das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden sind eh nicht auszuhalten wenn man die zusammen sieht also mach dir nicht zu viele gedanken drüber...meinte das im msn vorher auch eher scherzhaft zu dir

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.01.2007 21:30 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
belamaus belamaus ist weiblich


Dabei seit: 03.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzertwar einfach nur hammergeil!!! Könnte heut schon wieder auf ein Konzert von den Ärzten, hoff es gibt baldmal wieder eines :-)) Weiß jemand ob es davon eine DVD geben wird?
01.01.2007 21:32 belamaus ist offline Beiträge von belamaus suchen Nehmen Sie belamaus in Ihre Freundesliste auf
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer konzert!!
wenn jemand 'ne info zu einer evtl. dvd hat bescheid geben! :D

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

01.01.2007 21:37 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
SkullSplitter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belamaus
Das Konzertwar einfach nur hammergeil!!! Könnte heut schon wieder auf ein Konzert von den Ärzten, hoff es gibt baldmal wieder eines :-)) Weiß jemand ob es davon eine DVD geben wird?


Naja, auf jeden Fall haben sie ja gefilmt... Ob da was offizielles erscheinen wird, keine Ahnung. Evtl ja was fürn Fanclub...

Wäre auf jeden Fall cool.
01.01.2007 21:39 SkullSplitter ist offline Beiträge von SkullSplitter suchen Nehmen Sie SkullSplitter in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert auch so derbst geil...
manoman, aber die anreise und abreise waren horror, vorallem letzteres...
ich war 9 stunden zurück nach hamburg unterwegs *huff*
zum glück waren wir schon ein tag vorher da und gehörten zu den bekloppten die dort vor dem stadion gepennt hatten, aber es hat sich gelohnt ich war erste reihe links vor farin *hrhr*
sexiest hasi eva xD

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
01.01.2007 21:39 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gestern abgesehn von einer "Kleinigkeit" ganz geil.
Wir sind um 14.30 Uhr vor dem Stadion angekommen, am Haupteingang. Dort stand dann so ein Typ der Bändel verteilt hat. Als wir uns erkundigten was das denn für Bändel sind, sagt er uns, dass sie für die 2. Welle seien. Wir fragen nach, ob die erste Welle denn wirklich schon voll ist: "Ja, die ist schon lange voll!" Ok, wir nehmen ein Bändel und entschliessen uns das Areal ein wenig anzusehen. Nach ein paar Minuten treffen wir wieder jemanden, der Bändel verteilt. Welche für die 1. Welle. Wir konnten nicht mehr wechseln.
Ich habe dieses Vorgehen (Bändel schon Stunden vor dem Konzert einfach draussen verteilen an wen gerade kommt) noch nie erlebt und fand die Organisation, besser gesagt die Kommunikation verschissen.

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

01.01.2007 21:40 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Andyyy


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SkullSplitter
Zitat:
Original von belamaus
Das Konzertwar einfach nur hammergeil!!! Könnte heut schon wieder auf ein Konzert von den Ärzten, hoff es gibt baldmal wieder eines :-)) Weiß jemand ob es davon eine DVD geben wird?


Naja, auf jeden Fall haben sie ja gefilmt... Ob da was offizielles erscheinen wird, keine Ahnung. Evtl ja was fürn Fanclub...

Wäre auf jeden Fall cool.


es waren 6 grosser kameras im stadion zudem lief nen kameramann ums stadion der wohl stimmen zum oknzert eingesammelt hat und soweit ich weiss vom Live DVD team ist.
Also ich bin mir sehr sehr sicher das es ne DVD geben wird die ich mir auch am ersten tag holen werde Augenzwinkern
01.01.2007 21:51 Andyyy ist offline Beiträge von Andyyy suchen Nehmen Sie Andyyy in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil hier vorher vom Sound geredet wurde: Ich konnte alles verstehen, aber die Stimmen von Bela und Rod klangen irgendwie seltsam (aber ich stand da so unter Adrenalin, dass das mir verdammt egal war xD).
Ich konnte übrigens auch problemlos rein, was mich total überrascht hat. Ich mein, ich bin 14 und seh aus wie ein Grundschulkind...
Eine kleine Anekdote, die mir gerade einfällt:
Kurz vorm Konzert war ich in einer Tankstelle in Köln und hab nach dem Weg gefragt (ich bin komplett orientierungslos, ist ganz schrecklich *lol*).
Nach der Wegbeschreibung hat die Verkäuferin mich dann gefragt : "Was ist denn im Rheinenergiestadion"
Ich: "Die Ärzte geben da ein Konzert"
Verkäuferin: "Was? An Silvester? Ham die sie noch alle?"
Fand ich irgendwie lustig...
01.01.2007 21:55 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzert war richtig geil, bin immer noch voll begeistert !!!!! hoffe echt dass es vielleicht noch ende des jahres ne tour gibt!
und hier der link von mein video

http://www.youtube.com/watch?v=QXpS2Vzb_os

war in der 2ten welle, 2te reihe, sieht aber irgendwie bisschen noch weiter weg aus verwirrt egal... großes Grinsen

EDIT: oops, der link sollte eigentlich in einen anderen thread rein... hab mich vertan geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funkey: 01.01.2007 22:19.

01.01.2007 21:58 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Bericht und Fotos sind online: http://www.konzertjunkie.de

__________________

01.01.2007 22:40 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise müssen sie aber ankündigen, wenn sie eine DVD aufnehmen. Sie müssen das Publikum darüber informieren, da es Leute geben kann, die nicht gefilmt werden wollen und dann ihr Geld zurückbekommen. So war es zumindest bei dem Konzert in Oberhausen. Ich habe nirgendwo hinweise gesehen?!
01.01.2007 22:47
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute morgen um 11 Uhr zuhause angekommen und bin jetzt gerade auch mal aufgestanden *gg*

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Endlich mal ein sinnvolles Silvester. Wildfremde Menschen lagen sich weinend in den Armen Augenzwinkern

Hier einige Fotos von mir, zwar nicht spektakulär, aber aus meiner Sicht, d.h. Westtribüne.


Vom Warten


[Innenraum und Osttribüne kurz nach unserer Ankunft, d.h. ca. 18 Uhr

Die Bühne zu diesem Zeitpunkt

Leinwand

Innenraum und Bühne später

Bühne

Die Tribünen, die sich langsam füllen

Vom Autritt

1/2 Lovesong

Ebenso

Menschenmassen

...

Die tolle Uhr

Farin als Hase, erkennt man aber leider nicht gut

...

Ende

Achja, ist jemandem von euch auch dieser "Schweineficker"-Typ begegnet? Ich hab so gelacht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMien: 01.01.2007 23:05.

01.01.2007 22:57 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, Dinge von denen hatte ich in meinen Ohren ein wenig komisch angehört, weil das Lied normal im 6/8-Takt ist, aber Bela die HiHat 4/4 geschlagen hat (die Übergänge aber 6/cool Augenzwinkern

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
01.01.2007 22:58 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll ich kann jetzt gar nicht pennen, weil ich ja erst vor n paar Stunden aufgestanden bin -.-

Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste DÄ Konzert und obs nun in 1000 Jahren ist smile

Und diese Videos vom 1/2 Lovesong sind echt der Wahnsinn... Also Live ist dasnatürlich noch mehr Wahnsinn, aber so... Die ganzen Feuerzeug *träum*



Ach das fällt mir noch ein :D nachm Konzert saßen (ich betone, wir SAßEn!!) wir im Bus und fährt und fährt und fährt nicht los und dann fängt jemand an zu singen "Gib Gas lieber Busfahrer" :D

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powsmol: 01.01.2007 23:33.

01.01.2007 23:19 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den bändchen war wirklich etwas dumm da...
ich hatte zwar welche für die erste welle, aber die sollten vorne eigentlich nicht einmal verteilt werden.
es war nämlich so, das wir schon am 30. da waren und dien säcuritis ham usn um 7 oder 8 denn zu den hinteren eingängen geschickt, weil se meinten vorne wird nix für die erste welle verteilt.
gut sidn wa nach hinten getrazt udn ja erst war es auch so vorne sollten die restlichen verteilt werden, aber die leute die das gemacht haben, waren etwas zu vorsichtig, sie durften aj nur 1000 bändle verteilen udn denn ham se zu früh abgesperrt, weil se dachten dis reicht.
tja hats aber nicht udn denn mussten se die restlichen loswerden.
das war überhaupt der grund warum die noch nach vorne gegangen sidn...
komische sache, war aber so!
also wenn vorne noch welche die gelben bänder bekomm haben, war dis pures glück Augenzwinkern

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
01.01.2007 23:42 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Andyyy


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier auch nochmal mein ganzer stuff:

soo hier 3 Videos in recht guter quali aus der ersten Welle:

zu spät+countdown:
http://www.youtube.com/watch?v=J2NxfaXlsnk
nochmal die erste version(schlechtere quali):
http://www.youtube.com/watch?v=pCtmo3x0gsA

1/2 Lovesong:
http://www.youtube.com/watch?v=ZNGegN2ak1E

Yoko Ono Anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=RwWj-ipVLBc

Bilder online direkt angucken:
http://varle.va.funpic.de/b%f6ller/html/arzte_0.html

bilder download:
http://files.filefront.com//;6453698;;/
01.01.2007 23:45 Andyyy ist offline Beiträge von Andyyy suchen Nehmen Sie Andyyy in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geilste war auch das se dinner for one gezeigt haben

das war das einzigste was mich letztes und dieses jahr an silvester ein kleines bissl gestört hat: kein dinner for one
letztes jahr hatte ich es wirklich nit und dieses jahr hab ich auch 0 damit gerechnet

aber das kam so geil, ich hab mich noch nie so über dinner for one amüsiert großes Grinsen
01.01.2007 23:58 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste mal das ich dinner for one in farbe gesehen habe?
ich kannt das immer nur schwarz weiß

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 00:00 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage: wie wollen die das konzert von gestern noch übertreffen?? mehr geht doch garnicht oder???

__________________
Niveau ist keine Creme
02.01.2007 00:04 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wat noch etwas mies war...
sie haben verdammt nochmal alles (von sich aus) nach links geworfen oder n bissl in die mitte...
bela hat der rechte seite kein einziges stöckchen gegeben traurig
und der farin erst so hingeguckt na und denn hat er doch nö jesacht der olle ... ^^
trotzdem issa toll, sonst hätte ich nicht um mein stand links gekämpft xD

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
02.01.2007 00:08 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH