das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Vorschau 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschau 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Vorschau 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
gerüchterweise soll es auch ein neues Album von TRAVIS, den sporties und avril lavigne geben..


Zu Travis gibts noch kein Datum, oder ist doch schon was durchgesickert? Ich hab letztes Jahr im Frühjahr schon per Webcam ins Studio geguckt und die Webseite von ihnen wird ja auch nie erneuert.. Augenzwinkern

Auf ein neues Kettcar- und Radiohead-Album würd ich mich auch sehr freuen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.01.2007 00:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Good Charlotte kommt "Good Morning Revival"


...und ich glaube The Offspring sind auch langsam wieder dranAugenzwinkern

__________________

05.01.2007 00:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich am meisten auf Ataxia was ja schon im November hätte erscheinen sollen und auf das neue John Frusciante Album was wohl angeblich kurz nach Ataxia erscheinen soll.

Dave Grohl ließ letztens auch erst verlauten dass Ende 2007 wohl ein Foo Fighters Album erscheinen solle. Wär natürlich zeimlich geil.

Ende Januar gibts erstmal ne B-Seiten Collection vom Alkaline Trio
und im Februar gibts auch schon Bloc Party und zum Filmstart dann Tenacious D

Und man darf auch nicht vergessen, dass sich Metallica und QOTSA mit neuem Album angekündigt haben.

Für alle Slash Fans gibts dann auch bald schon neues von Velvet Revolverund Avril Lavigne hat ihr neues Album auch gerade fertig gestellt hab ich gerade gelesen.

Ein interessanter Link hierzu:
L.I.N.K.

Da habe ich gerade gelesen, schon im Januar was von Omar Rodriguez-Lopez zusammen mit Damo Suzuki rauskommt geschockt Ich werd ja bekloppt... Ist das geil. Wuhuuu... und so!

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pea2: 05.01.2007 10:02.

05.01.2007 09:58 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und im märz chinese demogracy....

































.....bestimmt

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
05.01.2007 10:23 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde glaub ich noch nicht genannt!Simple Plan und Green Day!!!!wenn die beide dis album dieses jahr rausbringen wär j mal voll geil dann noch DÄ!!!!und ich habs datum vonhelge!am 19. januar erscheints!
05.01.2007 13:20
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Tenacious D ist interessant - ich hab die neue Scheibe nämlich schon längere Zeit im Regal stehen (ich glaub seit November)!

Anscheinend bringt die Plattenfirma das Album zum Filmstart nochmal neu heraus, um es besser vermarkten zu können.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

05.01.2007 13:29 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea2
Ich freu mich am meisten auf Ataxia was ja schon im November hätte erscheinen sollen und auf das neue John Frusciante Album was wohl angeblich kurz nach Ataxia erscheinen soll.!


boah...Quelle???
05.01.2007 13:36 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
Zitat:
Original von Pea2
Ich freu mich am meisten auf Ataxia was ja schon im November hätte erscheinen sollen und auf das neue John Frusciante Album was wohl angeblich kurz nach Ataxia erscheinen soll.!


boah...Quelle???


Amazon.de ist die "Ataxiaquelle" und das mit JF hab ich auf mehreren Fanseiten gelesen weil er wohl angeblich gesagt hätte dass er das Album rausbringen will sobald die Chilis fertig sind. Außerdem hab ich letztens irgendwo gelesen wie er sagte, dass Josh Klinghoffer gerade seine Parts einspielt.

Zitat:
Josh Klinghoffer is working on the drums for 17 songs John has written for his next solo record, the follow up to Curtains which he stated might be out in 2006, though this was stated in early spring. He spoke of it having a more orchestral and classical feel, perhaps implementing new instruments or playing piano as he has done in the past.[citation needed] There are also more electronic songs written with Josh Klinghoffer as a sequel to A Sphere in the Heart of Silence, which will be worked on whenever they find time during the Stadium Arcadium tour.


EIn kleiner Teaser Augenzwinkern

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea2: 05.01.2007 13:49.

05.01.2007 13:47 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, holla wird das groß, die neue John.. kommt sicher im Spätsommer/Frühherbst frühestens, die Chili Peppers-Tour wird ja im Sommer beendet sein...neue Ataxia und neue John.. besser könnte das Jahr nicht sein.

großes Grinsen großes Grinsen Auf Simple Plan, Green Day und Good Charlotte freue ich mich natürlich auch riesig großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Penis.



05.01.2007 13:59 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sensationell...ich glaube, das wird ein vom feeling her ein positives album...
05.01.2007 14:00 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher völlig unerwähnt glaube ich:
superpunk, montreal, funny van dannen, the deep eynde, die fantastischen vier, ohrbooten, anajo..und sicher noch viele mehr..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer: 05.01.2007 16:30.

05.01.2007 16:29 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Das mit Tenacious D ist interessant - ich hab die neue Scheibe nämlich schon längere Zeit im Regal stehen (ich glaub seit November)!

Anscheinend bringt die Plattenfirma das Album zum Filmstart nochmal neu heraus, um es besser vermarkten zu können.

Was irgendwie nicht sein kann... da bei uns das Album nie raus kam. Wenn dann hast du ein Import oder... naja kann mir eigentlich egal sein großes Grinsen
Aber das mit Green Day klingt verdammt gut.
05.01.2007 16:52
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das tenacious d gibts bei uns auch schon längst..
05.01.2007 17:05 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
also das tenacious d gibts bei uns auch schon längst..

Also bei Amazon kann man es nur vorbestellen, komisch. Ich dachte man kann es nur impotieren aber egal. Das Album ist eh hammer, besonders Classico großes Grinsen
05.01.2007 17:24
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:23.

05.01.2007 17:25 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von DramaBoy
also das tenacious d gibts bei uns auch schon längst..

Also bei Amazon kann man es nur vorbestellen, komisch. Ich dachte man kann es nur impotieren aber egal. Das Album ist eh hammer, besonders Classico großes Grinsen

Also in Paderborn gibt's die Scheibe ganz normal im Media Markt, und auch bei amazon gab's die CD schon mal, wurde nur wieder aus dem Programm genommen (siehe auch hier: http://www.amazon.de/Pick-Destiny-Tenaci...ie=UTF8&s=music VÖ: 14.11.2006 und nix von wegen Import Augenzwinkern ).
Aber genug Off-Topic. smile

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

06.01.2007 01:09 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich sehr auf das neue Tocotronic Album.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.01.2007 03:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ich freu mich sehr auf das neue Tocotronic Album.


Das muss auch nochmal hervorgehoben werden. Ganz vergessen.

Und ich freue mich darauf mit ProZombie Green Day Simple Plan und GC kaufen zu gehen. Vor dem Laden campen..2 wochen lang...

Neues John Album wäre natürlich die obersahne...und dann bitte mal ein paar auftritte in mitteleuropa...
06.01.2007 04:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smashing Pumpkins
EA80
Fugazi
Queens Of The Stone Age
The Notwist
Mother Tongue
Kettcar
Social Distortion

Das wären bei mir so die Bands, auf deren Alben ich mich sehr freuen würde, wobei das zumindest bei EA80 und Fugazi noch nicht so ganz klar ist, ob da überhaupt noch mal was kommt...
06.01.2007 10:44
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer
bisher völlig unerwähnt glaube ich:
die fantastischen vier, ohrbooten


Yeah! Juhu! Wunderbar! Supi! großes Grinsen

Auch Kettcar wäre super und hm, wurde glaub ich noch nicht genannt: Slut bringen auch im Frühjahr 2007 ein neues Album raus! Juhu großes Grinsen

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

06.01.2007 13:06 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Vorschau 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH