das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 996 997 [998] 999 1000 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen heute ist DER 31.
großes Grinsen heute Abend geht die Party - Köln wir kommen fröhlich
großes Grinsen herrlich
31.12.2006 11:49 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zurück in den eigenen vier Wänden
- kein Regen, ansatzweise Sonne (nach dem verregneten Weihnachtsfest in Westfalen)

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
31.12.2006 11:52 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute Abend
- Es kommen nette Leute, zwar viel aber Nette großes Grinsen
- Sehe mal wieder Leute, die ich voll lange nicht sah Freude
- Mir geht es ums Prinzip
- Gestern Abend mit wem nett gechatet, einfach herrlich smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 31.12.2006 15:30.

31.12.2006 15:04
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern schalt ich in so ne Musikdoku auf NDR rein und wenn seh ich da......Herrn Fenech wie er gerade blutüberströmt Long Blonde Hair singt geschockt Psychobilly wird mal nicht übergangen,ein historischer Moment großes Grinsen
- heute Abend fröhlich fröhlich Fressen,fressen,saufen,fressen,fressen und dann wieder saufen großes Grinsen
- nächtse Woche ins MTZ einkaufen Freude

__________________
eine Reise lohnt sich

31.12.2006 15:08 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich freu mich sooo auf heute abend!
- So viele tolle Menschen auf einen Haufen!
- Und überhaupt, bei IHM!
- Gestern war ein schöner Abend
- Ich hätt mich über C den ganzen abend totlachen können ^^
- Wise Guys Konzert, Ich kommeeeeeeeeeeeee

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

31.12.2006 15:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sylvester fröhlich

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

31.12.2006 17:11 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:14.

01.01.2007 00:02 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein wunderschönes neues Jahr.

So schlimm war dieses Silvester eigentlich gar nicht...als "Ersatz" weil ich nicht zum ÄsB durfte hab ich mir zum 100. Mal die Pferd-DVD reingezogen und um 0 Uhr hab ich mir ein Glas Sekt genehmigt. Zumindest hatte ich endlich mal Zeit für mich allein.

(Etwaige Rechtschreibfehler schiebe ichauf den Sekt...ich vertrag nicht sonderlich viel Alkohol! *hicks*)
01.01.2007 00:39
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschönes neues Jahr euch Allen fröhlich

Ich hab bis heute nicht verstanden, was an nem neuen Jahr so toll sein soll... immerhin ist es einfach ein Tag im Jahr und genau an dem beginnt ein neues Jahr.. aber egal^^

Ich schließe mich Horstine_Krämer an.. Anscheinend vertrag ich Sekt auch nciht so besonders... großes Grinsen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
01.01.2007 00:45 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Jahr an euch alle und an meine Cherries im Besonderen <3

-die Bilanz des Abends: 4 zufällige Erwähnungen durchs Mikrofon, 3 Umarmungen und ein Kuss auf die Wange. was die kleinigkeit aber irgendwie mies macht, ist die tatsache, dass ich einfach nicht weiß, was ich davon zu halten habe, dass ich alles überinterpretiere und gott.. Augen rollen
-es war schön mit ihnen, ganz schön fröhlich
-nächste Woche bei J. Extrem-Disney-Film-Gucking großes Grinsen
-ich hab die besten Freunde der Welt.
-ganz viele Anrufe gekriegt fröhlich
-lecker Bananensaft Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.01.2007 02:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FROHES NEUES JAAAAAAAAAAAAAAHR

- back from Ärzte statt Böller großes Grinsen genious!
- hammer Spaß gehabt wie lang nicht mehr
- nett ... richtig nett
- ich will den Hasen Ficken! Drohung? Nein, Vorschlag! geil wars!
- Neues Jahr neues Glück - Party!
01.01.2007 03:29 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Grade nach Hause gekommen.
- Total betrunken.
- Pommesautomaten sind Gott.
- Haha, steigert die sich in was rein.
- 2 neue tolle Typen.
- Hasi doch noch um Punkt 0 Uhr gefunden, wie toll.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

01.01.2007 03:49 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein frohes neues Jahr euch allen fröhlich

-dank Papa doch noch heimgekommen und einige wundervolle Stunden mit vielen alten Freunden auf einer richtig tollen Silvesterparty verbracht *seufz*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 01.01.2007 05:18.

01.01.2007 05:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Frohes neues Jahr an euch alle und an meine Cherries im Besonderen <3

-die Bilanz des Abends: 4 zufällige Erwähnungen durchs Mikrofon, 3 Umarmungen und ein Kuss auf die Wange. was die kleinigkeit aber irgendwie mies macht, ist die tatsache, dass ich einfach nicht weiß, was ich davon zu halten habe, dass ich alles überinterpretiere und gott.. Augen rollen
-ganz viele Anrufe gekriegt fröhlich


*hust* kenn ich
jaaahaaaha! großes Grinsen Wir wussten es! x) #

Hm... Unser Silvester war auch nich schlecht, oder? Hrrhrr :D :D
Zitronentee und Hot Rod großes Grinsen großes Grinsen
... und diese komischen 3 Typen da auffer Bühne gestern..

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

01.01.2007 12:27 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Zitat:
Original von baguette
Frohes neues Jahr an euch alle und an meine Cherries im Besonderen <3

-die Bilanz des Abends: 4 zufällige Erwähnungen durchs Mikrofon, 3 Umarmungen und ein Kuss auf die Wange. was die kleinigkeit aber irgendwie mies macht, ist die tatsache, dass ich einfach nicht weiß, was ich davon zu halten habe, dass ich alles überinterpretiere und gott.. Augen rollen
-ganz viele Anrufe gekriegt fröhlich


*hust* kenn ich
jaaahaaaha! großes Grinsen Wir wussten es! x) #

Hm... Unser Silvester war auch nich schlecht, oder? Hrrhrr :D :D
Zitronentee und Hot Rod großes Grinsen großes Grinsen
... und diese komischen 3 Typen da auffer Bühne gestern..


Exakt, baby! Und überhaupt und sowieso! Nasenflöten rocken! Hrww.. Und unpogbare Lieder! <3
Wir sind so gut.. Und ich hoffe unsere Singeinlage is auf deiner Mailbox, Tischi-baby! fröhlich
01.01.2007 12:30
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schönes Konzert und sogar einigermaßen ausgeschlafen großes Grinsen
-Es regnet nicht mehr fröhlich
-Gleich zu den Pferdies smile
-Das war mal wieder richtig schön, hat richtig gefehlt!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 01.01.2007 13:51.

01.01.2007 13:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Auch ohne DÄ ein tollles Silvester erlebt Freude

- Es ist einfach toll, um Mitternacht bei seinem Schatz im Arm zu liegen, danach liebe bekannte und bis dato auch liebe unbekannte zu drücken und einfach eine tolle Party zu haben fröhlich
01.01.2007 15:11 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein wunder-, wundervoller Abend gestern! fröhlich
01.01.2007 16:10
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sche war's großes Grinsen
- Teitur im Februar smile
- Virginia Jetzt im März smile
- Anajo im April fröhlich jaaaaaa, doch noch Anajo sehn, juhu
- hach, einfach toll grad Freude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

01.01.2007 16:12 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sylvester war arg geil großes Grinsen
- Wieder n paar neue Leute kennen gelernt..
- "Ey die geht doch auf unsere Schule?!?!" "Joah.." "Siehst du!!" Ich kann auch nix dafür, dass ich die da noch nie gesehen hab unglücklich großes Grinsen .
- Denn hab ich noch den von meiner Schule getroffen, wo ich nich weiß, wie er richtig heißt..
- Ich bin Viertel-Hot-Dog abhängig.. -.- großes Grinsen
- Schön mit Diana über gewisse 13 Jährige ablästern, die meinen sie müssen Koma-Saufen veranstalten Freude
- Ich hab noch soviel Böller, dafür das ich keinen einzigen am Anfang hatte, ist das irgendwie schon recht viel großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

01.01.2007 16:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 996 997 [998] 999 1000 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH