das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ist das nicht auch das, wo er dann irgendwas sagt von wegen "Nimmst du den OB nicht raus vor'm pinklen? - Ne, hab drum rum gepisst".

Was schätzt ihr am Rockstar-dasein am Meisten?
Fu: Ich mag die Ruhe und die Anonymität

Tolle Idee mit dem Fanclub, übrigens!


ja das mit dem ob is auch daraus großes Grinsen aber an ner andren stelle glaub ich... weiß cih aber grade nciht verwirrt

aber dein erstes zitat ist ja wohl das typischste was er hätte antworten können großes Grinsen dieser ironie und der sarkasmus...dafür lieben wir ihn
*denkt euch an dieser stelle den bereits von jemandem (ich weiß leider grad nich von wem) erwähnten sabbernden smiley* gg

lg eure redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

15.01.2007 18:40 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt meinen grammatikalischen Fehler. Aber was erwartet ihr? Ich mein, ich bin seit fast zwei Jahren nciht mehr in der Schule Augenzwinkern Aber ich hab es jetzt verbessert.


Aber redlady...sag mal...willst du uns umbringen mit diesem Ava *lechz* *hechel* *sabber* *mond anheul* ^^

Scheisse, verdammt, mir fällt kein Zitat ein ....öhm....*denk* .....moment...ah..


ÄsB

"Ey Bela ich hab das Gefühl wir sind nur die Vorgruppe, aber die sind echt wegen uns hier."

So oder so ähnlich! ^^
15.01.2007 19:04
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
und steckt als wäre es das selbstverständlichste, den würfel in den mund


Der lag schliesslich vorher in der Teetasse, und was mag Farin mehr als Tee? (Sushi vielleicht? nebensache lol)

*auch club beitritt*

"Das ist sturmklingeln!!! Da klingelt jemand Sturm"
15.01.2007 20:21
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin: "das ist jemand, der rein will!"
bela: "mann farin, mal doch nicht immer alles schwarz! sei nicht der peter steel der band!" (oder so großes Grinsen )

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

15.01.2007 20:37 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, fast vergessen

an der tür
"Das ist Bela, den erkenn ich unter zweien"

oder beim verlorenen chip
"Nicht umsonst habe ich eine.. detektivausbildung gemacht [....] und ich werde ihn finden, so wahr ich Farin bin"
15.01.2007 21:29
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey keks... jaaahaa das ist schon geil ne gg kleener tipp im bilder thread is dat bild in riiieeesig (naja so groß auch wieder nich Augenzwinkern hab ich selbe gescreent *stolzbin* hihi

was ich auch geil finde:

bela: ich gehe jetzt mal ins bett es ist schon haln 1
farin ok gute nacht.... süße träume *küsschen* voooooooooooll sweet gg

oder später an der badezimmer tür

farin: rod hol das werkzeug ich such den schlüssel
rod: hier (gibt farin nen zollstock)
farin: ok! (ganz wichtigtuend am sprechen und misst die tür aus) das ist eine fast 75... 74,8er!

ich lag am boden ich konnte echt nimmer hehe

lg eure redlady

ps... gehört nich hierher aber es kam grad so über mich... kann man hier den nick verändern? hab nämlich nen gedankenüberschuss gehabt und dachte ich könnte aus rEdlady rÄdlady machen... aber das is wohl nimmer zu annulieren oder? falls doch biiiittee ne pn an mich thx im vorraus Augenzwinkern

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

15.01.2007 23:49 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ redlady... joa ich würd auch sagen versuchs ma beim admin und frag dort nach, obs geht.


Farin: wir scheiden schweren herzens.
habe ich scheide gesagt? hach...


das einer meiner lieblingssprüche:

Farin: Bela zum beispiel. das, was man nicht sieht: das sieht aus, als würde er hier normal über die bühne laufen.
aber er hat hier ein unsichtbares sauerstoffzelt, und immer, wenn er hinter dem schlagzeig vorkommt, atmet er zu 99 % reinen sauerstoff ein.
und ich träume davon, dass irgendwann mal jemand ein brennendes streichholz da reinwirft.


aaah farin is so gemain, aber ich bekringel mich immer wieder über den spruch xD

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
16.01.2007 13:24 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin:" Mein Rasierer guckt mich dann schon immer so mitleidig an "lohnt sich das jetzt wirklich?"- "maaaan, ich bin männlich, ich muss das machen"

Einfach zu geil, wie er das sagt
16.01.2007 19:53
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus: "[...] erklärte Farin, er sei nach der indizierung in sich gegangen"
*publikum lacht*
Farin: "Ja mein Lieber, ick kann det.... deswegen bin ich auch so gross, in mir ist genug platz für mich"

----

Sprecht mir nach: "Ich habe einen abszess am hintern" *publikum spricht nach* Iiiih seid ihr eklig"

--------
16.01.2007 20:33
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Farin:" Mein Rasierer guckt mich dann schon immer so mitleidig an "lohnt sich das jetzt wirklich?"- "maaaan, ich bin männlich, ich muss das machen"

Einfach zu geil, wie er das sagt


Wo ist das her? geschockt


Noch eins aus Freiburg (SoD Tour)


FU: Gebt mir ein Glü
-Glü
FU: gebt mir ein ckli
-ckli
FU: gebt mir ein ch
-ch
FU: was heißt das?
-Glücklich!
FU: Ah Freiburg - Universitätsstadt! Also, in Hamburg haben die alle Haifisch gerufen. Wenn jemand aus Hamburg da ist, dann war's in Bremen.
Wenn jemand aus Bremen da ist, dann war's halt in Hamburg.
und wenn jemand aus Hamburg und Bremen da ist, dann war's in... Zwickau. Und wenn jemand aus Hamburg, Bremen und Zickau da ist, dann.. ähm... fickt euch!
16.01.2007 21:04 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang bei der WG

Farin: aber erst zähne putzen, ihr wisst ja, ohne zähne putzen kein ähh geschlechtsverkehr!"

man das ist cool, ich glaub, ich tu das mal in die sig fröhlich

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

16.01.2007 21:09 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lesetour:

farin singt ein lied, das bela für die "coolen demos von 1986" geschroben hat:

farin: "sie baumeln, klatschen aneinander BUM BUM BUM! nach frauen die viel haben dreht sich jeder um!"
bela: dieser song hieß "pralle Bälle" und war von mir!
farin: ein herrlichet stück!
bela: ich versteh heute noch nicht, warum wir ihn nie aufgenommen haben!
farin:je älter ick werde, desto weniger kann cih dit nachvollziehn

auch bie der lesetour:

frain und bela fordern marcus karg an das publikum zu sprechen

bela: bitte schön
farin: marcus sie gehören dir
marcus: guten abend...
farin : DANKE! das war marcus karg! what a guy! what a guy!

ein paar tracks später

marcus: danke schön! ok dann fang ich jetzt einfach an ich werd gleich sowieso gleich wieder unterbrochen...
farin: jap und zwar jetzt!

knaller einfach kanller.. kein kommentar mehr nötig großes Grinsen

lg eure redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von redlady: 16.01.2007 21:37.

16.01.2007 21:12 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal wo kann man sich diese WG eigentlich angucken/hören?

die kenn ich irgendwie garnicht=?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

16.01.2007 21:40 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist auf der killer dvd... lief mal bei viva glaub ich... aber falls du die dvd nich hats guck mal im netz... bie youtube oder so Augenzwinkern

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

16.01.2007 21:41 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von bittersweet
Farin:" Mein Rasierer guckt mich dann schon immer so mitleidig an "lohnt sich das jetzt wirklich?"- "maaaan, ich bin männlich, ich muss das machen"

Einfach zu geil, wie er das sagt


Wo ist das her? geschockt



Hat er gesagt als er (bin mir jetzt nicht sicher ob es 2005 oder 2006 war) beim News mag war. Er war da mit Anette und cindia.

jaa bei youtube gibts die och schon Augenzwinkern

von der rnrr

"Nochn Stück lauter.. naa.. Man was hast du den für Finger, bisschen lauter, bisschen lauter.. nee ist toll so, echt!"

so oder anders
16.01.2007 21:46
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch noch ein bisschen unplugged:

Bela (zu einem im publikum): Du sollst nicht an den Nägeln kauen!
Farin: und wenn an deinen eigenen

--------

"Ich nehm lieber ein Pfund gehacktes als nochmal son unplugged'es is nämlich nicht so schön es macht mir keen spass"

-------

*singt* "Uuuumbaupaaaause, du bist viel zu lang...uuuumbaupaaaause ich wünschte du hättest ähnlichkeit mit meinem geschlechtsorgan"

------

Bei "Zu Spät": "Er ist mit dir bei den Ärzten gewesen, ich hab dir nur Niveaulose Bücher vorgelesen"

------
------
Wo wir gerade beim Unplugged sind...weiss jemand von euch, was Farin bei "Die Banane" sagt, nachdem Bela singt "ich sprach jetzt nicht mehr geschwollen..."? Ich versteh das irgendwie net, also nur das erste weiss ick nicht
16.01.2007 22:47
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, ihr seid so gemeiin *heul* Ihr redet die ganze Zeit von der Ärzte WG und meine Killer DVD kommt und kommt einfach nicht an... *seufzt* egal... Wenn sie ankommt, werd ich Mitglied in eurem Bananenbarrikaden FC xD
Gegen OT:
Vom FURT Konzert in Hannover (ich hatte ja eigentlich vor hinzugehen, aber die Welt ist ja bekanntlich schlecht *grummel* Na ja, jedenfalls hab ich den Mitschnitt auf dem Computer)
Farin: Was stehtn da auf deinem blauen Zettel? Lui, mach mal Licht an, die hat da so einen blauen Zettel...
*kurze Pause*
(Farin liest vor) Farin...wo ist....oooooh....
Da hab ich tonnenweise Frauen und Männer, vorallem Frauen (hier lacht er ziemlich krank xD) auf der Bühne und dann fragst du nach deeeem....

Ist zwar nicht besonders lustig, aber ich fands trotzdem erwähnenswert. Wer gemeint ist, kann man sich wohl denken großes Grinsen
16.01.2007 23:26 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JesseGirl...da sagt er "Dich soll der Teufel holen" Und danach direkt "Ich mein die Weiber jetzt hier"

@Baum...gibts die Möglichkeit, dass du mir diesen Mitschnitt schickst?^^
17.01.2007 09:26
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, dankeschön Keks fröhlich

gegen off topic:

Markus: "Mit dem Kinospot war erstmals der breiten Masse mitgeteilt worden, das es die Ärzte wieder gab"
Farin: "Wie, Elke war auch im Publikum?"
17.01.2007 12:56
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das bedeutet hab ich mich auch immer gefragt - danke keksGe!
bei der pannenpause:
"a capella ham wa och - a capella spieln wir schon die ganze zeit nur eben mit instrumenten. das ist eben a capella für fortgeschrittne"

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



17.01.2007 19:51 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH