das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.220 1.221 [1.222] 1.223 1.224 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unendliche Langeweile
- alle lassen mich allein
- wie soll ich denn so jemals rausfinden was er jetzt von mir hält
- auch einsam

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

23.12.2006 00:49 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich dachte fast das ich meine Gedanken unter Kontrolle habe, aber im Moment merke ich das es doch schwerer ist als ich dachte.
- Ich weis irgendwie echt nicht was im Moment los ist, einmal ist es so einmal ist es so. Es soll einfach mal konstant bleiben.
- So schnell bekommt man wieder einen virtuellen Kick ins Gemächt unglücklich
- Sowas nennen sich Menschen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 23.12.2006 15:26.

23.12.2006 11:55
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin enttäuscht
- und das hat ja schon mal nicht geklappt
- eigentlich heute gar keine Lust auf Disco, aber zugesagt bleibt zugesagt

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.12.2006 19:05 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es NERVT mich, dass die versuchen mich fertig zu machen böse
- was haben die denn davon?
- wie kann man nur so unfreundlich sein? böse böse
- scheint aber auf dem Server ansteckend zu sein Augen rollen böse

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.12.2006 19:33 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum muss ich mich egtl immer nach ihm richten?! böse
23.12.2006 20:54
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann sie auf die sms nich antworten? ich hätte's sofort getan..jetzt muss ich sie anrufen..morgen? och nöö, morgen is feiertag großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

23.12.2006 21:00 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-So zeitig doch alle Weihnachtseinkäufe erledigt und doch nicht ganz fertig...
-Keine Lust auf Austragen morgen früh, will viel lieber schlafen unglücklich
-Nicht aufgeräumt Augen rollen
-Sie haben ja recht, aber was soll ich denn machen?!
-Sind ja auch nie zufrieden...
-Sogar mein Geschenk hab ich verpeilt zu holen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.12.2006 00:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute das Bacuhweh wieder verdammt schlimm, ich drehe echt fast durch
- Dann Weihnachten wird auch langweilig, da ich mir heute ganz andere Sachen erhoffte.
- Heute Nacht dann wieder so ein Traum, wo soll das nur enden ?
- Habe das Gefühl das keiner mich mehr wirklich will unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 24.12.2006 14:08.

24.12.2006 14:04
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nie wieder mutig sein
- und dabei hat der Tag doch so gut angefangen
- der Christbaum ist nicht schön geschmückt
- wie konnte ich nur so blöd sein
- und sowas nennt sich Weihnachten
- ich wollte mich doch gar nicht in in verlieben, ach scheiße, scheiße, scheiße

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 24.12.2006 15:10.

24.12.2006 14:15 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die denn bescheuert?
Ja, klar. Ich hab an Weihnachten auch nichts besseres zu tun als auf eine Party vom Horrrst zu gehen Augen rollen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
24.12.2006 14:46 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-depression Deluxe
-miese Laune
-nerviger Ex Freund

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.12.2006 15:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hätte dieses jahrweinachenschön finden können-
wen..aufm weg zum hotel nicht der motor ausgeanenwäre
wen das urteil nich totalschaden geheißen hätte
wen der abschlepper nicht völlig suizid gefärdet wäre
wen er nicht die taube mit freuden getötet hätte
wen ich jetzt keine migräne hätte
unglücklich

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

24.12.2006 16:22 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kalte Füße
- meine Blase tut weh

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.12.2006 16:33 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll beim Essen einen Heulkrampf bekommen, sonst ist auch alles für den Arsch traurig
- Warum muss es immer mich treffen ?!? böse
- Kein Mensch ist für mich da, alle sind glücklich
- Nun denke ich wieder an andere Sachen, ach das Leben ist einfach scheiße.
- Ich hab echt kein Bock mehr unglücklich
- Meinem Vater geht es auch immer schlechter, was ist nur mit dem los ?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 24.12.2006 17:52.

24.12.2006 17:17
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah ich hab nen Kater,warum musste ich gestern so viel saufen Augen rollen
- meine Bruder ist ma wieder die gute Laune in Person böse
- Weihnachten nervt

__________________
eine Reise lohnt sich

24.12.2006 17:25 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hallo münsteraner bube,was tust du? das verwirrt mich alles so.. ach man.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

24.12.2006 23:54 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was für ein beschissener Tag.
- Ja hallo, mein Bruder ist für eineinhalb Wochen aus Graz zurück und geht natürlich jeden Abend weg. Bäh.
- Weihnachten stinkt.
- Ja, passiert schon mal. Mann, ich will auch. Verdammt.
- Die kauft sich die Schuhe wirklich. Dumme Pussy.
- Wo ist Felix? Narf.
- Arg.
- Leben ist doch scheiße.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

25.12.2006 00:20 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jedes jahr weihnachten das selbe

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 25.12.2006 11:58.

25.12.2006 09:54 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochma Weihnachten mit der Familie werd ich mir wohl nicht mehr geben Augen rollen unfassbar wie das jedes Jahr läuft böse

__________________
eine Reise lohnt sich

25.12.2006 11:42 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum immer nich ?
- Warum sitze ich in diesem langweiligen sinnlosen Dorf ... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 25.12.2006 13:42.

25.12.2006 13:42
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.220 1.221 [1.222] 1.223 1.224 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH