das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche liebe Ärzte Fans aus NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geka Geka ist weiblich


images/avatars/avatar-19816.jpeg

Dabei seit: 03.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juten Morschen,

wo ich herkomme ist anhand meines Bildes wohl unschwer zu erkennen ^^

Ich muss schon sagen, dass ich mich doch sehr wunder wie viele hier noch aus Köln und Umgebung kommen....Wo zum Teufel wart ihr alle als ich noch zur Schule ging??? großes Grinsen
Egal, also am 02.12. wär ich dabei!!! 11.11. ist wirklich ganz übel in Köln...Mal abgesehen davon, dass ich da ein paar Kilometer westlich in Holland hocke cool

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
05.11.2006 10:21 Geka ist offline E-Mail an Geka senden Homepage von Geka Beiträge von Geka suchen Nehmen Sie Geka in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bisher hab ich auch noch nix am 2.12. vor. dann wären wir schonmal zu dritt smile

__________________
tiki taki
06.11.2006 18:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.12. hört sich nach weihnachtsmarkt-zeit an .. hab nich alles bisher gelesen und weiß nich genau was wo geplant is :p

bin aus bonn und durch glück noch stolzer vrs-karten besitzer großes Grinsen
von daher is ne fahrt nach köln immer machbar wenn ich nicht ackern muss (hab den dienstplan für dezember noch nicht)

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
06.11.2006 23:30 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
BlueAngel-w-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich komme aus NRW näche dortmund ich fahre noch mit zwei freundinnen auch zum konzert
04.12.2006 18:40
Fantanja Fantanja ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich komm aus Dortmund und werde natürlich auch Silvester mit 3 Freunden dabei sein! Das wird ein Spaß großes Grinsen

MfG Tanja
04.12.2006 20:37 Fantanja ist offline Beiträge von Fantanja suchen Nehmen Sie Fantanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fantanja in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey so viele aus dortmund, der stadt mit dem geilsten verein der welt großes Grinsen

naja bei mir hat sich nicht geändert, nähe köln/leverkusen, ein kaff namens Leichlingen^^
05.12.2006 20:22 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
BlueAngel-w-
unregistriert
RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.Ich komme aus lüdenscheid das ist nicht weit weg von dortmund hier von meinen freunden sind leider auch nur 3 leute die Ärzte Fan sind allerdings haben wir ab und zu Ärzte fanpartys wo dann doch schon sehr viele da sind.kannst dich ja melden wen du magst
10.12.2006 11:44
BlueAngelw19 BlueAngelw19 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20055.gif

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
icbin auch ein riesen ärzte Fan ihr könnt mich ja mal mailen
entweder bei Msn BlueAngel-w-@web.de oder per icq 227-481-388

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller und ich war dabei
12.12.2006 17:24 BlueAngelw19 ist offline E-Mail an BlueAngelw19 senden Beiträge von BlueAngelw19 suchen Nehmen Sie BlueAngelw19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueAngelw19 in Ihre Kontaktliste ein
Cinderella Cinderella ist weiblich


Dabei seit: 30.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ den widdiger
hey ich komm aus hersel!! das ist ganz nah bei bonn und auch nicht so weit weg von köln
30.12.2006 15:24 Cinderella ist offline Beiträge von Cinderella suchen Nehmen Sie Cinderella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cinderella in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cinderella anzeigen
Lucky Lucky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaaaaaaaaaaallo
bin auch vllt netter nrwler und ärzte fan und auch in meinem freundeskreis irgendwie der einzige (musste gestern auch brav allein zum konzi)

ich komme allerdings aus essen smile

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
01.01.2007 15:26 Lucky ist offline Homepage von Lucky Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucky anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus Wassenberg (Kreis Heinsberg). Ist nicht allzuweit von Mönchengladbach und Aachen. Dank Zug und dank Führerschein bin ich aber mehr oder weniger auch mobil um mal nach Ddorf oder Köln etc zu reisen.

Unter ICQ bin ich auch unter Punkkatze zu finden, nr. 278-379-087.

Schreibe auch gerne Briefe, da geb ich die adresse aber erst nach ner netten Vormail raus.

Und generell bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, wo man evtl. auch gemeinsame Konzertbesuche/Freundschaft whatever drauf aufbauen kann, mag das nicht wenn jemand erst so tut und dann nach kurzer Zeit schon net mehr schreibt.

Joa und so allgemeines Fantreffen wär aber auch nicht schlecht.

Also wer mag möge sich per PN melden.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
04.01.2007 12:10 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
pAn!C is the same as PuNk
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus Gummersbach, liegt in der nähe von Köln.

meine icq nummer ist: 277-222-082

ich würde mich sehr freuen, wenn leute sich melden würden, mit denen man sich auch einma treffen könnte (?) etc.


mfg
andi
04.01.2007 13:53 pAn!C is the same as PuNk ist offline Beiträge von pAn!C is the same as PuNk suchen Nehmen Sie pAn!C is the same as PuNk in Ihre Freundesliste auf
BlueAngelw19 BlueAngelw19 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20055.gif

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich komme aus der nähe von Dortmund und natürlich auch Ärzte fan. kannst dich ja melden wenndu willst

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller und ich war dabei
04.01.2007 15:13 BlueAngelw19 ist offline E-Mail an BlueAngelw19 senden Beiträge von BlueAngelw19 suchen Nehmen Sie BlueAngelw19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueAngelw19 in Ihre Kontaktliste ein
BockwurstTeddy BockwurstTeddy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20202.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Frechen nähe Köln, währe echt mal Cool ein paar Ärzte Fans aus der Nähe kennen zu lernen, würde auch Leute begrüßen, die Intresse hätten Musik zu machen, auch wenn ihrs nicht könnt, kann ich auch net, aber dafür hab ich schon nen ganzen Arsch voll selbstgeschriebener Texte und den Rest kriegt man dann auch irgendwie hin!

__________________
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!
04.01.2007 17:01 BockwurstTeddy ist offline E-Mail an BockwurstTeddy senden Beiträge von BockwurstTeddy suchen Nehmen Sie BockwurstTeddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BockwurstTeddy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BockwurstTeddy anzeigen
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tüütüütüü...meine Güte, ist ja halb NRW hier Augenzwinkern

komme aus Herdecke, zwischen Hagen, Dortmund, Wetter und Witten... falls das mal wer suchen sollte..

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
04.01.2007 19:55 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
jojokerpen jojokerpen ist männlich


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin aus kerpen, ganz nahe bei köln , bin 31 und single.
Meldet euch Lg jojo

__________________
22.11.2007 DÄ Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller Köln
26.08.2004 DÄ Tanzbrunnen Köln
14.12.2003 DÄ Oberhausen
04.01.2007 20:00 jojokerpen ist offline E-Mail an jojokerpen senden Beiträge von jojokerpen suchen Nehmen Sie jojokerpen in Ihre Freundesliste auf
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo ich bins..die monsterparty aus dem kleinen wettringen im kreis steinfurt :D

kann sich ja mal jemand der in meiner nähe wohnt melden oda so

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
04.01.2007 22:41 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte84 Ärzte84 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9990.gif

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aus Kerken, unweit von Duisburg.

__________________
carpe diem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte84: 05.01.2007 07:05.

05.01.2007 07:05 Ärzte84 ist offline Beiträge von Ärzte84 suchen Nehmen Sie Ärzte84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte84 in Ihre Kontaktliste ein
Poldi Poldi ist männlich


images/avatars/avatar-20230.jpg

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach fröhlich komm aus leichlingen, nachbarstadt von vizekusen, in der nähe von KÖLN Augenzwinkern nessie (furt) hat ma nen kumpel ->Spongebob fröhlich gefragt obs da leichen gibt...also...tjoa bestimmt großes Grinsen irgendwo auf friedhöfen... Zunge raus
aber egal fröhlich ich wollt nur sagen ich komm von da^^ und icq hab ich auch...alsooo meldet euch smile

VIVA COLONIA!! Augenzwinkern
05.01.2007 14:15 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehmen Sie Poldi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poldi in Ihre Kontaktliste ein
Lore
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich komme auch aus Lüdenscheid
Is schon en ganz nett dort!!!

Liebe grüße
05.01.2007 15:23 Lore ist offline Beiträge von Lore suchen Nehmen Sie Lore in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH