das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neues Album in Herbst !!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album in Herbst !!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte hatten doch für Geräusch ursprünglich nen anderen Titel, wussten aber nicht genau ob sie wegen dem nicht Probleme kriegen würden. Diese Sache hat sich dann zu spät geklärt, um Geräusch noch nach diesem Titel zu benennen und sie haben irgendwann gesagt, dass sie sich den Titel dann für das nächste Album aufheben. Ob sie das nun wirklich tun, ist eine andere Sache.

Und ich schätze mal, irgendjemand hat genau diesen Sachverhalt bei Wikipedia in den Artikel zu Geräusch geschrieben.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 08.01.2007 17:22.

08.01.2007 17:21 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der ursprüngliche Name auch bekannt oder sind das alles nur Behauptungen?

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.01.2007 18:06 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auto des Jahres.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.01.2007 21:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Das Auto des Jahres.

Nein, das war der geplante Name für die Live DVD die dann ein Pferd wurde großes Grinsen (siehe Nichts in der Welt-Maxi)

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
08.01.2007 21:46 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte so nicht ursprünglich mal "Die Band, die sie Pferd nannten" heissen? Keine Ahnung.
Aber ich Freu mich sowas von auf das kommende ALbum. Bin echt gespannt.... Besonders, weil ich auch erst seit Geräusch richtig intensiv die ärzte höre...
Hach was hatten wir damals alle Angst, dass sie sich auflösen.. und im Herbst kommt das ALbum.. echt geil... ich bin sowas von gespannt, ich hoffe es wird eine gute Mischung aus echt rockigen stücken und schönen langsamen stücken im "mach die augen zu"-style... aber insgesamt schon eher rockig...
Ich kanns auich die dann kommende tour kaum abwarten
*FREUDE* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
08.01.2007 21:47 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Das Auto des Jahres.

Nein, das war der geplante Name für die Live DVD die dann ein Pferd wurde großes Grinsen (siehe Nichts in der Welt-Maxi)

"Das Auto des Jahres" ist auf jeden Fall ein von Auto Bild verwendeter Titel, auf dem sicher irgendein Copyright lastet. Da zur Pferd-DVD nicht feststand, ob es überhaupt ein weiteres Album geben wird, wollte man die DVD so benennen, was dann aber vermutlich durch irgendwelche weiteren rechtlichen Schwierigkeiten doch nicht geklappt hat. Das ist meine Theorie dazu.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.01.2007 22:29 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Die Ärzte hatten doch für Geräusch ursprünglich nen anderen Titel, wussten aber nicht genau ob sie wegen dem nicht Probleme kriegen würden. Diese Sache hat sich dann zu spät geklärt, um Geräusch noch nach diesem Titel zu benennen und sie haben irgendwann gesagt, dass sie sich den Titel dann für das nächste Album aufheben. Ob sie das nun wirklich tun, ist eine andere Sache.

Und ich schätze mal, irgendjemand hat genau diesen Sachverhalt bei Wikipedia in den Artikel zu Geräusch geschrieben.


kan das sein, dass du "lage der nation" oder so meinst?!
ich glaub, dass das irgendwie mal im gespräch war ...
08.01.2007 22:47 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das mal gehört habe, in irgendeinem Interview, wollten Sie Geräusch ursprünglich "Das Auto des Jahres" nennen, weil sie es lustig fanden, ein Musikprodukt so zu nennen. Da gabs aber Ärger und da sich das nicht rechtzeitig klären ließ, kam als Alternativname Geräusch.
Dennoch sollte der originelle Name nicht verpuffen und somit sollte dann die DVD so heißen. Das war aber während des Marketings plötzlich dann doch nicht mehr so komisch, und somit wurde die DVD zum Pferd.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
08.01.2007 22:54 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine einzige Hoffnung ist, dass die neue Platte besser wird als "Geräusch".
Dürfte nicht schwer sein...

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
08.01.2007 23:11 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Da zur Pferd-DVD nicht feststand, ob es überhaupt ein weiteres Album geben wird

Ich behaupte mal es stand fest das noch mindestens ein Album (und seis nur das Best Of) rauskommen muss - schliesslich hatte man ja wohl nen Vertrag mit Universal (oder wem auch immer). War doch eine der Begründungen für die Bäst-Of: man muss noch ein Album veröffentlichen um den Vertrag zu erfüllen (oder hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung? Augenzwinkern )

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
09.01.2007 22:50 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so habe ich das auch verstanden.....


Hoffe auch, daß das neue Album besser wird als Geräusch....mann war ich da glücklich als ichs hatte und dann hab ichs leider gehört-----

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
09.01.2007 23:52 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
"Das Auto des Jahres" ist auf jeden Fall ein von Auto Bild verwendeter Titel, auf dem sicher irgendein Copyright lastet.


Das wär doch aber nur Werbung für das Auto gewesen.
Versteh' nicht, warum sie deshalb Ärger bekommen hätten...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
10.01.2007 13:07 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
"Das Auto des Jahres" ist auf jeden Fall ein von Auto Bild verwendeter Titel, auf dem sicher irgendein Copyright lastet.


Das wär doch aber nur Werbung für das Auto gewesen.
Versteh' nicht, warum sie deshalb Ärger bekommen hätten...


Für welches Auto bitteschön?
Glaubst du im Ernst, dä hatten damit Werbung für ein bestimmtes Auto gemacht?

Könnten ja genau so gut behaupten, ihre DVD wär TÜV-geprüft...da würd der TÜV sich auch recht schnell beschweren...Nachher glaubt noch jemand, der TÜV hätte das wirklich geprüft...

__________________
alles wird gut...
10.01.2007 16:59 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pazi
Zitat:
Original von navili
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
"Das Auto des Jahres" ist auf jeden Fall ein von Auto Bild verwendeter Titel, auf dem sicher irgendein Copyright lastet.


Das wär doch aber nur Werbung für das Auto gewesen.
Versteh' nicht, warum sie deshalb Ärger bekommen hätten...


Für welches Auto bitteschön?
Glaubst du im Ernst, dä hatten damit Werbung für ein bestimmtes Auto gemacht?

Könnten ja genau so gut behaupten, ihre DVD wär TÜV-geprüft...da würd der TÜV sich auch recht schnell beschweren...Nachher glaubt noch jemand, der TÜV hätte das wirklich geprüft...



jaja..es gibt halt leute, die nicht ihr gehirn einschalten, bevor sie denken wollen...aber echt hetzt.."auto des jahres" wär aber echt ein geiler titel...^^
10.01.2007 18:12
eines der 2000 Mädchen eines der 2000 Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20286.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TÜV???


Ich hab mir jetzt das ganze Thema durchgelesen und ich fands echt ganz lustig zu sehen, wie ihr jetzt auf Tüv gekommen seid^^

__________________
Und darum merkt euch:
Das Blut eines Menschen zu vergießen,
ist nur halb so spaßig,
wie in der Breche eines Anderen
herumzurühren!

10.01.2007 18:16 eines der 2000 Mädchen ist offline Homepage von eines der 2000 Mädchen Beiträge von eines der 2000 Mädchen suchen Nehmen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Essen? YIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Yang MSN Passport-Profil von eines der 2000 Mädchen anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eines der 2000 Mädchen
TÜV???


Ich hab mir jetzt das ganze Thema durchgelesen und ich fands echt ganz lustig zu sehen, wie ihr jetzt auf Tüv gekommen seid^^


ganz einfach..

name des neuen albums -> "auto des jahres"? -> probleme mit namen -> nach begründung suchen -> cd is ja kein auto -> autos müssen zum tüv -> tüv-geprüfte cd

oder so ähnlich! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 10.01.2007 18:22.

10.01.2007 18:21
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den passenden Namen: Rauf mit den Spendierhosen, Sichtbarer!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.01.2007 01:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich habe den passenden Namen: Rauf mit den Spendierhosen, Sichtbarer!


jo...genau! großes Grinsen
16.01.2007 06:48
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich habe den passenden Namen: Rauf mit den Spendierhosen, Sichtbarer!



das ist eine gute idee, aber ich glaub nicht, das sie das album so nennen werden Augenzwinkern
ou man das wird ja wieder nur ne normale scheibe, also 17 titel oder so, hätt gerne nochmal n doppelalbum großes Grinsen

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
16.01.2007 12:39 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fu_fan
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich habe den passenden Namen: Rauf mit den Spendierhosen, Sichtbarer!



das ist eine gute idee, aber ich glaub nicht, das sie das album so nennen werden Augenzwinkern
ou man das wird ja wieder nur ne normale scheibe, also 17 titel oder so, hätt gerne nochmal n doppelalbum großes Grinsen


wer nich? also ich kann nie genug ärzte lieder haben...^^
16.01.2007 15:27
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neues Album in Herbst !!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH