das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neues Album in Herbst !!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album in Herbst !!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
[...]
Zitat:
Original von reddot
ich hoffe das album wir richtig schön punkig

Kein Kommentar.


Mensch Leute, die ärzte sind ganz klar Oi!. großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
03.01.2007 15:03 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird auf jeden fall ein absollutes highlight von 2007! ich freu mich wie ne gestörte drauf ehrlich! das wird der hammer.. XD
03.01.2007 16:05
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also en reines ironiealbum sollte es schon nicht werden!!gute mischung aus ernst und ironie!!und schön rockig!die langsamen stücke sind nich so gut obwohl paar schöne liebslieder mit drauf dann freu ich mich auch drüber!aber wenn sich mit geräusch ähnelt vom prinzip her wäre ich enttäuscht!!aber es wird geil das weiß ich!!!und hoffentlich noch vorher ÄsB-dvd!
03.01.2007 17:17
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also, keine Trennung nach dem Sylvester-Konzert! fröhlich ist doch toll! vom Album erhoffe ich mir, dass es nach den eher durchmischten RmdS,U und Geräusch wieder so ähnlich "rockt" wie Planet Punk und Le Frisur. Nuuur nicht zu viele langsame Passagen, nuuur nicht zu wenig Gitarren-Rock. Die sollen sich mal ein Beispiel an den Beatsteaks nehmen! Die ziehens konsequent durch. Ja klar, Innovation und Vielfals sind feine Sachen, Aber so Zeug wie "Das System" (Der Text mag ja gut sein, aber... Samba?) sollte nicht die Überhand nehmen...
03.01.2007 17:26
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamia clara
das wird auf jeden fall ein absollutes highlight von 2007! ich freu mich wie ne gestörte drauf ehrlich! das wird der hammer.. XD


und ich erst...ich lauf die ganze zeit herum: "wisst ihr wat im herbst raus kommt?" antwirt: "wat von den ärzten" ich: "richtisch.. *und-total-abdreh* die: "man im herbst..dat dauert doch noch" ich: "mein jahr ist gerettet...."
03.01.2007 19:55
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine ahnung wies wird, aber ich denke DÄ werden uns schon nicht im Stich lassen.
Und ich freu mich wahnsinnig drauf! Wird Zeit das es Herbst wird großes Grinsen

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.
03.01.2007 21:49 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
abida abida ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mit klimawandel und so wird ja vielleicht schon ende juli soweit sein

__________________
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
03.01.2007 22:01 abida ist offline Beiträge von abida suchen Nehmen Sie abida in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abida
jetzt mit klimawandel und so wird ja vielleicht schon ende juli soweit sein


guter gedanke..aber wenns danach geht, ist bei mir jetzt schon herbst...also, wo bleibt dat album??? Zunge raus
03.01.2007 22:34
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Klimawandel kann ich nur eines sagen: großes Grinsen


Das Album wird schon ok sein... haben uns die ärzte jemals enttaeuscht? (abgesehen von den geräusch gegnern hier)

ich fande z.b. le frisur am anfang absolut katastophal, dann nach mehrmals anhoeren war es einfach nur geil.

falls ich also das neue album am anfang katastrophal finden sollte, dann hoer ich's einfach 48 stunden durch und finds dann geil großes Grinsen
04.01.2007 00:17 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
BockwurstTeddy BockwurstTeddy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20202.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir mal keine Sorge, dass das Album in die Hose geht! Und sie sollten ruhig ihre Experimente beibehalten, dass Verspielte gehört nurmal zur Besten Band der Welt! Und so macher auf Album komisch klingender Song wird Live dann zum wahren Kracher umgepopelt (Ich weiss nicht ob es Liebes ist, Omaboy als Beispiele)

__________________
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!
04.01.2007 03:02 BockwurstTeddy ist offline E-Mail an BockwurstTeddy senden Beiträge von BockwurstTeddy suchen Nehmen Sie BockwurstTeddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BockwurstTeddy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BockwurstTeddy anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BockwurstTeddy
Ich mach mir mal keine Sorge, dass das Album in die Hose geht! Und sie sollten ruhig ihre Experimente beibehalten, dass Verspielte gehört nurmal zur Besten Band der Welt! Und so macher auf Album komisch klingender Song wird Live dann zum wahren Kracher umgepopelt (Ich weiss nicht ob es Liebes ist, Omaboy als Beispiele)


genauso seh ichs auch..die meisten stücke werden doch für die live auftritte geschrieben und dat sie dann aufm album nich soo rocken is dann für mich auch kein problem! Augenzwinkern
04.01.2007 19:24
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Geräusch war ja schon nicht mehr mein Fav. Aber ich lass mich einfach überraschen.
Ich kann garnicht sagen, wie ich sie im Moment abschätze aber Live werden sie so oder so grandios sein. großes Grinsen
04.01.2007 20:15
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Zitat:
Original von reddot
ich hoffe das album wir richtig schön punkig


Das wird es mit mehr als großer Wahrscheinlichkeit nicht, musikalisch sowie textlich haben DÄ wenig mit Punk zu tun (jetzt bitte nicht das ist doch Fun-Punk rufen oder ne Grundsatzdiskussion starten, aber wenn man DÄ mit dem vergleicht was die "Durchschnittspunks" der BRD hören ist es nunmal nicht dasselbe sondern weit davon entfernt).

und das ist auch gut so!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
04.01.2007 21:20 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, da lastet aber ein riesen druck auf den 3en. ich hoff mal, dass nicht allzuviele enttäuscht sein werden, wenn dann doch nur ne platte wie geräusch rauskommt. ich fand die super, vondem her *freu* Augenzwinkern

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
04.01.2007 21:27 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versteh euer gejammer nich!
die 3 haben schon soviel musik gemacht und werden jetzt nochmal 1 album rausbringen. dann 2008 noch ne schöne tour und danach kann man halt die solokonzerte besuchen.

hautpsache sie machen sich nicht soviel druck wie beim letzten album!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
04.01.2007 22:40 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich freu mich schon wie sone irre...
das letzte album ist doch echt schon verstaubt und lange her ^^
ich bin mal gespannt wie ein flitzebogen, aber es kann garnicht schlecht werden, farin hatte ja jenuch zeit die geilsten texte zu schreiben, genau wie die andren beiden.
die zeit soll fliegen zu dem erscheinungsdatum und ich hoffe nicht das mit herbst september oder so gemeint ist xD
jaja neues ärzte album *froi*

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
04.01.2007 23:03 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich halt auch total...
Ich hab sooolange jetzt keine neuen Ärzte-Lieder mehr gehört (die B-Seiten hatte ich schon fast alle), hab schon richtig Sehnsucht. Wenns wie Geräusch wird, fänd ichs OK, denn im Geräusch sind auch haufenweise gute Stücke, musste mich halt nur ne Zeit lang an die Texte gewöhnen... und selbst das is cool, neue Texte zu haben die man einfach "lernen" muss...
Auch sehr schick fänd ich so SINGLES und Videoclips auf VIVA und n paar kleine Interviews Freude

Das wird schön, das wird schön, das wird schön, das wird schön... *sing*

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
05.01.2007 02:14 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss nochmal was zu sagn:

hört auf euch sorgen zu machen! wir reden hier immerhin von der besten band der welt! alle alben von ihnen sind einfach nur geil! ich hab noch keins gehört das ned geil war, und solange bela und farin zusammenarbeiten wirds das auch nie gebn.. weil wenn die zwei zusammen sind dann kanns nur gut kommen.. fröhlich ich fand geräusch n'richtig geiles album.. die texte, der sound, der mix von ernst und ironie.. es is hammer.. es is eben ärzte! klar mag man das eine album lieber als das andere, mein fav und ungeschlagen bis heute is immernoch planet punk, aber ich liebe alle alben und alle lieder und manchmal überfällt mich so ne lust auf n'gewisses album und das hör ich mir dann stundenlang an.. das hatte ich letzthin so krass zuerst mit runter mit den spendierhosen, unsichtbarer, danach mit planet punk, kurz darauf wars das ist nicht die ganze wahrheit, danach hörte ich nur noch die ärzte früher, der ausverkauf geht weiter und kurz bevor ich nach köln fuhr hatte ich ne geräusch phase *lol* jeh nachdem wie ich mich fühle hör ich n'bestimmtes album.. und ich bin sicher das neue album das kommen wird wird mir wieder aus manch trauriger und schwierigen zeit raushelfen und mich in schönen und fröhlichen lebenssituationen begleiten.. es is immer so.. die band hat mir das leben gerettet.. ohne die musik wär ich heut nich hier.. ich weiss ned ob das hier irgendjemand nachvollziehn kann, aber ich denke schon.. und deshalb ist und bleibt es die beste band der welt und das neue album wird zu 100% n'hammer.. soviel dazu.. ich hatte eigentlich gar ned vor so viel zu schreibn *lol*..
05.01.2007 02:30
reddot reddot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von reddot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kann ich nur bestetigen es ist eifach jedes album geil ich bin seit 1986 ärzte fan es gibt keinen tag wo ich keine ärzte höre
05.01.2007 04:21 reddot ist offline Beiträge von reddot suchen Nehmen Sie reddot in Ihre Freundesliste auf
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur das sie irgendwas witziges mit der "verpackung" machen...

..wie die "blechdose" oder das plüschdings da ... was da cover angeht bin ich ja malwieder echt gespannt ....

... ausserdem sollte eine gute musik mischung sein... sozusagen gleichaufwiegende anteile von sozusagen die ärzte in den 80gern, die ärzte in den 90gern und geräusch und die ärzte nach dem solojahr ^^

aber auf jedenfall auch was ganz neues ..ach ich weis es auch nicht

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
05.01.2007 12:58 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neues Album in Herbst !!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH