das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wem fehlen bei Farin nicht die Worte.

Ich hab vorhin einen Lachanfall bekommen als ich mir vorgestellt hab wie Farin damals da saß und Elke geschrieben hat. Man da wäre ich gern dabei gewesen. Ich würd gern mal die Originalfassung von dem Text lesen.

Er kann so fies sein, das ist ne tolle Eigenschaften!

*hachmeinFuddha*
03.01.2007 21:19 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
ja wem fehlen bei Farin nicht die Worte.

Ich hab vorhin einen Lachanfall bekommen als ich mir vorgestellt hab wie Farin damals da saß und Elke geschrieben hat. Man da wäre ich gern dabei gewesen. Ich würd gern mal die Originalfassung von dem Text lesen.

Er kann so fies sein, das ist ne tolle Eigenschaften!

*hachmeinFuddha*


ja, die würd ich auch ma zu gern lesen...

bei mir ists auch manchma so, wenn ich dä-/farin-/ belasongs höre bekomm ich bei manchen n lachanfall, weil ich entweder ans video denken muss oder weil hier im board irgentetwas dazu gesagt wurde oder so..dann gucken mich alle leutz immer ganz schräg von der seite an, wenn ichs dann versuch zu erklären, verstehn sies nich oder sagen wieder nur: "ach, net schon wieder dä!" ^^ aber dann muss ich nur noch mehr lachen...
meine vorstellungskraft ist, was die ärzte angeht, enorm gut... Augenzwinkern

€dit: wo genau haste denn das bild rein gepostet, hab gesucht, aber es iwie nich gefunden..gibt zu viele bilderthreads..haste vllt ma n link?? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 03.01.2007 22:05.

03.01.2007 21:55
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem hier so über das Video zu "OK" diskutiert wurde, habe ich es mir nochmal angeguckt und ich muss schon sagen *hrr* großes Grinsen . Er gefällt mir als Schlagzeuger, als Bassist und als er selbst. Find es sehr sexy, wie er die Gitarren kauputt schlägt und ich mag sein Outfit im Video. Ich meine nicht den Anzug, sondern die Jeans (die nicht komplett schwarz ist!) und dazu den Pullover *jammi*. Hoffe, ihr habt mich verstanden... fröhlich
04.01.2007 07:19
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Nachdem hier so über das Video zu "OK" diskutiert wurde, habe ich es mir nochmal angeguckt und ich muss schon sagen *hrr* großes Grinsen . Er gefällt mir als Schlagzeuger, als Bassist und als er selbst. Find es sehr sexy, wie er die Gitarren kauputt schlägt und ich mag sein Outfit im Video. Ich meine nicht den Anzug, sondern die Jeans (die nicht komplett schwarz ist!) und dazu den Pullover *jammi*. Hoffe, ihr habt mich verstanden... fröhlich


ich versteh dich nur zu gut...^^
ich finde alle drei "firguren" seiner selbst einfahc genial..er sollte öffters ma als schlagzeuger so abrocken..wenn er die haare so wie im video hat..dürfen die ruhig so geil in ner art "scheitel" fallen..geil... großes Grinsen
04.01.2007 19:26
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preisfrage....Wer hat das Muttermal gefunden? großes Grinsen


Ich find ihn im OK Video als Schlagzeuger soooo *hhrrrr* ^^
erinnert mich irgendwie son bissel an richy guitar

oooohhh....richy guitar. wie schnuckelig sah er bitte da aus???? zum knutschen :-D
04.01.2007 20:22
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
oooohhh....richy guitar. wie schnuckelig sah er bitte da aus???? zum knutschen :-D


DU sagst es großes Grinsen Als ich den Film vor 2 Jahren zum ersten Mal gesehen hab, saß ich direkt vor der Glotze und hatte ein Dauergrinsen im Gesicht.. Immerhin war er da so alt wie ich.. Und als er das Mädel geküsst hat, bin ich fast gestorben vor Neid..
Schon alleine seine Sachen sahen sooooooo niedlich aus.. Und die Haare erst *sabber* *sterb* großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

04.01.2007 20:38 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim OK.video. also am bassisten aknn ih nichts finden... mit dunklen haaren gefällt er mir nicht so gut. aber der schlagzeuger ist toll!! die frisur erinnert mich auch an richy guitar. (hab zwar den film nicht gesehen - nur bilder). das sieht toal süüüß aus. aber am besten gefllt mir immer noch der gitarrist farin selber. ich find das so schön wie er so anfangt ins mikrophon zu singen. wie erda drein schaut!!! einfach toll.

Zitat:
Original von KeksGe
Preisfrage....Wer hat das Muttermal gefunden? großes Grinsen


tut mir leid ich kanns beim besten willen nicht entdecken. wenn ich bei dem bild was du im bilder-thread gepostet hast zoome wird es leider unscharf!! traurig traurig

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

04.01.2007 20:42 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
beim OK.video. also am bassisten aknn ih nichts finden... mit dunklen haaren gefällt er mir nicht so gut. aber der schlagzeuger ist toll!! die frisur erinnert mich auch an richy guitar. (hab zwar den film nicht gesehen - nur bilder). das sieht toal süüüß aus. aber am besten gefllt mir immer noch der gitarrist farin selber. ich find das so schön wie er so anfangt ins mikrophon zu singen. wie erda drein schaut!!! einfach toll.

Zitat:
Original von KeksGe
Preisfrage....Wer hat das Muttermal gefunden? großes Grinsen


tut mir leid ich kanns beim besten willen nicht entdecken. wenn ich bei dem bild was du im bilder-thread gepostet hast zoome wird es leider unscharf!! traurig traurig


in welchen bereich ist der bidler-thread? ich find ihn nich...
04.01.2007 20:47
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
in welchen bereich ist der bidler-thread? ich find ihn nich...


Hiiiiier großes Grinsen

Macht euch nichts draus, ich finde das Muttermal auch nicht fröhlich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

04.01.2007 20:57 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier großes Grinsen



Sorry wegen des Fotos in diesem Thread....das dient aber zu Anschauungszwecken Augenzwinkern

Dieses Muttermal meinte ich
04.01.2007 21:43
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das fällt einem aber auch nur in der Größe auf... Da frag ich mich, was macht die KeksGe in ihrer Freizeit? Richtig, sie schaut sich Bilder von FU mit 500-fachem Zoom an großes Grinsen Also nicht das dagegen jetzt was auszusetzen ist, wenn ich Bilder in guter Qualität hätte würde ich das auch machen Augenzwinkern

Ich muss - mal wieder - seinen Humor loben - ich hätte ja so gern gesehen wie er bei ÄsB Mach die Augen zu im Hasenkostüm gesungen hat. Und die tollen Textänderungen ("mein Überlebensdrang ist stärker" roflmao)
04.01.2007 22:27 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mal ehrlich, bei den geilen Augen...die muss man einfach vergrößern..

Die Bilder unter Presseservice von 2005 kann man übrigens hochauflösend downloaden, dann kann man die soooooo groß machen, da sieht man jede einzelne Pore gestochen scharf..... großes Grinsen
04.01.2007 22:30
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um gottes willen!! hätt ich jetz so auch nicht erkannt. danke für den pfeil! großes Grinsen (könnte aber auch nur ein pickel sein Augenzwinkern )
aber du hast recht. seine augen sehn da total toll aus!

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

04.01.2007 22:56 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine augen sind himmlisch auch wenns net her jehört, aber belas sind ooch hammer.
aber ich mag den farin lieber ^^
er ist einfach genial und nicht zu toppen von niemanden!
och wie süß, das muttermal is ja kleen...

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
04.01.2007 23:11 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär mir jetzt auch nicht aufgefallen. Ich frag mich ob Farin selbst von der Existenz dieses Muttermals weiß großes Grinsen . Was ich an Farin übrigens auch mag, ist dass man ihm total deutlich ansieht, dass Musik für ihn das Wichtigste (oder zumindest extrem wichtig) ist und er immer so tut, als wäre es das Einfachste von der Welt, so tolle Musik und Texte zu schreiben wie er es tut. Man sieht ihm einfach den Spaß an, den er dabei hat.
Und natüüüürlich auch sein Humor bzw. dass er manchmal sooo albern ist, das ist sowieso das Beste an ihm großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.01.2007 23:16 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Stimmt. Er kann seine Stimmungen imemr total gut rüberbringen. Ich bekomm immer Gänsehaut auch, wenn er Balladen singt und man ihm zuguckt, wenn er immer die Augen zu macht und so *schwärm*
04.01.2007 23:29
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich muss euch jetzt einfach mal sagen, ich fühl mich total wohl bei euch, gut zu wissen das man nicht die einzige Irre ist.

Aber das mit den Augen hab ich mir auch gedacht! Oh man!

Und ja wenn er singt und die Augen schließt das is sooo *nachWortsuch*
05.01.2007 04:29 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Was ich an Farin übrigens auch mag, ist dass man ihm total deutlich ansieht, dass Musik für ihn das Wichtigste (oder zumindest extrem wichtig) ist und er immer so tut, als wäre es das Einfachste von der Welt, so tolle Musik und Texte zu schreiben wie er es tut. Man sieht ihm einfach den Spaß an, den er dabei hat.


Ich finde, dass ist bei allen drei Ärzten der Fall! Das ist auch der häufigste Grund, den Leute angeben, warum sie seit Jahren DÄ hören: "Man merkt ihnen einfach an, dass ihnen das Spaß macht, was sie dort machen!" Das ist in meinen Augen heute nicht mehr bei vielen Acts so, die nur versuchen eine bessere Platte als die letzte zu machen und ständig versuchen, die Erwartungen von anderen zu erfüllen. Die Ärzte gehen das da gelassener an.
Und: Ich find Farin auch toll (mehr als das *g*), aber über irgendwelche Muttemale zu diskutieren finde ich schon n bissl krank Augenzwinkern
05.01.2007 10:12
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krank *sich umguckt* Wir???? Kann gar nit sein.
Aber mir wäre das auch nicht aufgefallen, wenn mich ne Freundin nicht draufgestoßen hätte ^^

Und sie hats gesehen, als sie bei der Autogrammstunde vor ihm stand und nicht wusste wo sie hingucken soll ^^
Aber jetzt wo ich von der Existenz weiss, find ichs voll schnuckig :-D

Müsste man ihn mal fragen, ob er das kennt :-D
05.01.2007 15:57
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Krank *sich umguckt* Wir???? Kann gar nit sein.
Aber mir wäre das auch nicht aufgefallen, wenn mich ne Freundin nicht draufgestoßen hätte ^^

Und sie hats gesehen, als sie bei der Autogrammstunde vor ihm stand und nicht wusste wo sie hingucken soll ^^
Aber jetzt wo ich von der Existenz weiss, find ichs voll schnuckig :-D

Müsste man ihn mal fragen, ob er das kennt :-D


Und dann guckt sie auf sein Muttermal?? Die war aber eingeschüchtert, oder *g*?
Ich denke schon, dass er es kennt. Der läuft da ja immerhin seit über 40 Jahren mit rum.
05.01.2007 15:59
Seiten (33): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH