das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Interessant dass das dein erster Beitrag in dem board war... hoffentlich ist da niemand so feige und nimmt sich für solch "böse" kommentare nen zweiten nick..


Erster gezählter Beitrag ungleich erster Beitrag, wie man nach genauerer Untersuchung des Users feststellen kann Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.12.2006 11:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Picknicker
Interessant dass das dein erster Beitrag in dem board war... hoffentlich ist da niemand so feige und nimmt sich für solch "böse" kommentare nen zweiten nick..


Erster gezählter Beitrag ungleich erster Beitrag, wie man nach genauerer Untersuchung des Users feststellen kann Augenzwinkern


Uups.. ja, da war ja was..

Nichts desto trotz lass ich mir nich sagen, ich soll von meinem "thron" runter kommen und alle fanaktionen umsetzen. Der nächste will das ich nackt durch die Fußgängerzone renne und Westerland singe!!

Ich wünsch denen viel glück, glaub nicht das es funktioniert, und das wars auch schon von meiner seite.. alles andere waren nett gemeinte tipps

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 24.12.2006 11:21.

24.12.2006 11:18 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich, warum die Stimmung hier auf den letzten Seiten so gereizt ist?! Wer mitmachen will, weil ihm die Aktion gefällt, der kann ja konstruktiv daran mitwirken, die anderen können ja durchaus ihre Skepsis äußern... Aber kann man das nicht alles in einem vernünftigen Ton tun? Alex71 war nebenbei nicht der erste, der sich im Ton etwas vergriffen hat. Wenn du mal etwas weiter oben guckst, dann war es jemand aus der zweifelnden Fraktion, der sich auf ein weitaus ärmeres Niveau begeben hat... Augenzwinkern Mein Vorschlag zur Güte: Alle mal tief durchatmen und freundlich bleiben *g*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

24.12.2006 11:41 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Der nächste will das ich nackt durch die Fußgängerzone renne und Westerland singe!!


Au ja großes Grinsen Mach mal, ich würd mich dir anschließen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

So..ihr schafft das schon mit eurer Aktion! Da ich keine Möglichekeit habe, viele Flyer zu drucken, werde ich leider nur einen Zettel für mich und nen Freund drucken können...aber beser als nix Zunge raus

So: und anstatt dass ihr euch hier weiter gegenseitig runtermacht:

FROHE WEIHNACHTEN!
24.12.2006 12:12 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben wir uns lieb! es is weihnachten das fest der liebe
also FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!
24.12.2006 12:38 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FROHEN HEILIGABEND! Frohe Weihnachten kann man erst am ertsen Weihnachtsfeiertag sagen, also morgen. Heute ist erst Heiligabend, denn jesus wurde erst morgen geboren! also in der nacht von heute auf morgen. Zulässig wäre es zu sagen: FROHE (F)REIERTAGE!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 24.12.2006 12:55.

24.12.2006 12:54 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
FROHEN HEILIGABEND! Frohe Weihnachten kann man erst am ertsen Weihnachtsfeiertag sagen, also morgen. Heute ist erst Heiligabend, denn jesus wurde erst morgen geboren! also in der nacht von heute auf morgen. Zulässig wäre es zu sagen: FROHE (F)REIERTAGE!!!!!!!!!!!


Das hat doch schon gar nichts mehr mit dem Thema hier zu tun...

Kann mir einer mal so ungefähr sagen, wie viele Flyer schon gedruckt worden sind? Hat das überhaupt schon jemand zusammengerechnet?

Würde mich mal interessieren, danke!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.12.2006 13:29 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir dürften uns so im Rahmen um die 5.000 bewegen, wenn ich soweit alles richtig zusammengerechnet habe Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

24.12.2006 13:30 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui... 5000 x 2 = 10.000 und dann gucken die auch noch zu dritt in einen Zettel...

Leute, das wird geil smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.12.2006 13:32 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Wir dürften uns so im Rahmen um die 5.000 bewegen


angenommen jeder Zettel landet bei den Fans, hat jeder 10. schonmal ein Blatt... nit schlecht!

<<<<bevor hier wieder Köpfe rollen, vorzugsweise meiner, ich meine das vollkommen ohne Ironie>>>>
24.12.2006 13:32
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt ihr es lohnt sich wenn ich ab ca 19 bis 20 uhr zettel im block w5 verteile verwirrt so um die 150 rum! denn dann sind ja schon 1 oder 2 singungen fröhlich rum

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND
25.12.2006 21:59 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
BlueAngelw19 BlueAngelw19 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20055.gif

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen euch allen.
Ichhba auch schon eine menge flyer gedruckt und sogar verteilt denn inmeiner stadt fahren auch super viele mit nach köln die habenauch schon den text.
Nur noch 5 Tage dann ist es endlich so weit. *freu*

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller und ich war dabei
26.12.2006 10:47 BlueAngelw19 ist offline E-Mail an BlueAngelw19 senden Beiträge von BlueAngelw19 suchen Nehmen Sie BlueAngelw19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueAngelw19 in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee,
vielleicht nochmal für alle:

Wie ist jetzt der genaue Text und wann wird gesungen??

Link reicht schon, danke Augenzwinkern smile
26.12.2006 11:37 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Okee,
vielleicht nochmal für alle:

Wie ist jetzt der genaue Text und wann wird gesungen??

Link reicht schon, danke Augenzwinkern smile



Also nochmal für alle...

http://www.dieaerzte-fans.de/Downloads/Langweilig.pdf

Das ist der endgültige Text und die Singzeiten stehen dort drauf.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


26.12.2006 12:55 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@supermainzer

kannste nich schon etwas früher da sein zum verteilen? wäre schön wenn um 19:15 schon möglichst alle nen Text hätten und das dann schonma ansingen können damit wirs dann um 20:45 alle möglichst gut können
26.12.2006 13:27 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns versuchen! ich hoffe dann ma das ich so um 18:45 da bin un dann leg ich meine 150 zettel auf die plätze im block w5

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND
26.12.2006 14:57 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles klappt so wie ich mir das vorstelle, kommen am Freitag 25.000 Flyer bei mir an. Ich habe 25.000 Dopelflyer bestellt. Der Graf weiß auch schon lange bescheid. Hängt nur davon ab, ob die Lieferung echt pünktlich kommt, ich hoffe ja voll. Weitere Details am Freitag. Aso, der Spaß is dann von mir gesponsert die ganzen Flyer. Aber noch sind se nicht da und da is es sehr gut, das Ihr auch Flyer gemacht habt.

Rechnen wa alle Flyer zusammen haben wa bestimmt ca. 30.000 Doppelflyer.

Drückt mal Daumen das es klappt

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DannyBln: 28.12.2006 03:12.

28.12.2006 03:10 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mabe maybe

wieso schreiben wir nicht gleich an den stadionbetreiber das die den text auf den anzeigtaflen anzeigen lassen sollen?*lol*

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

28.12.2006 09:50 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Stadionbetreiber is so ne Sache. Anzeigetafel, auf die Idee kamen wa auch schon, aber schwer zu realisieren, weil das muß eher auch mit dem Tourmanagement abgesprochen werden bzw. muß man wohl auch da nachfragen. Aber ich werd die Betreiber des Rhein Energy Stadions bezüglich nochmal anschreiben, so nen Countdown für die Aktion wär was geiles, mehr wollten wa eigentlich nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Morgen lass ich Euch wissen ob die Flyer ankamen

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
28.12.2006 10:18 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf jeden fall dabei,is ne super idee...
werd das kopieren und so vielen wie möglich davon erzählen...

wir rocken köln!!!:D
28.12.2006 10:25 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH