstehe da so leute wie tofumörder net, wieso die ab und zu scheiße verzählen müssen...
22.12.2006 16:33 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man es war doch nur ne frage....mir isses nachher selbst eh auch eingefallen, dass es kaum geht....

hey was versteht man unter rucksack? weil ich mein ich komm von weit her und hab dementsprechend im rucksack auf viel drin, und von daher is der rucksack auch etwas größer...kann ich den trotzdem noch mitnehmen?

p.s.: übrigens isses nicht so unüblich, dass der einlass so früh angesetzt is - ich war im sommer beim robbie williams in wien (peinlich...hey meine freundin wollte dorthin) und da war der einlass auch so früh....denkt mal dran, dass es ganz schön lange dauert, bis son stadion gefüllt is...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 22.12.2006 16:48.

22.12.2006 16:46 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kochlöffel: würde ich von abraten... dauert ansonsten am Eingang ne halbe Ewigkeit, bis die den komplett durchsucht haben und das ist allen anderen, die auch rein wollen gegenüber ziemlich rücksichtslos... Schließ den besser irgendwo ein (z.B. am Hbf)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

22.12.2006 16:49 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel

hey was versteht man unter rucksack? weil ich mein ich komm von weit her und hab dementsprechend im rucksack auf viel drin, und von daher is der rucksack auch etwas größer...kann ich den trotzdem noch mitnehmen?



also unter der bezeichnung rucksack versteht man im allgemeinen einen sack, oder eine tasche, die mittels gurten und laschen bzw. riemen auf dem rücken befestigt wird. in diesen "rucksack" werden gegenstände hineingetan, die man gerne bei sich hat und von A nach B transportieren möchte.
da du meintest, dass der rucksack etwas größer sei, wirst du ihn bestimmt nich mit reinnehmen dürfen, da das dann als sperriger gegenstand bzw. sperrige große tasche verstanden wird, die laut offizieller angabe bei www.bademeister.com verboten ist. ich würde es also an deiner stelle nicht drauf ankommen lassen und mir zu der großen noch ne kleine mit dem nötigsten drin mitnehmen und würde die große tasche dann in einem schließfach am kölner bahnhof einschließen, wo du sie dann nach dem konzert wieder rausholen kannst.
22.12.2006 16:56 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch bloß das nötigste mitnehmen. Den Rest kann man ja im Auto lassen oder am Bahnhof einschließen. Aber so nen kleinen Rucksack werden wir auch mit rein nehmen falls wir Hunger bekommen oder so.. Augenzwinkern
22.12.2006 18:51 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Und nach dem Konzert halte ich für ausgeschlossen, schließlich wollen BelaFarinRod auch noch privat feiern


Die haben doch schon jeder ca. 60 silvester hinter sich, da können so doch auf eins mal verzichten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Außerdem denke ich, dass sie bis morgens um sechs spielen und dann jeden einzelnd nach Hause fahren... Hat mir nämlich meine Tante erzählt, und die muss es wissen, weil die ist die Frisöse vom Karg..

Aber mal im Ernst.. was mir nicht so ganz klar ist: Für was brauch man ne Garderobe? Weil was gibt man gleich nach Einlass ins Stadion ab, was man ohnehin nicht gleich draussen lassen kann??! Also bei na Halle machts das ja vielleicht noch ein bisschen sinn, weil man keine Jacken braucht, aber bei einem silvester open air?? (Und diese Aussage meine ich nicht vorwurfsvolll, sondern in der Tat sachlich)
22.12.2006 18:52 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker


Die haben doch schon jeder ca. 60 silvester hinter sich, da können so doch auf eins mal verzichten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



lol. das stimmt nicht so ganz, das würde nämlich implizieren, dass jeder von ihnen mindestens 60 jahre alt ist. das ist allerdings nicht wahr, da bela mit 44 jahren der älteste von den dreien ist.
22.12.2006 18:58 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
Zitat:
Original von Picknicker


Die haben doch schon jeder ca. 60 silvester hinter sich, da können so doch auf eins mal verzichten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



lol. das stimmt nicht so ganz, das würde nämlich implizieren, dass jeder von ihnen mindestens 60 jahre alt ist. das ist allerdings nicht wahr, da bela mit 44 jahren der älteste von den dreien ist.


dann werde ich das nächste mal vier smilies dahinter machen...
22.12.2006 19:00 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Zitat:
Original von Hännisch
Zitat:
Original von Picknicker


Die haben doch schon jeder ca. 60 silvester hinter sich, da können so doch auf eins mal verzichten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



lol. das stimmt nicht so ganz, das würde nämlich implizieren, dass jeder von ihnen mindestens 60 jahre alt ist. das ist allerdings nicht wahr, da bela mit 44 jahren der älteste von den dreien ist.


dann werde ich das nächste mal vier smilies dahinter machen...


du hast ja auch nur geschätzt, so ungefähr trifft das zu, also plus / minus 20 jahre, ne?
22.12.2006 19:04 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eigentlich hatte ich ja nicht vor, nen Rucjksack mit rein zunehmen, um keinen unnötigen Ballast zu haben.
Aber wenn ich mir das hier alles durchlese, nehm ich, glaub ich, doch einen. Ich mien, wir sind zu dritt, dann können wir ja einen zusammen nehmen. Dann kommt Proviant rein, Müsliriegel und was zu trinken.


FRAGE: Nehmt ihr wirklich alle eine Decke mit?????????????????
Auf die Idee wär ich nie gekommen. (Und das ist ernst gemeint)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
22.12.2006 19:31 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tazzilo
Zitat:
Original von mischi
bin ab 8 ca. morgens da.
vielleiucht auch halb 9... später will ich auf keinen fall.

und ich glaub nicht an eine autogrammstunde.. bei so nem riesen konzert? neee


ach du kacke....

So früh wollt ich eigentlich net da sein.... dachte dass zwischen 10 und 12 uhr reicht um in den vorderen Bereich zu kommen...?


ich werde wohl so um 13uhr oder so da sein. so um den dreh herum aber auf jedenfall Augenzwinkern
22.12.2006 19:34
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich nen sitzplatz hätte, würde ich eine mitnehmen, aba im innenraum ist das nur unnötiger ballast. vllt eine rettungsdecke, wenn man 5 stunden vorm stadion steht und wartet, und die man dann wegschmeißen kann, wenns losgeht, aber im innenraum kann man sich ja durch pogen und so warmhalten und menschliche nähe hält auch warm^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 22.12.2006 19:35.

22.12.2006 19:35 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
also wenn ich nen sitzplatz hätte, würde ich eine mitnehmen, aba im innenraum ist das nur unnötiger ballast. vllt eine rettungsdecke, wenn man 5 stunden vorm stadion steht und wartet, und die man dann wegschmeißen kann, wenns losgeht, aber im innenraum kann man sich ja durch pogen und so warmhalten und menschliche nähe hält auch warm^^.


würd ich aber auch behaupten...

vorhin schrieb jemand, dass man nichts mit rein nehmen sollte, was man dann net braucht...

bin mir net so sicher ob ich da drin ne Jacke brauch.... Der Innenraum wird sich scho aufheizen smile
Von anderen Konzerten weiss ich nur, dass ich total überhitzt war smile
Also Garderobe für Jacke wär scho cool, wobei ich diese bezweifel unglücklich

Muss ich mir ne WegwerfJacke kaufen ^^ oder einfach nur ne O nkelz Jacke smile (die löst sich dadrin dann scho auf...) *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tazzilo: 22.12.2006 19:45.

22.12.2006 19:44 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tazzilo
bin mir net so sicher ob ich da drin ne Jacke brauch.... Der Innenraum wird sich scho aufheizen smile
Von anderen Konzerten weiss ich nur, dass ich total überhitzt war smile


an silvester herschen temperaturen von 0 crad +- X. was noch hinzu kommt ist dass es open air stattfindet, somit all die warme luft verfliegt und nicht unter ner decke hängen bleibt. und sich mit pogo warmzuhalten wird auch über längere distanz nicht möglich sein.....wenn überhaupt. kommt drauf an was man am körper trägt.

andere sache. glaubt ihr, dass es möglich sein wird rettungsdecken mit ins stadion zu nehmen? wegen der 1m^2 regel!?

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Loc: 22.12.2006 21:35.

22.12.2006 21:22 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH