das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Versuch mich mit Videos wichtig zu machen weil ich bei ÄsB nicht dabei war*grunz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Mann, wann sah Farin bitte schön schlecht aus? Vielleicht im 3 Tage Bart video aber des is geschmackssache. Im Friedenspanzer-Video is er voll süß find ich, besonders bei der versagten Neutronenbombe, wenn er lächelt und so kurz die Augenbraue hochmacht *rumquitsch*

Mmmh, in welchem Video sieht er noch besonders süß aus? Ach ja, bei der Zu spät-Liveversion. Das weckt in mir immer das Verlangen ihm durch die Haare zu wuscheln.

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
06.01.2007 21:36 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja seine frisur bei der ärzte wg klasse... so alle haare ganz glatt, und vorne steht einfach so ein büschel aus 3, 4 haaren auf großes Grinsen
06.01.2007 21:51
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

RE: Versuch mich mit Videos wichtig zu machen weil ich bei ÄsB nicht dabei war*grunz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patientin Nr. 9
Das weckt in mir immer das Verlangen ihm durch die Haare zu wuscheln.


Boah, du bist auch so eine? Das würd ich auch mal gerne machen^^ Diese tollen langen Harre!!!

Zu Rock'n'Roll Realschule:
Ja bei Komm zurück is er schon toll, aber ich bleib dabei am besten is immernoch dieser herzerweichende Blick ins Publikum bei "Sommer Palmen Sonnenschein" ('mit dir allein kann es noch schöner sein') wem es da nicht warm ums Herz wird der hat kein Herz! Ach, ich hab die DVD nur noch morgen traurig Ich muss die unbedingt nochmal anschaun, hab sie ja erst 20 mal gesehen...

Bei 3-Tage-Bart sah er doch gut aus, was hat da denn nciht gestimmt?
----
Oh man, ich will gar nicht wissen was meine Geschwister abziehen würden wenn die wüssten was ich hier so schreibe...
Meine 12-jährige Schwester hab ich ja auch schon zum DÄ Fan gemacht, aber mein Bruder kann DÄ nicht mehr ausstehen, der wäre garantiert richtig fies... Aber wen interessierts, ich hab einfach Geschmack und dazu steh ich!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illyria: 06.01.2007 21:52.

06.01.2007 21:51 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

RE: Versuch mich mit Videos wichtig zu machen weil ich bei ÄsB nicht dabei war*grunz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
Zu Rock'n'Roll Realschule:
Ja bei Komm zurück is er schon toll, aber ich bleib dabei am besten is immernoch dieser herzerweichende Blick ins Publikum bei "Sommer Palmen Sonnenschein" ('mit dir allein kann es noch schöner sein') wem es da nicht warm ums Herz wird der hat kein Herz! Ach, ich hab die DVD nur noch morgen traurig Ich muss die unbedingt nochmal anschaun, hab sie ja erst 20 mal gesehen...


Mach doch nen paar Screenshots, dann kannst du dir den Blick als Hintergrund oder so machen. Damit hab ich Erfahrung großes Grinsen . Also ich find ihn ja im Phänomenal egal Video am tollsten, die alten Sachen sind nicht so mein Ding. Und beim Unplugged sieht er so goldig bei Schweres Schwert aus, wo Bela mit diesem fahrendem Stuhl zu ihm fährt und Farin ihn so ansingt. großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 06.01.2007 22:07.

06.01.2007 22:07 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

RE: Versuch mich mit Videos wichtig zu machen weil ich bei ÄsB nicht dabei war*grunz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser erleichterte Blick is auch geil!

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
06.01.2007 22:12 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha o ja...

Oder bei den outtakes "Die arbeitslosen musiker Rodrigo Gonzalez und Bela B. lernen Farin Urlaub kennen... *stille* ... er gibt ihnen eine chance!!" *lacht los und kriegt sich nicht mehr ein*
Find die stelle so genial
06.01.2007 22:23
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder dieses "niedliche" Rumgezancke: "dann heißt es wieder 'is ja nur 'n Lied von Bela B., da musste dir ja keine Mühe geben' und dasses n Technisches Problem war hastu dann vergessen" Die Stimme klingt so lustig als er Bela nachäfft... rofl

(das Zitat is wahrscheinlich nicht ganz 100% richtig, sorry dafür, aber is ja auch kein Zitate Thread hier^^)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Illyria: 07.01.2007 14:39.

06.01.2007 23:03 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol stimmt, wie ein kleines kind gg
06.01.2007 23:05
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa die RnRR ist schon toll.
Die Umpau udnPannenpause find ich auch am besten und wenn er sich bei 2schwere Schwärter" voll nicht mehr einkriegt, da kann man nur mitlachen. Richtig schön.

Ich hab mir vorhin nochmal das ganz alte Video "Du willst mich küssen" mit dem Interview hinten dran angeguckt. Aber da find ich die erste Frisur doch echt etwas fieß. An den Seiten komplett ab, nee irgendwie sieht das n bisschen strange aus.
07.01.2007 01:37
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es ja auch eure beiträge zu lesen, weil immer wenn ich das tu muss ich schmuzeln und auch lachen, weil ich mich immer wieder an die stellen errinnere..einfach zu geil..oder weil ich neue seiten kennen lerne!

DANKE SCHÖN!!!
07.01.2007 10:40
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Ich hab mir vorhin nochmal das ganz alte Video "Du willst mich küssen" mit dem Interview hinten dran angeguckt.


welches video meinst du denn?? wo schaust du das an? würd ich auch gern mal sehen!!

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

07.01.2007 13:59 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
Zitat:
Original von bittersweet
Ich hab mir vorhin nochmal das ganz alte Video "Du willst mich küssen" mit dem Interview hinten dran angeguckt.


welches video meinst du denn?? wo schaust du das an? würd ich auch gern mal sehen!!


ichschätze ma bei youtube.com....bin auch schon dabei zu suchen hab noch nichts gefunden, aber wenn poste ich ihn..außer jmd is schneller!
oder liege ich vllt sogar falsch mit youtube?
07.01.2007 14:09
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch mal schmachten...
ich find, im 3-tage-bart video hätte er an den aufgestellten-haare-teil (weiß nicht, wie ichs sonst hätte nennen solln) an den seiten ca 1cm breiter machen solln...aber sonst sieht er doch gar nicht mal so schlecht aus
man beim unplugged is er ja sowieso hammer...das eine grinsen bei "sommer, palmen, sonnenschein" (hach) oder bei "pannenpause" und "schweres schwert" (der lachkrampf...)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



07.01.2007 14:26 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
also ich muss auch mal schmachten...
ich find, im 3-tage-bart video hätte er an den aufgestellten-haare-teil (weiß nicht, wie ichs sonst hätte nennen solln) an den seiten ca 1cm breiter machen solln...aber sonst sieht er doch gar nicht mal so schlecht aus
man beim unplugged is er ja sowieso hammer...das eine grinsen bei "sommer, palmen, sonnenschein" (hach) oder bei "pannenpause" und "schweres schwert" (der lachkrampf...)


oh man...ich muss mir auch endlich ma die dvd zu legen!! aber hab ja noch n satrun gutschein...und dann wird er dort auch ma im "scharfen" bild angeschmachtet...(bei youtube erkennt man ja fast gor nöschst!)
07.01.2007 14:42
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
das eine grinsen bei "sommer, palmen, sonnenschein" (hach)


Ah da weiß endlich jemand was ich meine!!! Scheiße das mein Notebook aus irgendeinem Grund die DVD nicht annimt, sonst könnte ich endlich nen Screenshot davon machen, aber leider spinnt mein DVD-Laufwerk...

Stimmt bei 3-Tage-Bart war die Frisur jetzt nicht so der Hammer, aber das war ja auch ne einzige Persiflage, deswegen kann ichnihm das verzeihen Freude
07.01.2007 14:47 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von evilZahnbürste
Zitat:
Original von bittersweet
Ich hab mir vorhin nochmal das ganz alte Video "Du willst mich küssen" mit dem Interview hinten dran angeguckt.


welches video meinst du denn?? wo schaust du das an? würd ich auch gern mal sehen!!


ichschätze ma bei youtube.com....bin auch schon dabei zu suchen hab noch nichts gefunden, aber wenn poste ich ihn..außer jmd is schneller!
oder liege ich vllt sogar falsch mit youtube?


Konnte sich man mal wo runterladen
ich has euch mal hochgelade klick
07.01.2007 15:31
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet

Ich hab mir vorhin nochmal das ganz alte Video "Du willst mich küssen" mit dem Interview hinten dran angeguckt. Aber da find ich die erste Frisur doch echt etwas fieß. An den Seiten komplett ab, nee irgendwie sieht das n bisschen strange aus.


hab mir dat nu auch ma angeschaut...kannte ich noch nich...
die erste frisur mag ich auch nich so gerne leiden, aber die, die dann danach kommt, die er auch einmal ganz rum zeigt (weil er sich ja so nett einmal um die eigene achse dreht)..die gefällt mir schon besser...vllt sind die haare oben ein bissl zu lang..denn ich finde nichts geht über seine frisuren im ok-video...einfach geil!

ich find dat interview hinten dran auch lustig..aber da merkt man schon, das farins humor sich gewandelt hat...ich mag seine witze jetzt in interviews lieber..(z.b. bei harald schmidt oder so)..
07.01.2007 17:33
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da war er noch so auf der suche nach seinen eigenen stil, is er heute vielleicht immer noch Augenzwinkern
Andere Frage: Darf man seinen Sohn Farin nennen? Also ich erwarte jetzt kein Kind, aber in Gemeinschaftskunde haben wir über das Standesamt und das da einige Namen abgelehnt wurden, die zu merkwürdig waren. Daraufhin habe ich spontan gesagt: "Wenn ich mein Kind nicht Farin nennen darf, dann setzt was!"
Jetzt frage ich mich ob das möglich ist seinen Sohn Farin zu nennen. Naja, wenn ich's nicht darf, nenn ich's Jan großes Grinsen

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
07.01.2007 18:58 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal schon.
Ist schon her, aber hier im Board war irgenwo mal ein Bild von einer Geburtsanzeige wo Leute ihr Kind farin genannt hatten und im Hintergrund war ein großes Ä.
Komisch war nur, der Vater schien bela zu heißen.. Namenänderung?? ka
07.01.2007 19:38
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schon von vielen gelesen, die ihr kind farin genannt haben...
ich werd meinen sohn sowieso jan bela nennen...

achja ich hab auf meiner festplatte nochn bild gefunden:


__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



07.01.2007 20:11 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH