das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgens die Kids, die sich zu Hunderten in die Türen der Straßenbahn quetschen und es dadurch zu Verzögerungen kommt und ich meist auch noch die nächste Bahn nehmen muss..Aarggh Augen rollen
- Meinen Nachbarn unter mir...ooh mann, voll der Alki! Fast immer besoffen, dann schlägt er ständig seine Wohnungstür zu, dreht die Musik so laut, dass mein Boden bebt und singt noch dabei mit..meist noch so geile Schlager! Vorgesternnacht hat er mit seinem Kumpel Böller auf dem Balkon geworfen und sich gefreut. Es war 5:00 nachts. Hätt ja gern gefragt, ob er verspätestes Silvester feiert oder so.. böse

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

14.01.2007 18:56 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse....

menschen, die älter als man selbst sind, und deswegen meinen, alles besser zu wissen/ zu können / und deshalb denken, sie müssten das einem immer vorhalten und vor einem ständig raushängen lassen

wenn man nicht spontan sein kann

george w. bush, also nicht ihn direkt, sondern das was er da im irak veranstaltet

zahnarzt

die schule, habs zwar hinter mir, aber einiges war echt die hölle, wills gegen nix eintauschen

einiges an der deutschen politik und dem system, ich sage nur: Hartz 4, wenn wir etwas unmenschenwürdiges bräuchten, hätten wir es uns schon so besorgt -.- dazu brauchen wir nich die schwachmaten die wir teilweise grade da oben sitzen haben

ratten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 16.01.2007 17:32.

14.01.2007 19:18
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse alles und jeden wenn ich richtig schlecht drauf bin,da hab ich voll die agressionen und lauf mit so ner fresse durch die gegend.

das muss aussehen...
15.01.2007 16:02 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse ...
dass das Internet in meinem Zimmer nicht mehr zu funktionieren scheint.
Es ging ne ganze Woche lang gut, aber jetzt nicht mehr... unglücklich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.01.2007 19:00 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
cyan_guitar cyan_guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20160.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nazis, hippies , dreckshopper
hier in meiner gegend sin faschos genauso scheisse wie dreckshopper (ich meinte es natürlich andersrum)

schmeisst die hopper an die wand deutschland is ein punkerland!
schmeisst die nazis an die wand......
schmeisst die hippies an die wand...

__________________
mit schlagzeug und bass,
macht das musikhören spass,
doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!!!
15.01.2007 20:35 cyan_guitar ist offline Homepage von cyan_guitar Beiträge von cyan_guitar suchen Nehmen Sie cyan_guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyan_guitar in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intoleranz.
Latein.
Rhabarber. großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

15.01.2007 20:38 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Intolerante, ignorante "Punks", die mit Parolen um sich schmeißen und von der Materie noch viel weniger Ahnung haben als ich. Und das ist schwer.
- Menschen, die auf dem Gymnasium sind und trotzdem die Einstellung haben, dass sie nicht die geringste Ahnung der momentanen Politik haben müssen. Traurig.
- Pseudowinterdepressionen.
- Schlechte Konzerte von eigentlich guten Bands.
- Freundschaften, die auseinander driften.
- Dass ich in Deutsch, Englisch und Geschichte keinen relevanten Unterricht mehr habe, sondern nur Gelaber. Ist mir vorhin in der Vertretungsstunde wieder aufgefallen.
- Die Tatsache, dass ich immer mehr von den Leute will als sie von mir.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

15.01.2007 21:10 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
unseren Chefredakteur
den Zahnarzt
nicht geug Zeit füßr mich selbst zu haben
Meine unsicherheit
16.01.2007 17:22
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kurz vorm Führerschein zu stehen, obwohl ich ihn NICHT machen will!

- meine Eltern

- meine eine Omma

- Ausbildung in dieser doofen Firma

- Berufschule

- Hanuta / Duplo / Mon chery / Mohrenköpfe

... und noch vieles mehr!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.01.2007 19:38 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn meine Schwester sich selbst zum Essen einlädt,dann hinter mir steht und die ganze Zeit klugscheißt "das musst du so und so machen,glaub mir ich hab Erfahrung blabla" ich koch auch jeden Tag,ich glaub mittlerweile kann ichs auch Augen rollen pfffffff

...wenn Leute um 9h morgens hier anrufen.Beide Eltern sind berufstätig,also wer wird dann wenn zu Hause sein?richtig,eines der Kinder.Und warum wird eines der Kinder zu Hause sein?
a) krank
b) Student (jaja es gibt auch Studenten,die vor 12 in die Uni gehen,aber nicht in meiner Familie großes Grinsen )
Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten,aber alle haben eins gemeinsam: Man will nicht um 9h morgens vom Telefon geweckt werden!!!!!! böse

__________________
eine Reise lohnt sich

16.01.2007 20:01 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieses Unwetter
- ihre ganze Lügerei!
- dass es nie zu einer wirklichen Aussprache zwischen mir un em Companero kommen wird
- Hinterhäligkeit, Intriganz und Intoleranz
- Kelly Clarkson
18.01.2007 19:45 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Telekom,T-Online,T-Com,.....,wen auch immer.
Auf jeden Fall haben wir seit 5 Tagen kein Internet mehr,weil die werten Damen und Herren einen Tarifwechsel,den mein Vater im August beantragt hat,der allerdings erst im November vollzogen wurde,jetzt im Januar als Kündigung ausgelegt haben Augen rollen böse böse Seit Montag werden wir von Hotline zu Hotline verbunden,bekommen jedes Mal gesagt,dass in ein paar Stunden alles wieder normal sein müsste und nichts tut sich böse böse böse böse böse böse

__________________
eine Reise lohnt sich

24.01.2007 22:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit hasse ich am meisten den regulaeren Unterricht an meiner Schule
und HEINO. (natuerlich nicht den Saenger.)
24.01.2007 23:18 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, wenn sich jemand über schwächere oder verunsicherte Menschen lustig macht. Dazu gehören vor allem auch Witze vor einer Gruppe, als "Großer" muss man da anders mit umgehen können, sonst ist man am falschen Platz.

Zur Zeit ist das leider eine übliche Methode, sich die Lacher zu sichern und damit seine eigene Position zu festigen. Doch die Masse der Menschen merkt das leider nicht gleich, und haut munter mit auf den Armen ein.

__________________
So what?
24.01.2007 23:27 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: BWL Teufel

Der größte Mist. Ich versteh nicht mal wozu ich das überhaupt belegen muss, das hat soviel mit meinem Studiengang zu tun, wie ne kackende Fliege mit der Klimaveränderung.

Und wo soll der große Sinn drin stecken, 110 Seiten Script + Tutorium-Aufgaben auswendig zu lernen???

Hach ja Prüfungen sind schön Augen rollen

__________________

02.02.2007 19:43 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin einfach blöd traurig und das kommt mir teuer zu stehen. (zwei neue radkappen, mind. eine neue felge und vielleicht noch neue, extrem teure reifen)

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pink panther: 03.02.2007 11:38.

03.02.2007 11:38 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Halsschmerzen und Heiserkeit.
Das Konzert ist jetzt 5 Tage her und ich hab trotzdem immer noch keine Stimme...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

03.02.2007 13:11 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Bazillus Bazillus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21004.jpeg

Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur zwei Arten von Menschen, die ich hasse:
Menschen, die gegenüber anderen Völkern nicht tolerant sind und...
Holländer
(Zitat aus Goldständer )
sorry konnts nicht lassen großes Grinsen
nee Spaß beiseite das mit den intoleranten leuten kommt schon hin und die holländer hab ich auch ganz lieb Augenzwinkern
außerdem hass ich leute, die behaupten als punk musst du andre musikrichtungen hassen (was ich konsequent NICHT tue) und hopper die sich für so cool halten dass sie schon wieder arm sind...

__________________
STOPPT TIERVERSUCHE......
NEHMT NAZIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.02.2007 21:01 Bazillus ist offline Beiträge von Bazillus suchen Nehmen Sie Bazillus in Ihre Freundesliste auf
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Sparkasse

http://www.daserste.de/plusminus/beitrag...20%20%20~cm.asp

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
13.02.2007 22:09 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse
- menschen die den ganzen tag damit verbringen grummelig zu sein ,
-klugscheißer die einen nicht mal zu wort kommen lassen,
-und blutabnehmen (weil ich davor riesige angst hab und schon rum heule bevor die nadel im arm ist)

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
23.02.2007 12:14 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH