das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment ist für silvester regen angesagt, sagt wetter.com, hoffen wirs mal nicht

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
25.12.2006 00:36 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Wobei, wenn jeder eine Decke mithat, eigentlich egal welcher Art, wird das dann nicht irgendwann eng auf den Plätzen Augenzwinkern Ich hab meinen Geburtstag nachts auffm Nürburgring verbracht (24h Rennen) und da sind ja uch so Sitze und wenn ma da schon mit dicker Jacke gesessen hat war das zwar okay, aber ich mein wenn dann auch noch viele mit dicker Decke da sitzen *fg*

*g* Das glaub ich... solche Plätze sind nicht gerade breit... Augenzwinkern

Aber mal ehrlich: Zumindest Rettungsdecken sollten wirklich möglich sein, damit man sich nicht gänzlich den Arsch abfriert... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.12.2006 00:39 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
im moment ist für silvester regen angesagt, sagt wetter.com, hoffen wirs mal nicht


unglücklich unglücklich traurig

das wäre gerade zu scheiße!!!! REGEN is das dümmste was hätte passieren können, naja hoffen wir mal das diese eine Woche Prognose sich vertut.
25.12.2006 00:52
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black


das wäre gerade zu scheiße!!!! REGEN is das dümmste was hätte passieren können, naja hoffen wir mal das diese eine Woche Prognose sich vertut.


dat wär aber echt schlimm wenns regnet..man darf ja noch nich ma einen schrim mitnehmen...
25.12.2006 01:22
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch darf man... Nur eben nicht die riesen Dinger mit Spitze oben dran. So'n kleiner Taschenschirm ("Knirps") ist erlaubt! Augenzwinkern

Ansonsten schließe ich mich aber der Hoffnung auf besseres Wetter an... Oder aber kälteres - Schnee beim Ärzte-Konzert fänd ich irgendwie auch lustig^^ großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

25.12.2006 01:38 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Ich könnte die Bügel meiner Brille abbrechen und jemandem inne Halsschlagader rammen... oder das Metallgedöns aussm BH! Oder meinen Stab ausser Zunge reißen und jemandem ins Auge stechen... Am besten gehen alle nackt... ach nää, dann kann man jemanden ja noch treten -.-'


Dann mal viel Spaß.

Aber hört mal:

Es ist halt schon ne Menge Scheiß passiert bei Konzerten. Das ist nunmal so. Und es geht eigentlich weniger um absichtliche Gewalt (da es soooooooooo viele Zeugen gäbe, das garantiert jemanden den Typen verraten würden, der seine Brille zerlegt und jemandem dann in die Halsschlagader gerammt hat -übrigens völlig blöder einwurf und garantiert keine basis für eine sachliche diskussion), sondern es geht um bedauernswerte Unfälle. Ich weiß, dass jeder denkt, dass da schon nix passiert, aber wenns zu spät ist, ist es zu spät. Und jetzt denkt bitte der, der dies gerade liest, sich in die Situation eines veranstalters:

Jemand stirbt auf dem Konzert...weil jemand irgendeinen Gegenstand an den Kopf bekommen hat, bewusstlos wurde, um ihn herum niemand reagierte und als die Secs kamen, war es zu spät. Und dann bekommt ihr vom Anwalt der Familie Post, dass man diesen Gegenstand (welchen auch immer) doch hätte verbieten können und das DU schuld bist.
Es ist leider so, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der jeder seinen Arsch retten will und in der Recht, bzw. Rechtsprechung immer auf der Seite desjenigen sind, dessen Anwalt der bestbezahlte ist. Ich sage nicht, dass das OK ist (um Jottes Willn) aber: Ich habe Verständnis dafür, was der Veranstalter sagt und glaube auch nicht, dass er den Fans was Böses will. Nur halt unser Geld (fuck capitalism).

Zwei Hosen sind besser als ne scheiß blöde Decke, die nachher eh nur im Weg ist.


Also, hört auf euch aufzuregen. Zwei Hosen sind eh besser als ne Decke

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
25.12.2006 04:30 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

decke hin poder her...ich würde gerne meine 1,50x 2 Meter Decke mitnehmen und wenn die security sagt die ist zu groß dann stell ich mich hin und zerschneide die demostrativ weil dann hat meine Freundin 0,75 cm x 1 m und ich auch.....was ja dann im ende das gleiche ist..


aber der veranstalter wollte es ja so....muß ich nur noch nähzeug mitnehmen um sie dann drin wieder zusamenzunähen...scheiße..nadeln sind ja net erlaubt
25.12.2006 10:42 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut wetter.com ist die regenwahrscheinlichkeit von gestern 60% auf 70% gestiegen, aber dafür liegt die temperatur schon bei 8 Grad

ist doch super, paar tropfen regen, aber dafür nicht erfrieren

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
25.12.2006 12:03 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

videokamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand sagen ob ich meine kleine Videokamera von panasonic mit ins Stadion nehmen darf, weil auf bademeister.de steht nur: Nicht erlaubt sind professionelle Foto-, Video- und andere Aufnahmegeräte! Bitte ist wichtig!!!

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von supermainzer: 25.12.2006 12:28.

25.12.2006 12:24 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
laut wetter.com ist die regenwahrscheinlichkeit von gestern 60% auf 70% gestiegen, aber dafür liegt die temperatur schon bei 8 Grad

ist doch super, paar tropfen regen, aber dafür nicht erfrieren


Macht euch nix aus einer 6-Tage-Prognose, die ist dermaßen ungenau, das sagt überhaupt nix aus. 2-3 Tage vorher kann man sich schon eher drauf verlassen...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
25.12.2006 13:25 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Zitat:
Original von Tschakka
laut wetter.com ist die regenwahrscheinlichkeit von gestern 60% auf 70% gestiegen, aber dafür liegt die temperatur schon bei 8 Grad

ist doch super, paar tropfen regen, aber dafür nicht erfrieren


Macht euch nix aus einer 6-Tage-Prognose, die ist dermaßen ungenau, das sagt überhaupt nix aus. 2-3 Tage vorher kann man sich schon eher drauf verlassen...


würd ich aber auch ma meinen...

@erzkanzler: hast du auch ne antwort darauf, warum man keine decke mit nehmen kann, die gößer ist, als das angegebene maß? Augenzwinkern
25.12.2006 14:49
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal ne frage zu nem rucksack.
Würdet ihr meinen das ich diesen Rucksack mit rein nehmen darf? Habe auch nen Sitzplatz. Meint ihr da würde es Probleme geben?

Danke für die Antwort schonmal im Vorraus
25.12.2006 15:06 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei wetter.com steht ja nur leichter regen... also müssen wir halt so abgehn im innenraum das das alles schön kondensiert!

Juchu!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
25.12.2006 15:09 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
nochmal ne frage zu nem rucksack.
Würdet ihr meinen das ich diesen Rucksack mit rein nehmen darf? Habe auch nen Sitzplatz. Meint ihr da würde es Probleme geben?

Danke für die Antwort schonmal im Vorraus


denke ma nich..
25.12.2006 15:11
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Spongebob
nochmal ne frage zu nem rucksack.
Würdet ihr meinen das ich diesen Rucksack mit rein nehmen darf? Habe auch nen Sitzplatz. Meint ihr da würde es Probleme geben?

Danke für die Antwort schonmal im Vorraus


denke ma nich..


warum sollte es da probleme geben? schon gar nich beim sitzplatz... Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

25.12.2006 15:23 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
jojooo jojooo ist weiblich


Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so ne frage...(tschuldigung wennse dumm ist,oder wenn sie schon gestellt wurd,ich konnte nicht alle 76 seiten lesen..mann schreibt ihr viel Zunge raus )^^

kommt des eigtl. im tv? oder wirds gar nich übertragen...?? ich kann nämlich nich hin,is zu weit weg..... :'(

lg
25.12.2006 15:42 jojooo ist offline Beiträge von jojooo suchen Nehmen Sie jojooo in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird über einen live stream im internet nachgedacht aber sonstuge übertragungen gibts nicht

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

25.12.2006 15:45 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, wo finde ich denn genaueres über den live stream?! dann will ich mir den nämlich auch aufzeichnen! Augenzwinkern
25.12.2006 16:12 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker

würd ich aber auch ma meinen...

@erzkanzler: hast du auch ne antwort darauf, warum man keine decke mit nehmen kann, die gößer ist, als das angegebene maß? Augenzwinkern


Hm, rein spekulativ...vielleicht glaubt der Veranstalter, die Sicherheit wird eingeschränkt...stellt auch vor, die Decken liegen wild herum, jemand tritt drauf, rutscht aus, was weiß ich. Und dann der Brandschutz. Aber da muss man echt den Veranstalter fragen.

Mein Eintrag zielte eher darauf, dass einige pauschal jede Einschränkung des Veranstalters verteufeln, weil sie sich in der Ausübung ihrer Persönlichkeit beschränkt fühlen. Und ich bleibe auch dabei: Zwei Hosen sind besser als eine Decke. Zunge raus

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
25.12.2006 16:20 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
laut wetter.com ist die regenwahrscheinlichkeit von gestern 60% auf 70% gestiegen, aber dafür liegt die temperatur schon bei 8 Grad

ist doch super, paar tropfen regen, aber dafür nicht erfrieren



och wenn de mal bei 8°C und Regen ne Stunde draußen warst merkst de dass das mehr dem Erfrieren gleicht als -5°C und trocken
25.12.2006 17:55
Seiten (99): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH